Master-Abschluss in Digitalem Marketing
UNIR
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Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
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Einführung
Ausbildung zum Experten für digitales Marketing an der führenden Universität für Online-Methodik
Der Online-Master in Digitalem Marketing schult Sie als Experten für die neuesten Trends im Online-Marketing für die Geschäftswelt und die Digitalisierung von Unternehmen. Ausgehend von einem innovativen Programm, das auf praktischen, interaktiven Inhalten und realen Fällen basiert, lernen Sie SEO- und SEM-Strategien, Leistung, soziale Medien, E-Mail, mobiles oder Inbound-Marketing.
Zusätzlich können Sie die folgenden Spezialisierungen als Ergänzung zum Master in Digital Marketing studieren:
- Big Data Marketing (9 ECTS)
- Neuromarketing (12 ECTS)
- Werbestrategien (12 ECTS).
Der Master ergänzt Ihre Ausbildung mit praktischen Workshops entsprechend den neuen Marktanforderungen. Erfahren Sie, wie Sie wichtige Tools wie Google Ads, Google Analytics, SEO, SEM, Wordpress und Facebook Ads verwenden .
Ziele
Der Master in Digital Marketing vermittelt ein umfassendes Wissen über Online-Marketing in der Geschäftswelt. Damit lernen Sie, Entscheidungen zu treffen, Chancen zu erkennen und Strategien zu definieren, die die Präsenz eines Unternehmens im Internet optimieren.
Die Ziele dieses Meisters sind:
- Beherrschung der strategischen Ausrichtung des Marketings auf das Netzwerk.
- Definieren Sie erfolgreiche Strategien über die verschiedenen Online-Vertriebskanäle wie soziale Netzwerke, Multi-Device- oder Affiliate-Marketing.
- Kennen Sie die Technologien, die für die Erstellung von Online-Shops erforderlich sind .
- Wenden Sie die Schlüsselfaktoren für das Design und die Verwaltung einer erfolgreichen Website an .
- Verwenden Sie je nach Zielen und Strategien effektiv fortschrittliche Konzepte in der Online-Werbung .
- Entwicklung von Kommunikationsaktionen und Erstellung von Inhalten in sozialen und digitalen Medien.
- Kennen Sie die Tools von Business Intelligence im Online-Bereich mit realen Fällen von Erfolg und Misserfolg im Internet.
- Entwerfen Sie eine CRM-Strategie ( Customer Relationship Management ).
Allgemeine Informationen
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Persönliche Prüfungen: am Ende eines jeden Semesters
- ECTS-Punkte: 60
- Methodik: 100% Online-Bildung
- Live Online Klassen
- Privatlehrer
Methodik
Live Online-Kurse
Wir bieten Studenten die Möglichkeit, jeden Tag an Live-Online-Kursen teilzunehmen. Während dieser Sitzungen können die Schüler mit dem Lehrer interagieren und ihre Fragen in Echtzeit lösen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainingsrhythmus wird so weit wie möglich an die Bedürfnisse jeder Schülergruppe angepasst. Nicht an einer Live-Klasse teilzunehmen bedeutet nicht, sie zu verpassen. Alle Sitzungen können beliebig oft verzögert angezeigt werden. Somit werden Schüler, die der Klasse nicht live folgen können, nicht verletzt.
Didaktische Ressourcen
UNIR virtuelle Campus von UNIR bietet eine Vielzahl von Inhalten, mit denen jedes Thema vorbereitet werden kann. Diese Materialien sind so organisiert, dass agiles und effektives Lernen möglich ist. Auf diese Weise ist es möglich, auf die Themen zuzugreifen, die den Inhalt des Programms entwickeln, auf die Schlüsselideen jedes Themas (vom Lehrpersonal des Fachs vorbereitet), auf ergänzendes audiovisuelles Material, Aktivitäten, Lesungen und Bewertungstests.
Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Meisterkursen zu bestimmten Themen und können an Foren, Chats und Blogs teilnehmen, in denen Sie mit Lehrern und Kollegen interagieren, Ihr Wissen erweitern und mögliche Zweifel lösen.
Persönlicher Tutor
Bei UNIR hat jeder Schüler vom ersten Tag an einen persönlichen Tutor, der immer per Telefon oder E-Mail erreichbar ist. Die Rolle des Tutors ist für die Flugbahn jedes Studenten von grundlegender Bedeutung, da sie die größte Verbindung zur Universität und ihrem Bezugspunkt während des Ausbildungsprozesses darstellt.
Die Tutoren bieten persönliche Aufmerksamkeit, indem sie jeden Schüler ständig überwachen.
- Lösen Sie Zweifel an akademischen Verfahren, Verfahren oder spezifischen Zweifeln an Fächern.
- Hilft bei der Studienplanung, um die Zeit besser zu nutzen.
- Empfehlen Sie, welche didaktischen Ressourcen der Plattform jeweils verwendet werden sollen.
- Er ist an den Studien der Studenten beteiligt, um ihnen zu helfen, jedes Fach zu bestehen.
Bewertungssystem
Um den Grad der Erreichung der im Master erreichten Ziele beurteilen zu können, müssen die während des Studiums erworbenen Kompetenzen bewertet werden. Die abschließende Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der in den folgenden Punkten erreichten Note.
- Kontinuierliche Evaluierung (Lösung praktischer Fälle, Teilnahme an Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Evaluierungstest).
- Endgültige Face-to-Face-Untersuchung.
- Masterarbeit
Lehrplan
Lehrplan
erstes Semester
- Digitaler Marketingplan (6 ECTS)
- Nutzerzentriertes Design (6 ECTS)
- Digitale Werbung und SEM (6 ECTS)
- Social Media Marketing (6 ECTS)
- Erweiterte Kundenanalyse (6 ECTS)
zweites Glied
- Mobiles Marketing (6 ECTS)
- Inbound Marketing und SEO (6 ECTS)
- Externe Praktika (6 ECTS)
- Abschluss Masterarbeit (12 ECTS)
Galerie
Karrierechancen
Karrierechancen
Der Master bietet dem Studierenden zahlreiche berufliche Möglichkeiten in qualifizierten und verantwortungsvollen Positionen.
Viele sind aufstrebende Berufe, die ein Spezialprofil im Digitalen Marketing erfordern, von denen es noch wenige Fachkräfte mit einem offiziellen Masterabschluss auf dem Markt gibt, was für unsere Studierenden eine große Chance darstellt.
Wir betonen unter anderem:
- Online Marketing Director
- Direktor für digitale Innovation
- Leiter E-Business
- Leiter Online-Werbung
- Kundenbeziehungsmanager
- Unternehmer Ihres eigenen Digital Marketing-Unternehmens