Master-Abschluss in Führung und Management von Bildungszentren
UNIR
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Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 6.900 / per year
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Einführung
Erhalten Sie Ihren offiziellen Master-Abschluss in Online-Bildungszentren Management mit UNIR
Der offizielle Master-Abschluss in Führung und Management von Bildungszentren 100% online bringt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten bei, um für Schulen, Schulen, Institute und andere Bildungszentren verantwortlich zu sein. Sie werden lernen, erfolgreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Schulgemeinschaft zu planen, zu fördern und zu evaluieren.
Dieser Online-Kurs über das Management von Bildungszentren erweitert die Ausbildung von Lehrkräften, die sich darauf vorbereiten wollen, Direktoren von öffentlichen, privaten oder konzertierten Bildungsinstitutionen zu werden.
Das Master-Programm in Management und Management der UNIR Bildungszentren ist stark praxisorientiert . Aus dem Unterricht werden die Fälle und Probleme angesprochen, denen sich die Leiter von Bildungszentren täglich begegnen. Die Kurse werden von aktiven Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung und Verwaltung von Bildungsgemeinschaften unterrichtet.
Es ist der erste offizielle Master-Abschluss auf der Grundlage der aktuellen spanischen Gesetzgebung und erfordert keine externen Praktika, da die gesamte Methodologie während des Kurses auf realen Situationen basiert, die täglich in Schulen erlebt werden.
Mit dem Master-Abschluss in Führung und Management von Online-Bildungszentren von UNIR lernen UNIR , wie Sie eine effektive Führung ausüben , die Lehrer, Eltern und Schüler begeistern wird.
Allgemeine Informationen
- Credits: 60 ECTS
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Beginn: 25. Oktober 2018
- Methodik: Remote, 100% online
- Prüfungen: Teilnahme am Ende jedes Semesters
- Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle Doktorandenprogramme
Methodik
Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:
- Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
- Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
- Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.
Lehrplan
Lehrplan
Erstes Semester 30 ECTS
- Pädagogische Führung für Management
- Organisation und strategisches Management von Bildungseinrichtungen
- Center Resource Management (I): Personalleitung und -management
- Bildungsgesetze und Dokumente für die Direktion
- Innovations- und Bildungsmodelle
- Qualitätsmanagement: Evaluierungs- und Verbesserungspläne des Zentrums
Zweites Semester 30 ECTS
- Center Resource Management (II): Administratives, wirtschaftliches und kaufmännisches Management. Bildungsmarketing
- Die Identität im Bildungszentrum
- Interne Kommunikation, institutionelles Image und externe Werbung
- Information und Computerisierung in den Zentren
- Teamwork, Gruppendynamik und strategische Verhandlungen
- Abschluss Masterarbeit (TFM)
Programmergebnis
Graduate Profil
Das Profil des Absolventen für diesen Masterstudiengang ist wie folgt definiert:
Die spezifischen Handlungsfelder der Direktion und des Managements, die Bildungszentren benötigen, genau kennen und integrieren; so dass unsere Absolventinnen und Absolventen in der Lage sind, auf der Grundlage qualitätsgenerierender Entscheidungsfindung, entsprechend der institutionellen Realität und den Kontexten des jeweiligen Zentrums, effektiv zu führen und die Planungs-, Evaluations- und Kommunikationsbedürfnisse mit strategischer Ausrichtung zu verstehen hin zu kontinuierlicher Verbesserung und Innovation.
Karrierechancen
Karrierechancen
Nach Abschluss dieses Masters sind Sie in der Lage als:
- Generaldirektor oder stellvertretender Direktor einer Bildungseinrichtung
- Leiter einer Bildungseinrichtung
- Bildungsbereich, Zyklus- oder Etappenkoordinator.
- Studienleiter
- Sekretär der Bildungszentren
- Leiterin der Personalabteilung einer Bildungseinrichtung
- Kommunikationsdirektorin einer Bildungseinrichtung
- Bildungsprojektdesigner
- Bildungsunternehmer
- Bildungsberater
Sie können in jeder Bildungseinrichtung üben:
- Hochschule
- Kindergarten
- Kindergarten, Primar-, Sekundar-, Maturitäts- und Berufsbildungszentren
- Sonderschulen
- Volkshochschulen