Master-Abschluss in Handels- und Vertriebsmanagement
UNIR
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Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
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Einführung
Der kaufmännische Bereich von Unternehmen gilt als einer der wertvollsten Bereiche, weshalb Unternehmen qualifizierte Fachkräfte benötigen.
Mit diesem Master-Abschluss können Sie in die Bereiche Vertrieb, Verkauf und Marketing eintauchen und lernen, wie neue Märkte funktionieren und wie sich neue Verbraucher verhalten.
Darüber hinaus lernen Sie neue Marketingstrategien kennen und erlernen den Erwerb neuer kaufmännischer und vertrieblicher Fähigkeiten mithilfe der Hubspot CRM-Software und des SimBrand-Geschäfts- und Entscheidungssimulators, alles mit einer äußerst praktischen Methodik durch die Fallmethode. von Harvard.
UNIR bietet Ihnen das Diplom in „Leading People“ aus dem Harvard ManageMentor-Programm als Ergänzung zu Ihrem Master-Abschluss sowie verschiedene Workshops und Meisterkurse an, die von Fachleuten und Experten in jedem Fach unterrichtet werden.
Ziele des Meisters
Der Master in Handels- und Verkaufsmanagement bei UNIR ist auf die Entwicklung von Handelsstrategien spezialisiert , um die Verkaufserwartungen in einem globalen und sich verändernden Umfeld zu erfüllen.
Insbesondere können Sie sich mit Aspekten wie Handels- und Marketingmanagement , Informationssystemen, umfassender Kommunikation in Kundenbeziehungen, der Bedeutung der Verwaltung von Verkaufsteams und neuen Verkaufstrends in Bezug auf befassen mit Technologien und elektronischem Handel oder Handels- und Vertriebsfähigkeiten.
Stärken Sie Ihren Master mit der Spezialität Digital Marketing von UNIR und differenzieren Sie Ihr Profil, indem Sie Fähigkeiten und Kenntnisse in der Entwicklung digitaler Strategien des Unternehmens erwerben
Allgemeine Informationen
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Online- oder Präsenzprüfungen: am Ende jedes Semesters
- ECTS-Punkte: 60
- Methodik: 100% Online-Bildung
- Live Online Klassen
- Privatlehrer
Methodik
Live Online-Kurse
Wir bieten Studenten die Möglichkeit, jeden Tag an Live-Online-Kursen teilzunehmen. Während dieser Sitzungen können die Schüler mit dem Lehrer interagieren und ihre Fragen in Echtzeit lösen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainingsrhythmus wird so weit wie möglich an die Bedürfnisse jeder Schülergruppe angepasst. Nicht an einer Live-Klasse teilzunehmen bedeutet nicht, sie zu verpassen. Alle Sitzungen können beliebig oft verzögert angezeigt werden. Somit werden Schüler, die der Klasse nicht live folgen können, nicht verletzt.
Didaktische Ressourcen
UNIR virtuelle Campus von UNIR bietet eine Vielzahl von Inhalten, mit denen jedes Thema vorbereitet werden kann. Diese Materialien sind so organisiert, dass agiles und effektives Lernen möglich ist. Auf diese Weise ist es möglich, auf die Themen zuzugreifen, die den Inhalt des Programms entwickeln, auf die Schlüsselideen jedes Themas (vom Lehrpersonal des Fachs vorbereitet), auf ergänzendes audiovisuelles Material, Aktivitäten, Lesungen und Bewertungstests.
Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Meisterkursen zu bestimmten Themen und können an Foren, Chats und Blogs teilnehmen, in denen Sie mit Lehrern und Kollegen interagieren, Ihr Wissen erweitern und mögliche Zweifel lösen.
Persönlicher Tutor
Bei UNIR hat jeder Schüler vom ersten Tag an einen persönlichen Tutor, der immer per Telefon oder E-Mail erreichbar ist. Die Rolle des Tutors ist für die Flugbahn jedes Studenten von grundlegender Bedeutung, da sie die größte Verbindung zur Universität und ihrem Bezugspunkt während des Ausbildungsprozesses darstellt.
Die Tutoren bieten persönliche Aufmerksamkeit, indem sie jeden Schüler ständig überwachen.
- Lösen Sie Zweifel an akademischen Verfahren, Verfahren oder spezifischen Zweifeln an Fächern.
- Hilft bei der Studienplanung, um die Zeit besser zu nutzen.
- Empfehlen Sie, welche didaktischen Ressourcen der Plattform jeweils verwendet werden sollen.
- Er ist an den Studien der Studenten beteiligt, um ihnen zu helfen, jedes Fach zu bestehen.
Bewertungssystem
Um den Grad der Erreichung der im Master erreichten Ziele beurteilen zu können, müssen die während des Studiums erworbenen Kompetenzen bewertet werden. Die abschließende Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der in den folgenden Punkten erreichten Note.
- Kontinuierliche Evaluierung (Lösung praktischer Fälle, Teilnahme an Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Evaluierungstest).
- Abschließende Online- oder Präsenzprüfung.
- Masterarbeit
Lehrplan
Lehrplan
Erstes Semester 30 ECTS
- Handels- und Marketingmanagement (6 ECTS)
- Informationssysteme für die Entscheidungsfindung in Unternehmen (6 ECTS)
- Kundenbeziehungsmanagement (6 ECTS)
- Umfassende Kommerzielle Kommunikationsstrategie (6 ECTS)
- Außendienstmanagement (6 ECTS)
Zweites Semester 30 ECTS
- Elektronischer Handel: Inbound-Marketing (6 ECTS)
- Handels- und Verkaufsfähigkeiten (6 ECTS)
- Externe Praktika (6 ECTS)
- Abschluss Masterarbeit (12 ECTS)
Programm (12 ECTS)
Marketingplan (6 ECTS)
- Einführung in den digitalen Marketingplan
- Analyse der Ist-Situation. Schritte und Werkzeuge
- Marktforschung
- Ziele setzen
- Auswahl digitaler Marketingstrategien
- Entwicklung von Marketingtaktiken
- Prognose, Überwachung und Kontrolle des digitalen Marketingplans
Inbound-Marketing und SEO (6 ECTS)
- Einführung in das Inbound-Marketing
- Strategischer Plan für Inbound-Marketing
- Der Umrechnungstrichter: TOFU, MOFU und BOFU
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Content-Marketing
- E-Mail Marketing
- Marketing-Automatisierung
Programmergebnis
Was wirst du lernen
- Sie beherrschen die Werkzeuge neuer Technologien, um Ihr Kundenportfolio zu erweitern, eine direktere Beziehung zu ihnen aufzubauen, die Reputation des Unternehmens zu verbessern und so die erwarteten Renditen zu erzielen
- Sie entwickeln eine Geschäftsstrategieplanung
- Sie können Werbekampagnen entwerfen und soziale Netzwerke verwalten
- Sie wissen, wie man Marktforschung betreibt
Galerie
Ideale Studenten
Empfohlenes Profil
Jeder mit einer Berufung für Online-Marketing, Internet und E-Commerce
Karrierechancen
Karrierechancen
- Kommerzieller Direktor
- General Sales Director
- Nationaler Verkaufsdirektor
- Exportleiter
- Expansionsdirektor
- Regionaldirektor
- Supervisor oder Account Executive
- Leiter Vertrieb
- Makler
- Handelsmarketing-Manager
- Key Account Manager
- Marketing verantwortlich.