Master-Abschluss in Marketing Intelligence
UNIR
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der einzige offizielle Master in Marketing Intelligence mit 100% Online-Unterricht
Der Universitäts-Master in Marketing Intelligence an der UNIR bietet Ihnen einen innovativen und vollständigen Studienplan, der auf einer praktischen Methodik basiert, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst:
Ziel dieses Masters ist es, den Studenten eine spezielle Schulung zu den neuesten Techniken und Werkzeugen der Datenanalyse und Business Intelligence für das Marketing anzubieten. Dieser offizielle Master-Abschluss schult Sie in Marketing Intelligence und stützt sich auf fortschrittliche Software, umfangreiche Analysetechniken (Vorhersage, Klassifizierung, Clustering und Dimensionsreduktion) und transversale Workshops. Erwerben Sie alle erforderlichen Kenntnisse über die Nutzung und Analyse von Daten und lernen Sie, wie Sie für jeden Kunden personalisierte Marketingentscheidungen treffen.
Ziele
- Verstehen Sie den Mehrwert, den Business Intelligence-Techniken im Bereich Business Marketing generieren.
- Wissen, wie heterogene kommerzielle Daten hinsichtlich ihrer Herkunft und Periodizität erfasst werden können.
- Identifizieren Sie Geschäftsmöglichkeiten, indem Sie innovative Business Intelligence-Techniken in massiven Datenquellen von Sensoren, dem Internet oder einem ERP-System implementieren.
- Wenden Sie die neuen Datenmodellierungsinstrumente an, mit denen sich Business Intelligence entwickelt, mit besonderem Interesse an der Marketingabteilung.
- Erkennen Sie strategische Marketingmöglichkeiten mithilfe von maschinellem Lernen.
Allgemeine Informationen
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Persönliche Prüfungen: am Ende eines jeden Semesters
- ECTS-Punkte: 60
- Methodik: 100% Online-Bildung
- Live Online Klassen
- Privatlehrer
Methodik
Live Online-Kurse
Wir bieten Studenten die Möglichkeit, jeden Tag an Live-Online-Kursen teilzunehmen. Während dieser Sitzungen können die Schüler mit dem Lehrer interagieren und ihre Fragen in Echtzeit lösen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainingsrhythmus wird so weit wie möglich an die Bedürfnisse jeder Schülergruppe angepasst. Nicht an einer Live-Klasse teilzunehmen bedeutet nicht, sie zu verpassen. Alle Sitzungen können beliebig oft verzögert angezeigt werden. Somit werden Schüler, die der Klasse nicht live folgen können, nicht verletzt.
Didaktische Ressourcen
UNIR virtuelle Campus von UNIR bietet eine Vielzahl von Inhalten, mit denen jedes Thema vorbereitet werden kann. Diese Materialien sind so organisiert, dass agiles und effektives Lernen möglich ist. Auf diese Weise ist es möglich, auf die Themen zuzugreifen, die den Inhalt des Programms entwickeln, auf die Schlüsselideen jedes Themas (vom Lehrpersonal des Fachs vorbereitet), auf ergänzendes audiovisuelles Material, Aktivitäten, Lesungen und Bewertungstests.
Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Meisterkursen zu bestimmten Themen und können an Foren, Chats und Blogs teilnehmen, in denen Sie mit Lehrern und Kollegen interagieren, Ihr Wissen erweitern und mögliche Zweifel lösen.
Persönlicher Tutor
Bei UNIR hat jeder Schüler vom ersten Tag an einen persönlichen Tutor, der immer per Telefon oder E-Mail erreichbar ist. Die Rolle des Tutors ist für die Flugbahn jedes Studenten von grundlegender Bedeutung, da sie die größte Verbindung zur Universität und ihrem Bezugspunkt während des Ausbildungsprozesses darstellt.
Die Tutoren bieten persönliche Aufmerksamkeit, indem sie jeden Schüler ständig überwachen.
- Lösen Sie Zweifel an akademischen Verfahren, Verfahren oder spezifischen Zweifeln an Fächern.
- Hilft bei der Studienplanung, um die Zeit besser zu nutzen.
- Empfehlen Sie, welche didaktischen Ressourcen der Plattform jeweils verwendet werden sollen.
- Er ist an den Studien der Studenten beteiligt, um ihnen zu helfen, jedes Fach zu bestehen.
Bewertungssystem
Um den Grad der Erreichung der im Master erreichten Ziele beurteilen zu können, müssen die während des Studiums erworbenen Kompetenzen bewertet werden. Die abschließende Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der in den folgenden Punkten erreichten Note.
- Kontinuierliche Evaluierung (Lösung praktischer Fälle, Teilnahme an Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Evaluierungstest).
- Endgültige Face-to-Face-Untersuchung.
- Masterarbeit
Lehrplan
Lehrplan
erstes Semester
- Marketing Intelligence System: Daten und Technologie (6 ECTS)
- Technologische Grundlagen der Datenverarbeitung (6 ECTS)
- Statistik zur Marketing-Mix-Modellierung (6 ECTS)
- Digital Marketing Analytics (6 ECTS)
- Erweiterte Kundenanalyse (6 ECTS)
zweites Glied
- Big-Data-Analyse (6 ECTS)
- Fortgeschrittene Datenvisualisierung (6 ECTS)
- Externe Praktika (6 ECTS)
- Abschluss Masterarbeit (12 ECTS)
Galerie
Karrierechancen
Berufsaussichten
Der universitäre Masterstudiengang Marketing Intelligence an der UNIR bietet den Studierenden zahlreiche berufliche Möglichkeiten in qualifizierten und verantwortungsvollen Positionen. Viele sind aufstrebende Berufe, die ein Spezialprofil in Marketing Intelligence erfordern, von denen es noch wenige Fachleute auf dem Markt gibt, was eine große Chance für unsere Studenten darstellt.
Wir betonen unter anderem:
- Verantwortlich für die Datenanalyse
- Datenanalytiker
- Digital Analyst Manager
- Marketing Intelligence-Spezialist
- Direktor für Marketing Intelligence
- Berater für Marketing Intelligence-Systeme
- Unternehmer, der ein Datenmarketing-System in seinem Unternehmen implementieren möchte