Master-Abschluss in Neuromarketing
UNIR
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der einzige offizielle Master in Neuromarketing 100% online
Der offizielle Master in Neuromarketing von UNIR bereitet Sie darauf vor, die Marketing- und Werbestrategien von Marken zu innovieren, indem Sie die emotionalen und sensorischen Prozesse untersuchen, die den Verbraucher zum Kauf veranlassen.
Ziel des Masters ist es, den Studierenden die Kenntnisse, Techniken und Hauptinstrumente der Neurowissenschaften beizubringen, damit sie diese in ihren Marketing- und Vertriebsstrategien anwenden können: bei der Gestaltung neuer Produkte und Dienstleistungen, bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses, in der Generierung von Verbrauchertreibern bei der Entscheidungsfindung oder bei der strategischen Definition von Preisen.
Der Master verfügt über einen virtuellen Raum, der Sie in die Realität des Neuromarketings und in neuroqualitative technologische Instrumente wie den impliziten Assoziationstest (TAI), Eye Tracking, Facial Coding oder Elektroenzephalographie (EEG) einführt. Darüber hinaus arbeiten im Master Fachleute, Unternehmen und führende Verbände des Neuromarketing-Sektors wie KANTAR, The Sensory Lab, Neurologyca oder Bitbrain zusammen.
Ziele
Neurowissenschaften und Marketing, ein Binomial, das von Unternehmen zunehmend benötigt wird, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Motivationen der Verbraucher gründlich zu verstehen. Nach Abschluss des Online-Masters in Neuromarketing können Sie:
- Identifizieren Sie die Bedürfnisse der Verbraucher mit Neuromarketing-Techniken und geben Sie ihnen effektive Antworten.
- Wenden Sie die verschiedenen Unterstützungen, Werkzeuge und Kanäle an, die in den Neurowissenschaften verwendet werden.
- Interpretieren Sie Forschungsergebnisse für den Einsatz im Bereich Marketing und Werbung.
- Definieren Sie erfolgreichere Marketing-, Werbe-, Kommunikations- und Geschäftsstrategien.
- Beratung von Personen, Unternehmen oder Organisationen bei der Verwendung von Techniken, die üblicherweise im Neuromarketing verwendet werden.
- Kommunizieren Sie die Schlussfolgerungen der Untersuchungen klar und präzise, sowohl spezialisiert als auch nicht spezialisiert.
Allgemeine Informationen
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Persönliche Prüfungen: am Ende eines jeden Semesters
- ECTS-Punkte: 60
- Methodik: 100% Online-Bildung
- Live Online Klassen
- Privatlehrer
Methodik
Live Online-Kurse
Wir bieten Studenten die Möglichkeit, jeden Tag an Live-Online-Kursen teilzunehmen. Während dieser Sitzungen können die Schüler mit dem Lehrer interagieren und ihre Fragen in Echtzeit lösen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainingsrhythmus wird so weit wie möglich an die Bedürfnisse jeder Schülergruppe angepasst. Nicht an einer Live-Klasse teilzunehmen bedeutet nicht, sie zu verpassen. Alle Sitzungen können beliebig oft verzögert angezeigt werden. Somit werden Schüler, die der Klasse nicht live folgen können, nicht verletzt.
Didaktische Ressourcen
UNIR virtuelle Campus von UNIR bietet eine Vielzahl von Inhalten, mit denen jedes Thema vorbereitet werden kann. Diese Materialien sind so organisiert, dass agiles und effektives Lernen möglich ist. Auf diese Weise ist es möglich, auf die Themen zuzugreifen, die den Inhalt des Programms entwickeln, auf die Schlüsselideen jedes Themas (vom Lehrpersonal des Fachs vorbereitet), auf ergänzendes audiovisuelles Material, Aktivitäten, Lesungen und Bewertungstests.
Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Meisterkursen zu bestimmten Themen und können an Foren, Chats und Blogs teilnehmen, in denen Sie mit Lehrern und Kollegen interagieren, Ihr Wissen erweitern und mögliche Zweifel lösen.
Persönlicher Tutor
Bei UNIR hat jeder Schüler vom ersten Tag an einen persönlichen Tutor, der immer per Telefon oder E-Mail erreichbar ist. Die Rolle des Tutors ist für die Flugbahn jedes Studenten von grundlegender Bedeutung, da sie die größte Verbindung zur Universität und ihrem Bezugspunkt während des Ausbildungsprozesses darstellt.
Die Tutoren bieten persönliche Aufmerksamkeit, indem sie jeden Schüler ständig überwachen.
- Lösen Sie Zweifel an akademischen Verfahren, Verfahren oder spezifischen Zweifeln an Fächern.
- Hilft bei der Studienplanung, um die Zeit besser zu nutzen.
- Empfehlen Sie, welche didaktischen Ressourcen der Plattform jeweils verwendet werden sollen.
- Er ist an den Studien der Studenten beteiligt, um ihnen zu helfen, jedes Fach zu bestehen.
Bewertungssystem
Um den Grad der Erreichung der im Master erreichten Ziele beurteilen zu können, müssen die während des Studiums erworbenen Kompetenzen bewertet werden. Die abschließende Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der in den folgenden Punkten erreichten Note.
- Kontinuierliche Evaluierung (Lösung praktischer Fälle, Teilnahme an Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Evaluierungstest).
- Endgültige Face-to-Face-Untersuchung.
- Masterarbeit
Lehrplan
Lehrplan
erstes Semester
- Wissenschaftliche Grundlagen des Neuromarketings (6 ETCS)
- Neurowissenschaften und Biometrietechniken für das Marketing (6 ETCS)
- Neurowissenschaften und Marketing (6 ETCS)
- Sensorisches und experimentelles Marketing (6 ECTS)
- Angewandtes Neuromarketing (6 ETCS)
zweites Glied
- Der Verbraucher und sein Verhalten (6 ETCS)
- Professionelle Deontologie im Neuromarketing (6 ETCS)
- Abschluss Masterarbeit (12 ETCS)
Optionale Fächer
- Angewandte Neurowissenschaften (6 ETCS)
- Auf Neuromarketing angewandte Statistik (6 ETCS)
- Neuromarketing und neue Technologien (6 ETCS)
- Optionale externe Praktika (6 ETCS)
Galerie
Karrierechancen
Karrierechancen
UNIR Masterstudiengang Neuromarketing bietet dem Studierenden zahlreiche berufliche Möglichkeiten in qualifizierten und verantwortungsvollen Positionen. Viele sind aufstrebende Berufe, die ein spezialisiertes Profil im Neuromarketing erfordern, von denen es noch wenige Fachkräfte auf dem Markt gibt, was eine große Chance für unsere Studenten darstellt. Wir heben unter anderem hervor:
- Marketingabteilungen der Unternehmen.
- Kommunikationsabteilungen der Unternehmen.
- Business Intelligence Abteilungen von Unternehmen (Market Research, Market Research, Customer Insight)
- Business-Intelligence-Unternehmen (Marktforschung, Marktforschung, Customer Insight)
- Werbeagenturen
- Marketingberater
- Neuromarketing-Labors und Dienstleister
- Ausbildung des Nachwuchses (Universitäten und Business School).