Master-Abschluss in Neuropsychologie und Bildung
UNIR
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Spezialisieren Sie sich auf den UNIR Online Master in Neuropsychologie und Bildung
Der offizielle Master in Neuropsychologie und Online- Bildung von UNIR ist der einzige Master, mit dem Sie lernen, die schulische Leistung zu optimieren und das Talent all Ihrer Schüler im Klassenzimmer zu entwickeln.
Mit diesem Master werden Sie die Anwendung der Neuropsychologie im Lernprozess und deren Beitrag zur Entwicklung von Grundfertigkeiten, wie Lesen und Schreiben, visuelle und auditive Fähigkeiten und andere Schlüsselaspekte wie Lateralität, Kreativität im Klassenzimmer etc. entdecken.Auf praktische Weise behandelt dieser Master in Neuroedukation Themen wie:
- Wird sich das Leseverstehen des Schülers verbessern, wenn sich die Augenbewegungen des Schülers verbessern?
- Hat die pädagogische Neuropsychologie eine Antwort auf Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsprobleme?
- Kann ich im Klassenzimmer Kreativität entwickeln, um die Entwicklung von Neuronen zu verbessern? Auf welche Weise?
- Können Talent und hohe Fähigkeiten erkannt werden? Welche Programme können im Unterricht angewendet werden, um diese Schüler zu unterstützen?
- Welche Faktoren der Lateralität beeinflussen die Mathematik?
- Führt die Entwicklung von neuropsychologischen Grundkenntnissen zur Verbesserung von Störungen wie Legasthenie und Dyskalkulie?
Unter der Leitung und Unterstützung einer Referenzfakultät , Experten in den Bereichen Bildung, Neuropsychologie und Kinderpsychologie, vermittelt Ihnen der Master fundiertes, fortgeschrittenes und praktisches Wissen auf dem Gebiet der pädagogischen Neuropsychologie, angewandt auf Lernen, Pflege, Prävention, Entwicklung und spezifische Bedürfnisse der Studenten.Dieser offizielle Master in Neuropsychologie und Fernunterricht bereitet Sie darauf vor , Ihren Unterricht auf effektive Weise anzupassen mit dem Ziel, die schulischen Leistungen zu verbessern und Schulversagen zu überwinden sowie eine aktualisierte pädagogische Antwort auf soziale Anforderungen zu bieten. Sie werden wissen, wie Sie Interventionen gestalten können, die sich an der potenziellen Gehirnentwicklung Ihrer Schüler orientieren.Ein Master mit einem praktischen Ansatz, so dass Sie vom ersten Tag an das anwenden können, was Sie in Ihrem Kurs gelernt haben.
Allgemeine Informationen
- Credits: 60 ECTS
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Methodik: Remote, 100% online
- Prüfungen: Teilnahme am Ende jedes Semesters
- Praktiken: Obligatorische und Face-to-Face-Praktiken nur in der beruflichen Reiseroute
- Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle Doktorandenprogramme
Methodik
Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:
- Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
- Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
- Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.
Bewertungssystem
Die Fächer des Postgraduierten-Studiengangs Neuropsychologie und Pädagogik werden in einem abschließenden persönlichen Test und einer kontinuierlichen Evaluation evaluiert.
- Persönliche Abschlussprüfung (entspricht 60% der Note): Sie hat einen grundlegenden Charakter und nur wenn die für die Prüfung festgelegte Note überschritten wird, kann die Qualifikation mit den spezifischen, von jedem Fach verfassten kontinuierlichen Bewertungsverfahren abgeschlossen werden.
- Die kontinuierliche Bewertung (entspricht 40% der Note) umfasst folgende Kriterien:
- Teilnahme des Studenten: Es wird bewertet, die Teilnahme an den virtuellen Präsenzsitzungen, in Foren und Tutorien zu nutzen.
- Arbeiten, Projekte und Fälle: Dieses Kriterium bewertet die Aktivitäten, die der Schüler durch den virtuellen Klassenraum sendet, wie etwa Arbeiten, Projekte oder praktische Fälle.
- Selbsteinschätzungstest: Am Ende jedes Faches können die Schüler diese Art von Test durchführen, was es dem Lehrer ermöglicht, das Interesse des Schülers am Fach zu beurteilen.
- External Practices: Eine kontinuierliche Evaluation wird während der Realisierung durchgeführt, sowohl von einem Tutor, der von der Firma als auch vom Professor des Faches beauftragt wird. Die endgültige Note wird auf der Grundlage der folgenden Kriterien erhalten:
- Bewertung des externen Tutors: 40%
- Praxisbericht, betreut und korrigiert von einem Professor an der Universität: 60%
- Final Master's Project: Objekt der kontinuierlichen Überwachung durch den Direktor des Final Master's Project, welches letztendlich die endgültige Genehmigung erteilt. Die Abschlussbewertung wird einer aus drei Professoren aus dem Wissensbereich zusammengesetzten Kommission entsprechen. Die Kommission wird nicht nur das Projekt bewerten, sondern auch die mündliche Verteidigung. Es wird wie folgt bewertet:
- Organisation: Nehmen Sie an der Struktur und Organisation des Final-Master-Projekts teil: 30% (dies ist die Bewertung, die aus der Bewertung des Themas "Einführung in das Projekt des endgültigen Meisters" erhalten wurde).
- Ausstellung: Beurteilen Sie die Klarheit in der Ausstellung, sowie das Schreiben und die Fähigkeit zur Synthese, Analyse und Reaktion: 30%.
- Inhalt: Das Arbeitsgedächtnis und die gesamte übrige technische Dokumentation werden als Referenz für die Überprüfung der Gültigkeit der Ausstellung herangezogen. Die Fähigkeit der Synthese und ihre leichte Lesbarkeit werden geschätzt. Die Korrektur und Klarheit des Ausdrucks, sowohl schriftlich als auch grafisch, werden ebenfalls bewertet: 40%.
Lehrplan
Lehrplan
Erstes Semester 30 ECTS
- Visuelle und auditive Funktionalität für Lesen, Sprache, Sprachen und Lernen
- Taktile, Motor-, Lateralitäts- und Schreibebenen
- Gedächtnisprozesse, Fähigkeiten und IKT
- Neurolinguistische Prozesse, Schwierigkeiten und Interventionsprogramme
- Untersuchungsmethodik
Zweites Semester 30 ECTS
- Multiple Intelligenzen, Kreativität, Talent und hohe Fähigkeiten
- Legasthenie, Dyskalkulie und Hyperaktivität
- Praktiken Methoden Ausübungen
- Abschlussprojekt des Masters
Galerie
Karrierechancen
Karrierechancen
Mit diesem Online-Master in Neuropsychologie und Pädagogik können Sie arbeiten als:
- Experte für neuropsychologische Prozesse.
- Beraterin, die sich auf die Verbesserung der schulischen Leistungen spezialisiert hat.
- Spezialist für die Vielfalt der Studierenden.
- Projektberaterin im Bereich Pädagogische Neuropsychologie.
- Zugang zur Promotion: Sie erhalten die notwendigen Kenntnisse, um in die Erforschung der Neuropsychologie in Anwendung auf schulische Lernprozesse einzusteigen.