Master Custom Class Mentoring
ESPM – Brasil
Schlüsselinformation
Campus-Standort
São Paulo, Brasilien
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
4 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
BRL 1.019 / per month *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* bis zu 35 Raten von BRL 1.019,94 + 1 Rate von BRL 1.123,02
Einführung
Der Master Custom Class Mentoring-Kurs ist ein Fernstudienkurs, der es ermöglicht, die Lehrplanmatrix mit Disziplinen zusammenzustellen, die auf Ihre Lernziele aus den Optionen im ESPM-Portfolio abgestimmt sind.
ESPM ist sich bewusst, dass der Einsatz von Technologien in Kombination mit verschiedenen Lehr- und Lernmethoden es ermöglicht, den Unterricht anzupassen, um das Lernen zu optimieren oder schnell auf spezifische Lernbedürfnisse einzugehen. In einem flexibleren und anpassbareren Unterrichtsmodell entwickeln Schüler und Mentoring-Lehrer eine individuelle Lernagenda und wählen Optionen aus, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
Lehrplan
Das Master Custom Class Mentoring ist ein lato sensu Postgraduiertenkurs, der 480 Stunden dauert, mit einer geschätzten Abschlusszeit von 20 Monaten, die je nach Disziplinenmatrix und studentischer Leistung variieren kann.
Wenn der Student Kurse hinzufügen möchte, die das ursprünglich geplante Arbeitspensum um Stunden erhöhen, werden diese als Wahlkurse behandelt.
Welche Schwerpunkte möchtest du deiner Abschlussarbeit geben?
Das Abschlusszeugnis und Diplom wird je nach Schwerpunktbereich erstellt. Beispiel: Master Custom Class in Digital Marketing
Verhalten, Kommunikation und Konsum
Dieser Schwerpunkt befasst sich mit dem Verständnis von Verbraucherverhalten und Konsum und dem Prozess der Kommunikation mit ihnen. Themenbeispiele: Customer Journey, Buyer Persona, Lernprozess, Zufriedenheit und Loyalität, Medien
Digitales Marketing
Dieser Schwerpunkt befasst sich mit dem Marketing im digitalen Zeitalter und dem Prozess der Planung und Verwaltung des digitalen Marketings. Themenbeispiele: Social Media, SEO, Inbound Marketing, Conversion Marketing, Digital Analytics.
Wirtschaft & Verwaltung
Dieser Schwerpunkt widmet sich einer breiten Sicht auf Organisationen, ihre Prozesse und ihre Strategien. Themenbeispiele: Geschäftsumfeld, Geschäftsstrategie, Personalführung, Managementfähigkeiten, Szenarioanalyse, Risikomanagement.
Handels-, Einzelhandels- und Omnichannel-Entwicklung
Dieser Schwerpunkt konzentriert sich auf die Geschäftsprozesse der Unternehmen und des Käufers. Themenbeispiele: Shopper Marketing, Pricing, Trade Marketing, Channel Management, Omnichannel, CRM.
Management der Marketingstrategie
Dieser Schwerpunkt richtet sich an Fachleute mit Fokus auf Prozess- und Marketingstrategie. Themenbeispiele: Marketingstrategie, Marketing Analytics, DNVBs, Marketingtrends, Innovation, Neurowissenschaften.
Reputation und sozial-ökologische Verantwortung
Dieser Schwerpunkt adressiert Markenreputation und sozial-ökologische Verantwortungsprozesse. Themenbeispiele: Purpose, Reputationsmanagement, Krisenmanagement, CSR.
Programmergebnis
Nach Abschluss des Kurses ist der Fachmann in der Lage, das während des Kurses erworbene Wissen zu nutzen, um auf die aktuellen und zukünftigen Anforderungen seiner beruflichen Laufbahn zu reagieren, und bildet so einen vollständigen Fachmann in seinem Fachgebiet mit folgenden Fähigkeiten:
- Führung und Selbstmanagement Ihrer beruflichen Entwicklung;
- Kritikfähigkeit der organisatorischen Herausforderungen und des organisatorischen Kontexts;
- Ausarbeitung und Auswahl von Alternativen zu organisatorischen Problemen
Galerie
Ideale Studenten
für wen es bestimmt ist
Angesichts der Flexibilität des Curriculums, bestehend aus wählbaren Disziplinen und Abschlussprojektformaten, richtet sich dieser Kurs an Personen, die über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung verfügen, einen Abschluss in einem beliebigen Wissensgebiet haben und ihre Kenntnisse vertiefen oder aktualisieren möchten Kenntnisse in den Tätigkeitsbereichen der ESPM.