Read the Official Description

Master in Marketing

Die Programme Ziel ist die ganzheitliche und systemische Studie von Marketing als Disziplin, und treibt koordiniert die Bemühungen und Fähigkeiten einer Organisation, sich mit seinen Märkten und seiner Umwelt beziehen. Der Student wird über Werkzeuge und Techniken, um die Wünsche der Verbraucher zu identifizieren lernen, und in der Lage sein zu analysieren und zu konstruieren Szenarien mit besonderen Marktsituationen.

&nbsp

Dieses Programm gibt vor, zu den wichtigsten Denkschulen des Marketings, basiert auf drei Prinzipien zu harmonisieren:

  • Es erforscht die Dualität des Zielmarktes / Angebot des Unternehmens als den Weg vorzuschlagen und zu machen, nur Austausch, langfristige Beziehungen zu ermöglichen.
  • Es analysiert die beteiligten Akteure, die Einfluss haben und beteiligen sich an den Börsen: enterprise, Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft.
  • Es umfasst zwei grundlegende Ansätze des Marketing: Die qualitative / kreativen Ansatz, der Innovation und Kommunikation bezieht, und die qualitative / statistischen Ansatz, der auf dem Markt-Analyse und Forschungszentren.


Dieser Master-Studiengang ist so konzipiert, dass die Studierenden theoretische und neues Wissen in realen Kontexten anzuwenden, betonte zu den Themen, die zu Beginn einen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit von Organisationen haben. Unter den Themen, die definieren, die Grundzüge der Studie in diesem Programm sind: E-Marketing, Knowledge Marketing, Retail Marketing, Social Marketing und Corporate Responsibility.

&nbsp

&nbsp

Bewerberprofil

  • Bachelor-Abschluss, vorzugsweise auf dem Gebiet der Studie zusammen.
  • Gute Kenntnisse im Lesen und schriftlicher Ausdruck.
  • Logische und mathematische Begründung.
  • Gute Stimmung in Richtung Teamarbeit über das Internet.
  • Kann Information Technologies und Computern zu verwenden.
  • Positive Einstellung zum selbstgesteuerten Lernen und Selbst-Training.
  • Englisch-Kenntnisse entspricht 450 Punkte in TOEFL.
  • Erleben Sie in der Betriebswirtschaftslehre ist wünschenswert.
  • Grundlegende Kenntnisse über deskriptive und Inferenzstatistik.

&nbsp

&nbsp

Graduate Profil

  • Ermöglicht die Identifizierung Richtungen Handlungsbedarf, um eine ausreichende Marketingstrategie entwerfen.
  • Das Wissen um die wichtigsten Informationen Analyse-Techniken und deren Anwendung.
  • Fähigkeit, die wichtigsten Denkschulen im Bereich der Vermarktung zu identifizieren.



Investition


Jeder On-Line-Master-Programm besteht aus insgesamt 80 Credits (20 Kurse, von 4 Credits). Sie sollen in 2 Jahren eingenommen werden, indem man 2 Kurse pro Periode (5 Perioden pro Jahr), so dass insgesamt 10 Kurse pro Jahr.


Die Kosten für einen Kredit ist derzeit $ 1,420.00 Pesos pro Kurs kostet dann $ 5,680.00 Pesos.

&nbsp

Kosten

Ein Kredit 1.600 $
Ein Kurs (4 Punkte) 6.400 $
Aufnahmegebühr 7.210 $
Graduation Fee 9.000 $ Gezahlt, nachdem der Student ist ein Kandidat für die Graduierung
September Fee $ 145 Um einmal bezahlt werden jährlich

Hinweis: Alle Kosten sind in MX Pesos.

See 4 more programs offered by University of the Americas Puebla (UDLAP) »

Dieser Kurs ist Onlinestudium
Startdatum
Juli 2019
Duration
2 jahre
Teilzeit
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Juli 2019
Enddatum
Application deadline

Juli 2019

Location
Application deadline
Enddatum