Master of Education in der Sonderpädagogik - Konzentration in der Frühförderung
UMaineOnline (University of Maine)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Orono, Maine, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 15.048 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
* $ 418 / Cr. in-Zustand und $ 523 / Cr. nicht im Land
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Allgemeine Übersicht M.Ed. in Sonderpädagogik - Konzentration in der Frühförderung
Dieses Programm, das ein Minimum 36 Stunden Kredit benötigt, führt zu einer staatlichen Zertifizierung als Lehrer der Kinder mit Behinderungen (Geburt bis zum Schulalter 5) (282). Das Programm soll die Studierenden in die Grundlagen der Berufspraxis in der Frühförderung für integrative Umgebungen vorzubereiten, bieten den Studierenden fortgeschrittene Inhalte in einer Vielzahl von Forschungsbereichen (zB der frühen Kindheit, der frühen Kindheit spezielle Ausbildung, familiäre Beziehungen, kooperative Beratung), und Unterstützung Studenten in practicum Erfahrungen mit hohen Anforderungen Kinder im Alter von Geburt-5 und deren Familien. Zusätzlich zu den Kriterien UMaine Graduate School Anwendung, werden die Bewerber zufriedenstellende Werte auf die Praxis Core-akademischen Fähigkeiten für Pädagogen demonstrieren. Um sicherzustellen, den Erfolg eines Programms, werden die Bewerber sein derzeit arbeiten oder freiwillig mit kleinen Kindern, der Geburt bis zum Alter von 5 Jahren und ihre Familien.
PROGRAMM VORTEILE
- Gewinnen Sie einen NCATE-akkreditierten Abschluss von der University of Maine
- Lernen Sie von erfahrenen Dozenten, die führend auf dem Gebiet sind
- Praxis die Zusammenarbeit effektiv mit Co-Lehrer, Familie und andere Dienstleister
- Erleben Sie mehrere Perspektiven durch Fallstudien, Simulationen und reflektierende Übungen
- Füllen Sie Ihre Studien überall durch unser innovatives Online-Format
Ein Master-Abschluss in Sonderpädagogik bietet Absolventen mit einem Verständnis für die Anwendung der aktuellen evidenzbasierten Praktiken in K-12 Klassenzimmer für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. die Bedürfnisse eines Kindes zu verstehen, ist wichtig, um sicherzustellen, dass er / sie die richtige Aufmerksamkeit, Unterstützung und Intervention erhält in der Schule erfolgreich zu sein. Unsere Absolventen gelten ihr Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern und Best Practices, die Bedürfnisse ihrer Schüler in integrativen Allgemeinbildung Lernumgebungen zu adressieren.
Graduate-Programme sind so konzipiert, zu bereichern und Theorie, Praxis und Führung auszubauen. Das Markenzeichen von Diplom-Arbeit in der Hochschule ist Mentoring-arbeitet eng mit einem Fakultätsberater, deren Ziel es ist, sicherzustellen, dass ein Student die Programme seine / ihre speziellen Anforderungen perfekt erfüllt. Kleine Klassen, geführt von weithin anerkannten Dozenten, regen Diskussion, Untersuchung und Diskussion basiert auf realen Erfahrungen und aktuelle Themen. Flexibilität ist in einzelne Programme gebaut, um die größte Wirkung in bestimmten Bereichen der Notwendigkeit zu ermöglichen. Das gleiche Engagement für individuelles Wachstum und Untersuchung ist in Reichweite und Fernunterricht tief verwurzelt.
Programmanforderungen (36 Punkte)
Dieses 36-Kredit-Programm bietet eine Grundlage im Bereich der Frühförderung / frühe Kindheit und die Vorbereitung auf Führungspositionen. Das Programm führt zu einer staatlichen Zertifizierung als Lehrer der Kinder mit Behinderungen (282, der Geburt bis zum Schulalter 5). Der Lehrplan ist so konzipiert, dass Studierende in die Grundlagen der Berufspraxis in der Frühförderung für integrative Umgebungen vorzubereiten, bieten den Studierenden fortgeschrittene Inhalte in einer Vielzahl von Forschungsbereichen (zB der frühen Kindheit, der frühen Kindheit spezielle Ausbildung, familiäre Beziehungen, kooperative Beratung), und stellen Studenten in practicum Erfahrungen mit hohen Anforderungen Kinder im Alter von Geburt-5 und deren Familien. Die Kurse werden online angeboten.
Die Konzentration ist geeignet für Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in der frühen Kindheit Bildung oder einem verwandten Bereich, die gerade arbeiten, oder den Wunsch haben, zu dienen, hohe Bedürfnisse behinderter Kinder, im Alter von
Voraussetzungen
- Grade von B oder höher in CHF 450: Frühe Kindheit Spezialausbildung oder eine gleichwertige
- Zufriedenstellende Leistung auf Praxis Core-akademischen Fähigkeiten für Erzieher und auf MAT oder GRE
- Befriedigend Bachelor-GPA (3,0 für die regelmäßige Aufnahme)
- Empfehlungen zeigen Potenzial für den Erfolg als Doktorand und als frühe Intervention Spezialist (akademischen Hintergrund und positive Verfügungen)
- Admissions Essay zeigt eine ausreichende Schreibfähigkeiten, Fähigkeit zur Reflexion und Engagement im Bereich der Frühförderung
- Der Nachweis der Erfüllung der Abnahme von Fingerabdrücken und Prüfung (Maine Dept. of Education)
- Erfahrung in der Arbeit in einigen Kapazität mit kleinen Kindern mit Behinderungen. Bewerber ohne vorherige Erfahrung kann zugelassen werden, aber sie können mit Kursarbeit zusätzliche Kredit abzuschließen Stunden Erfahrung in diesem Bereich gleichzeitig erforderlich.
Kernfächer
- EHD 510: Einführung in die Bildungsforschung
- SED 505: Vielfalt der Entwicklungs
- SED 506: Bewertung und Programmentwicklung in der frühen Kindheit
- SED 517: Umhüllungen Kinder und Kleinkinder in der natürlichen Umwelt
- SED 511: Planung Inklusive Frühkindliche Programme
- SED 514: Verwaltung und Public Policy für die EG
- SED 516: Seminar und Praktikum in Collaborative Beratung
- SED 523: Home-basierte Practicum und Seminar in Early Intervention
- SED 521: Center-Practicum und Seminar in Early Intervention
- SED-532: Positives Verhalten Unterstützung
- Literacy Wahl: SEI, EEL oder ERL
Capstone (3 Punkte)
- SED 650: Graduate Projekt in Early Intervention
Bereit anwenden?
Für die Zulassung zu einem Promotionsprogramm in Spezialausbildung müssen die Studenten grundlegende Standards der Graduate School und besonderen Voraussetzungen des Programms erfüllen. Die Bewerber nehmen kann entweder die GRE (keine erweiterten Test erforderlich) oder die Miller Analogies-Test. Für Studenten mit einem Bachelor-GPA von 3,0 oder darüber, wird diese Prüfanforderungen verzichtet. Bewerber suchen die Zulassung zu Programmen, die zur Zertifizierung müssen Partituren auf Praxis Core-akademischen Fähigkeiten für Pädagogen mit ihren Anwendungen (https://www.ets.org/praxis/about/core/) einreichen. Die Kandidaten, die bereits in Maine zertifiziert und haben Praxis genommen zuvor eine Kopie ihrer Zertifikate vorlegen zu dokumentieren, dass sie staatliche Normen auf dem Test getroffen haben. Die Bewerber können für ein persönliches Gespräch mit dem Sonderpädagogik Fakultät eingeladen. Die Schüler sollten von der Universität der Studienfinanzierung Informationen finanzielle Hilfe beantragen. Special Education Stipendien sind manchmal für Kandidaten, die nachweislich finanziellen Bedürfnisse zur Verfügung. Um förderfähig zu sein, müssen die Antragsteller haben für die finanzielle Hilfe durch die Universität Amt für Studienfinanzierung angewendet. Wenn Sie bereit sind, zu bewerben, bitte zuerst die Anwendungshinweise überprüfen. Dann füllen Sie Ihre Online-Bewerbung.
Häufig gestellte Fragen
Was kann ich mit einem M.Ed. tun in Sonderpädagogik - Konzentration in der Frühförderung?
Das US Bureau of Labor Statistics (BLS) sagt voraus, dass der Einsatz von Spezialausbildung wird voraussichtlich um 6% während 2012-2022 wachsen. Die Nachfrage wird durch spezielle Bedürfnisse zunehmende Einschreibung und den Bedarf an Dienstleistungen angetrieben werden. Wie Fähigkeiten Anstieg Screening, nimmt auch die Notwendigkeit, dass die von Special Education Lehrer in Early Intervention erbrachten Leistungen.
Das Programm bereitet die Absolventen mit Säuglingen, Kleinkindern, Vorschulkinder im Alter Kinder und ihre Familien mit einer Reihe von Verzögerungen / Behinderungen zu arbeiten.
Lehrer in Sonderpädagogik können auch Beschäftigungsmöglichkeiten in der Privatwirtschaft und als Supervisoren und Administratoren verfolgen.
Wie erhalte ich Informationen über die Graduate Record Exam oder Miller Analogies Test und Praxis I?
Der Antragsteller muss entweder die GRE (keine erweiterten Test erforderlich) oder der Matte. Als Fakultät, haben wir keine besonders bevorzugt. Allerdings Anordnung der Matte zu nehmen, indem das Amt des Studierenden (207-581-1317) und in der Regel kann gemacht werden, werden relativ kurzfristig gemacht auf, und die Ergebnisse sind schnell verfügbar. Studierende, die wählen, in einer Arbeit Programm einschreiben müssen die GRE nehmen. Sie können an der Educational Testing Service Website registrieren. Informationen über Praxis I ist auf dem Educational Testing Service-Website verfügbar.
Ist die M.Ed. Programm in Sonderpädagogik benötigen eine These?
Nein.
Was ist Zertifizierung?
Lehrer-Zertifizierung wird von der Maine Department of Education, nicht von der University of Maine gewährt. Studierende, die erfolgreich alle Anforderungen unserer NCATE-zugelassene, professionelle Vorbereitung Programme (Lehrer von Schülern mit hoher Inzidenz Behinderungen, Bildungsfachkraft für Studierende mit geringen Inzidenz Behinderungen) einschließlich der Dokumentation der Weitergabe Partituren auf Praxis II in Special Education abschließen wird für die Zertifizierung in Betracht . Spezifische Informationen bezüglich Zertifizierung ist von der Maine Department of Education verfügbar, Certification Services, State House-Station 23, Augusta, ME 04333.
Wenn ich Diplom-Studiengänge an einer anderen Universität aufgenommen haben, können sie auf mein Programm auf UMaine übertragen werden?
Es können maximal 6 Stunden Kredit der bisherigen Diplom-Studienleistungen aus einer anderen Institution kann zum Zeitpunkt der Zulassung oder eine 12 Credits von der University of Maine in den Schüler-Programm übertragen werden. Um zu übertragen, Kurse müssen von der Sonderpädagogik Fakultät genehmigt werden. Bestimmung der Übertragungs Akzeptanz hängt von Faktoren wie zum Beispiel, wie vor kurzem der Kurs genommen wurde und ob es entspricht einem etablierten Kurs im Programm beurteilt. Die Entscheidungen über die Übertragung der Kurse werden während der Anwendung / Interview-Prozess hergestellt. Graduate Kurse genommen als Teil des eigenen Bachelor-Programm nicht in den M.Ed. übertragen werden Programm.
Wie erhalte ich einen Studienberater?
Eine besondere Ausbildung Mitglied der Fakultät ist als ein Student der Berater während der letzten Phasen des Bewerbungsprozesses dienen zugeordnet. Der Name der Berater wird in der Graduate School Zulassungsschreiben an den Studenten aufgenommen werden.
Wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt zu machen, diese Online-Bereich Einweisungen können Sie mit dem Bewerbungsprozess helfen. Um zu beginnen, füllen Sie hilfreich Anwendungsregel hier. Die häufigsten Fragen werden in diesem Abschnitt beantwortet, aber bitte eine unserer Graduate Admissions Profis für zusätzliche Hinweise in Verbindung. Wenn Sie mit dem Vorgang vertraut sind, können Sie Ihre Online-Bewerbung an der Universität von Maine Graduate School beginnen!
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master-Abschluss in Sonderpädagogik
- Logroño, Spanien
- Online
Master of Science in Bildung in Sonderpädagogik
- West Lafayette, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Education in Sonderpädagogik, spezialisiert auf Angewandte Verhaltensanalyse
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika