Master im Marketing
London School of Design and Marketing (PT)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Portugiesisch, Englisch, Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
12 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 6.325 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* £5.750,00 pro Stufe. Bewerbung: 180,00 £
Einführung
Wir sind eine Online-Lehreinrichtung in drei Sprachen (Englisch, Spanisch und Portugiesisch) mit Sitz in London, aber mit Online-Kursen, die weltweit zugänglich sind.
Warum der MSc in Marketing?
Marketing spielt eine entscheidende Rolle in der Geschäftswelt, die immer anspruchsvoller und wettbewerbsfähiger wird. Der Arbeitsmarkt sucht hoch qualifizierte, kreative, innovative und mit effektiven Strategien im internationalen Kontext ausgestattet. Von diesen Experten wird erwartet, dass sie in der Lage sind, bei der Lösung von Management- und Strategieproblemen in verschiedenen Geschäftsbereichen Antworten zu geben.
Der MSc in Marketing an der London School of Design und Marketing wird erweitern und neues Wissen, neue Fähigkeiten und effektive Methoden für Vermarkter entwickeln, um hochqualifizierte Spezialisten zu werden und hohe Karriereziele zu erreichen.
London School of Design und Marketing
Wo Leidenschaft zum Beruf wird
Kursübersicht
Einleitung
Der Master of Science (MSc) in Marketing konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Kompetenzen, die das Verständnis und die Umsetzung von innovativen und effektiven Marketing-Strategien verbessern, sowie das Verständnis des zunehmend anspruchsvollen und wettbewerbsfähigen Marktes. Der Kurs ist ausschließlich online und wurde entwickelt, um Studenten zu ermutigen, kritische und theoretische Fähigkeiten durch die Vielfalt der verwendeten Bewertungsmethoden zu entwickeln, einschließlich der akademischen und praktischen Komponente, wie zum Beispiel Fallstudien und angewandte Projekte.
Fakultät
Die Fakultät besteht aus qualifizierten, erfahrenen und angesehenen Lehrern. Neben der akademischen Ausbildung auf Doktoratsstufe stellen sie eine konsolidierte Berufskarriere vor und verknüpfen die akademische Komponente mit dem Arbeitsmarkt.
Tutor-Zentrum
LSDM-Studenten werden wöchentlich durch das Tutor-Zentrum begleitet, das aus einem Team von Tutoren besteht, die auf Marketing mit Master-Level-Training und mehrjähriger Erfahrung spezialisiert sind. Das Tutor Center ist auch in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Struktur
Der Master in Marketing ist 100% online und wurde entwickelt, um nach seiner Verfügbarkeit ohne festen Zeitplan zu lernen. Das heißt, der LSDM-Student legt fest, wann und wo auf die Inhalte sowie auf die Durchführung der Auswertungsarbeiten zugegriffen werden soll. Zu bestimmten Zeiten werden nur Abschlussarbeiten und rechtzeitige Präsentationen geplant und den Studenten zeitnah mitgeteilt.
In etwa 12 Monaten wird er seinen Master in Marketing abgeschlossen haben, akkreditiert von der University of the Creative Arts (UCA), einer der führenden Fachhochschulen in Großbritannien, die in seiner Muttersprache unterrichtet wird, ohne sein Haus zu verlassen.
- Lehr- und Lernmethoden im Kurs:
- Unterricht in Englisch, Spanisch und Portugiesisch;
- Maximum von 3 Einheiten gleichzeitig und ein abschließendes Projekt;
- Der Inhalt der Einheit ist asynchron und nach wöchentlichen Themen geordnet;
- Das Tutor Center dient als Unterstützung und Interaktion für den Schüler;
- Online-Ressourcen (zB Vorträge, Seminare und Diskussionen, Tutorials und Sessions, Feedback, Moderation von Foren und Online-Diskussionsgruppen, praktische Übungen).
Galerie
Admissions
Programmergebnis
Lernfähigkeiten
Die Studierenden werden eine integrierte Sicht auf den Marketing-Management-Prozess einnehmen und Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung aufzeigen. Die Bedeutung dieser Vision und die entsprechenden Ansätze für Managementstrategien werden aufgezeigt und Pläne für eine Vielzahl von Organisationen oder Unternehmen erstellt. Der Studienplan fördert auch die Nutzung bestehender Forschungstheorie und -praxis zur Entwicklung von strategischem Denken und Marketing-Management-Praktiken und vermittelt den LSDM-Studenten fortgeschrittene und spezialisierte akademische und unternehmerische Kenntnisse, die es ihnen ermöglichen, eine in der Zukunft gefestigte Karriere einzuschlagen.
Karrierechancen
Empfänger und berufliche Perspektiven
Der Master in Marketing richtet sich an Studenten, Berufstätige, Unternehmer und Manager mit dem Ziel einer konsolidierten Karriere im Bereich Marketing. Der Master in Marketing bereitet unter anderem Fachkräfte in den Bereichen Kommunikation, Werbung, Management, Verkauf, Kontrolle von Produkten und/oder Dienstleistungen, Kreative, Verantwortliche für den Geschäftsbereich vor.