Master in Business Administration und Management (MBA) - Spezialität in Tourismusunternehmen

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Mit diesem Master können Sie:

  • Analysieren Sie die Grundlagen des Strategischen Managements und untersuchen Sie seine Grundlagen, die Wettbewerbsanalyse der Umwelt.
  • In der Lage sein, die Eignung einer kommerziellen Strategie zu bewerten, den zugrunde liegenden Marketingplan zu analysieren, die am besten geeigneten Marketingkanäle zu bestimmen usw .; Dies garantiert die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
  • Erwerben Sie das notwendige Wissen für die Ausrichtung und das Management der verschiedenen Disziplinen, die das korrekte Funktionieren eines Unternehmens ermöglichen, und beherrschen die grundlegenden Richtlinien für die Gründung und Umsetzung jedes Unternehmens.
  • Kenntnis der entscheidenden Bedeutung von Hotel-, Nicht-Hotel-, Catering- und Freizeiteinrichtungen in der Tourismusbranche, Entdeckung des Potenzials neuer Vorschläge in Bezug auf Natur, Lebensraum und Erlebnisse wie Gastronomie.
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Globalisierung und offenen Märkten durch Preismanagementtechniken und Wettbewerbsstrategien umgehen.
  • Verstehen Sie die enorme Veränderung, die soziale Netzwerke für den Tourismus als Ort der Verbindung und des Erlebens des Reiseerlebnisses bedeuteten, und wissen Sie, wie Sie die Konnektivität zwischen Unternehmen und Kunden nutzen können.
  • Entdecken Sie die notwendige Anpassung der Tourismusbranche an das Prinzip der wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit des Tourismus.

Gerichtet an:

  • Hochschulabsolventen, die ihre berufliche Laufbahn im Bereich Management und Management von Tourismus- und Freizeitunternehmen entwickeln wollen.
  • Fachleute und Unternehmer, die sich weiterentwickeln oder stärken wollen
  • Führungsqualitäten und verbessern ihre Positionierung in der Welt
  • der Tourismus- und Freizeitindustrie.

ZIELE DES MBA in Management von Tourismusunternehmen

Analysieren Sie die Grundlagen des Strategischen Managements und untersuchen Sie seine Grundlagen, die Wettbewerbsanalyse der Umwelt.

Sie lernen auch:

  • Analysieren Sie die Grundlagen des Strategischen Managements und untersuchen Sie seine Grundlagen, die Wettbewerbsanalyse der Umwelt.
  • In der Lage sein, die Eignung einer kommerziellen Strategie zu bewerten, den zugrunde liegenden Marketingplan zu analysieren, die am besten geeigneten Marketingkanäle zu bestimmen usw .; Dies garantiert die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
  • Erwerben Sie die notwendigen Kenntnisse für die Leitung und Verwaltung der verschiedenen Disziplinen, die das ordnungsgemäße Funktionieren eines
  • Unternehmen, dominiert die grundlegenden Richtlinien der Schaffung und
  • Start von jedem von ihnen.
  • Kenntnis der entscheidenden Bedeutung von Hotel-, Nicht-Hotel-, Catering- und Freizeiteinrichtungen in der Tourismusbranche, Entdeckung des Potenzials neuer Vorschläge in Bezug auf Natur, Lebensraum und Erlebnisse wie Gastronomie.
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Globalisierung und offenen Märkten durch Preismanagementtechniken und Wettbewerbsstrategien umgehen.
  • Verstehen Sie die enorme Veränderung, die soziale Netzwerke für den Tourismus als Ort der Verbindung und des Erlebens des Reiseerlebnisses bedeuteten, und wissen Sie, wie Sie die Konnektivität zwischen Unternehmen und Kunden nutzen können.
  • Entdecken Sie die notwendige Anpassung der Tourismusbranche an das Prinzip der wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit des Tourismus.

Methoden und Evaluation

METHODIK

IMF bietet eine flexible Methode, die an Ihre Bedürfnisse angepasst ist, unabhängig von Ihrem geografischen Standort oder der Verfügbarkeit Ihrer Zeit. Dieser Master kann abgeschlossen werden unter:

  • Online-Methodik: Das gesamte Programm steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche von unserem virtuellen Campus zur Verfügung.
  • Distanzmethode: Sie erhalten das Kursmaterial im Buchformat.

Alle Inhalte sind vollständig auf den neuesten Stand gebracht und von großer technischer Sorgfalt, leicht verständlich und mit einer klaren praktischen Berufung.

Darüber hinaus stellt Ihnen der IMF zur Verfügung:

  • Persönliche Nachhilfe e-presencial (über Foren, Chat, Telefon, E-Mail).
  • Webinare
  • Debatten und Diskussionsgruppen durch Foren und Chats.
  • Selbstbewertungstest.
  • Lesungen, Fallstudien und Dokumentation.
  • Live-Unterricht

Fallstudie: Amadeus

Der theoretische Inhalt des MBA mit Spezialisierung auf Tourismusunternehmen wird auf eine praktische Fallstudie projiziert, eine echte Firma, Amadeus, von der aus sie ihre Daten und Umstände untersuchen werden. Wenn Sie während des Studiums aus der Perspektive der einzelnen Fächer arbeiten, können Sie eine globale Vision der Unternehmenswelt entwickeln.

EVALUIERUNG

Die Online-Evaluierung wird im Verlauf des Masterstudiums fortgesetzt. Jedes Modul wird durch die Kombination von Online-Prüfung und Fallstudienentwicklung bewertet. Die Überwindung jedes einzelnen wird die Freisetzung von Materie ermöglichen.

Um den Master-Abschluss des IMF und den Master-Abschluss der Universität von Nebrija zu erhalten, müssen die Tests jedes Moduls bestanden und ein Master-Abschlussprojekt vorbereitet werden.

Karrierechancen

Am Ende unseres Masters werden Sie bereit sein zu üben als:

  • Direktor und Geschäftsführer in Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche
  • Leiter der Geschäftsentwicklung
  • Kaufmännischer Leiter und / oder Marketing in Tourismus- und Freizeitunternehmen
  • Unternehmer

Garantierte Praktiken und Arbeitsvermittlung

IMF Business School garantiert über ihr Employment and Practices-Portal MBA-Studenten mit Spezialisierung auf Tourismus-Unternehmensführung Praktika in Unternehmen der Branche. Überprüfen Sie die Bedingungen.

Zu den Unternehmen, mit denen der IMF Vereinbarungen über die Zusammenarbeit in der Bildung für die Ausbildung in Berufen unterzeichnet hat, gehören:

Partners121

Preis und Stipendien

Bei IMF bieten wir unseren Studenten tolle Zahlungsmöglichkeiten:

  • Stipendium bis zu 65%
  • Finanzierung bis zu 12 Monaten ohne Zinsen oder Bankintervention (siehe Bedingungen)
  • Zahlungsmethode Online: Barzahlung (Rabatt 5%) / Zahlungsrate ohne Zinsen
  • Zahlungsform gemischt: Barzahlung (Rabatt 5%) / Zahlungsrate ohne Zinsen
Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

IMF is a national reference in training to businesses and individuals; attested by the more than 125,000 students trained. Our training is based on the diversity of areas and expertise of the subjects ... Weiterlesen

IMF is a national reference in training to businesses and individuals; attested by the more than 125,000 students trained. Our training is based on the diversity of areas and expertise of the subjects we teach. We want to grow with you. The aim is to ensure a high level of satisfaction of our customers through personalized attention and excellence in service quality. This objective requires continuous improvement in the technical and material resources, and maximum involvement of all staff training to IMF is a different experience. Weniger Informationen
Madrid , Valencia , Sevilla + 2 Mehr Weniger

Zulassungen