Master in Digital Marketing, Kommunikation und Social Media Management
UNINFORM
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Rome, Italien
Sprachen
Italienisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
8 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 3.600 / per course *
Bewerbungsschluss
19 May 2024
frühestes Startdatum
26 May 2024
* + MwSt
Einführung
Ein Weg auf hohem Niveau erfordert einen qualitativ hochwertigen Trainingskörper!
UNINFORM Group freut sich, dank über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der postgradualen Hochschulbildung und mit über 5.000 zufriedenen Studenten und 750 Partnerunternehmen, den konfigurierten Master in Digital Marketing, Communication and Social Media Management vorzustellen als Antwort auf den radikalen, zunehmend digitalen Kompetenzwandel, der vom heutigen Arbeitsmarkt gefordert wird, der Kenntnisse über neue Medien und die neuen Grenzen des Online-Marketings als strategisches Kapital ansieht, auf dem der Erfolg des Unternehmens basiert.
Ideale Studenten
Die Empfänger des Master Digital Marketing der UNINFORM Group sind:
- Absolventen der Wirtschafts-, Sozial- und Geisteswissenschaften mit dreijährigem oder Master-Abschluss;
- Fachleute der Branche, die ihrer Vorbereitung mehr Tiefe und akademischen Hintergrund verleihen möchten;
- Unternehmer, die neue digitale Fähigkeiten erlernen möchten, um ihr Unternehmen in der heutigen Zeit besser zu führen.
Die Entscheidung für einen Master bei UNINFORM Group ist eine sehr verantwortungsbewusste und professionelle Entscheidung, die den Teilnehmern spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bereichen bietet, die in der Arbeitswelt sehr gefragt sind.
Lehrplan
Der Master in Digital Marketing, der Ihnen mehr bietet: einen vollständigen und kohärenten Full Immersion Path
Der UNINFORM Group Master in Digital Marketing ist der einzige, der Ihnen über 300 Stunden Live-Training, live mit hochkarätigen Lehrern, in einem geführten und kohärenten Full-Immersion-Pfad bietet, in dem Sie nie in Stundenbündeln auf Abruf oder aufgegeben werden eine Unzahl unorganisierter und nicht sehr nützlicher Materialien und Ressourcen.
Ein linearer Studienplan mit einem definierten Trainingskalender mit Live-Unterricht: Die Lehrer sind für Sie da, für maximale Diskussions- und Kontaktmöglichkeiten.
Am Ende des Masters erhalten Sie 10 unabhängige Zertifizierungen und setzen Ihre Platzierung in der Arbeitswelt mit einem garantierten Praktikum und einer kontinuierlichen Weiterbildung fort, die durch die für 1 Jahr enthaltenen Digital Marketing Events garantiert wird.
Investieren Sie am besten in Ihre Zukunft, wählen Sie aus, wer Ihnen mehr für weniger bietet. Wählen Sie UNINFORM Gruppe.
UNINFORM Group bietet Ihnen:
- Ein Schulungskalender von +320 Stunden, linear und strukturiert, um Sie von 0 auf 100 auf Ihrem Weg im digitalen Marketing zu begleiten (siehe Studienplan und Lehrer);
- Nur Live-Unterricht mit den Lehrern, die für Sie da sind, um maximalen Vergleich und Unterstützung zu gewährleisten. Sie werden nie mit Stundenbündeln auf Abruf allein gelassen;
- Inklusive Digital Marketing Veranstaltungen zur Weiterbildung nach dem Master (Social Media Strategies, WMF, et al.). Wir wissen, wie wichtig kontinuierliche Weiterbildung ist;
- Garantiertes 6-monatiges Praktikum im Netzwerk von +750 Partnerunternehmen und Agenturen.
Das didaktische Programm des Masters in Digital Marketing richtet sich nach der aktuellen Job-Demand-Kurve, entwickelt ein Programm im Einklang mit aufkommenden Themen (der einzige Master mit Modulen für Funnel Marketing, WhatsApp Marketing und Metaverse) und vertieft es in die jetzt gefestigte Stärken eines Sektors in ständiger Expansion. Darüber hinaus wird der Studienplan auch nach dem Master mit den BONUS Digital Marketing Events für 1 Jahr fortgesetzt.
- Modul 1: Digitale Strategie & Digitales Projektmanagement (unter den behandelten Themen Digitales Marketing, Strategie und Kommunikation)
- Modul 2: Digital Analytics (unter den behandelten Themen Google Analytics, Tracking & Ads)
- Modul 3: Social Media Management (unter den angesprochenen Themen Social Media Marketing & Strategy, u.a. Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok Marketing)
- Modul 4: Content-Strategie (unter den Themen Grafikdesign, Texterstellung, Visuelle Kommunikation und Redaktionsplan)
- Modul 5: SEO Search Engine Optimization (unter anderem behandelte Themen sind Google Analytics, Linkaufbau und SEO-Strategie)
- Modul 6: Advertising (Social Ads, Digital Advertising, Tools unter den behandelten Themen)
- Modul 7: Funnel Marketing & Neuromarketing (unter den besprochenen Themen Funnel Marketing, Neuromarketing, Lead Magnet, User Experience & User Interface)
- Modul 8: E-Mail-Marketing & Conversational Marketing (unter den behandelten Themen E-Mail-Marketing, E-Mail-Marketing-Strategien, WhatsApp-Marketing)
- Modul 9: Metaverse (NFT, Virtual Reality, Experience Matrix)
- + BONUS Digital Marketing Events für 1 Jahr
Die Zertifikate
Der UNINFORM Group Master in Digital Marketing, Communication and Social Media Management ermöglicht dank seiner Vorbereitung und Zusammenarbeit mit institutionellen und internationalen Partnern, nach seinem Abschluss einige der wichtigsten Zertifikate und Auszeichnungen im Bereich Digital Marketing zu erhalten:
- Google Ads-Zertifizierung | Google Ads Display-Zertifizierung
- Google Ads-Zertifizierung | Google Ads-Suchzertifizierung
- Google Ads-Zertifizierung | Zertifizierung für Google Ads-Messung
- Analytik-Akademie | Individuelle Qualifizierung für Google Analytics
- Analytik-Akademie | Google Analytics 4 Individuelle Qualifikation
- Hubspot-Akademie | Content-Marketing-Zertifizierung
- Hubspot-Akademie | Zertifizierung für Social-Media-Marketing
- Hubspot-Akademie | Zertifizierung für digitale Werbung
- Linkedin-Marketing-Labs | Grundlagen
- Linkedin-Marketing-Labs | Vermarktungsstrategie
UNINFORM Gruppe, eine renommierte und akkreditierte nationale Business School, die seit über 25 Jahren im Bereich der Hochschulbildung und der Innovation von Ausbildungsprozessen tätig ist, arbeitet mit anerkannter Autorität, indem sie angesehene Postgraduierten-Master anbietet.
UNINFORM Gruppe ist auch von der Region Latium akkreditiert, Resolution n.D1558 / 09; Mitglied von ASFOR - Italienischer Verband für Managementtraining; akkreditierte EBAFOS Bilaterale Stelle für Training und Sicherheit für die Bereitstellung von Trainingskursen gemäß den State Regions Agreements; UNINFORM liefert seine Master auch mit der CEPAS-Qualifikation, einer der wichtigsten Zertifizierungsstellen für Ausbildung und Professionalität.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Berufliche Vorkenntnisse als Master in Social Media Marketing: Social Media Manager, Content Manager, Content Creator, Ads Specialist, Digital Strategist, Community Manager, Funnel Specialist, SEO Specialist, SEM Specialist, Digital Marketing Manager, Marketing Manager, Brand Manager , Spezialist für digitale PR.