Master in Hospitality Management Online
UCAM Universidad Católica San Antonio de Murcia
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Campus-Standort
Murcia, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 4.600 / per year
Bewerbungsschluss
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Einführung
- Auch auf dem Campus erhältlich
- Globalnation-Partnerschaft
- Garantierte Berufserfahrung
- Karrierechancen maximieren
- 5 Monate Ausbildung
- 5 Monate Praktikum
- Spanischkurse
Warum diesen Master studieren?
Der Master in Hospitality Management an der UCAM hat:
- Offizielles akkreditiertes Programm (ANECA)
- Persönliche Betreuung der Schüler
- Reduzierte Schülerzahl pro Klasse
- Integrale Bildung
- Ein praktischer Zugang zu den Themen
- Vielfältige Karrieremöglichkeiten
- Garantierte Berufserfahrung in einem Unternehmen im letzten Studienjahr
- Mobilität internationaler Studierender
- Forschungsprojekte
- Internationale Nachhilfe
Ideale Studenten
Der Masterstudiengang Hospitality Management / Máster en Dirección de Hoteles y Empresas de Restauración richtet sich an Hochschulabsolventen mit einer Leidenschaft für das Gastgewerbe und den Tourismussektor, mit einer besonderen Berufung für die Planung, Entwicklung und Führung von Hotels und Gastronomieunternehmen. Diese Studenten können den Master-Abschluss machen und erhalten eine offizielle, von ANECA anerkannte Qualifikation, wenn sie alle Prüfungen erfolgreich bestehen.
Programmergebnis
Ziel des Masterstudiengangs Hospitality Management ist es, den Studierenden die notwendige theoretische und praktische Ausbildung zu bieten, um ihre persönliche und berufliche Entwicklung als Manager in Unternehmen der internationalen Hotellerie auf höchstem Niveau zu erreichen.
Daher ist das Curriculum so konzipiert, dass es den Studierenden das notwendige theoretische und praktische Wissen vermittelt und ihre berufliche Entwicklung als zukünftige Direktoren/Manager sicherstellt. Der theoretische Teil deckt alle wichtigen Hotelabteilungen oder -abteilungen ab, was es den Studenten ermöglicht, ein gründliches Wissen über die täglichen Aktivitäten eines Weltklasse-Gastgewerbebetriebes zu erlangen.
Der Praxisteil bzw. das Praktikum umfasst 500 Stunden und wird in Zusammenarbeit mit namhaften Hotels und Hotelketten entwickelt. Das Praktikum wird zum wesentlichen Teil des studentischen Lernprozesses, dh die Umsetzung der gesamten kürzlich erworbenen Theorie in die Praxis. Diese praktische Erfahrung ist entscheidend für die Beschäftigungsfähigkeit der Studenten, da sie ihre Vision von der Hotellerie erweitert.
Lehrplan
Module
- I. Hotellerie und Gastronomiebetriebe 3 ECTS
- II. Kaufmännische Betriebsführung 7 ECTS
- III. Betriebsführung 9 ECTS
- IV. Wirtschafts- und Finanzmanagement und Kostenstruktur 7 ECTS
- V. Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit 3 ECTS
- VI. Managementfähigkeiten und Personalmanagement 5 ECTS
- VII. Externe Praktika 20 ECTS
- VIII. Masterarbeit (TFM) 6 ECTS
Praktikum
Die Career Services der UCAM stehen den Studierenden zur Verfügung, darunter SOIL – „ Orientation and Work Placement Service“ der UCAM , „Portal de Empleo“ – das Stellenportal der Universität – und das „Network of Recruiting Erasmus“, ein Service zur Förderung internationaler Studierender ' Beschäftigung in Spitzenunternehmen in ganz Spanien .
Karrierechancen
Sowohl das theoretische Wissen als auch die praktische Ausbildung im Masterstudiengang Hospitality Management erleichtern den Zugang zum Arbeitsmarkt, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor.
Unsere Postgraduierten erfüllen die Anforderungen unterschiedlichster Berufsbilder. Die im Master erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten ermöglichen es den Studierenden, führende Positionen in renommierten Unternehmen der Hotellerie zu besetzen und ihre Geschäftspläne als Unternehmer aufzustellen.
Unsere Studierenden suchen mit Unterstützung des Masterkoordinators nach ihrem Praktikum im Land ihrer Wahl. Wir streben immer danach, dass sich Studenten für ein Praktikum in 5-Sterne-Hotels oder in einer führenden internationalen Kette bewerben, wo sich Möglichkeiten für eine zukünftige Beschäftigung bieten könnten.
Am Ende des Programms sind die Absolventen qualifiziert für:
- Zimmerdirektor
- Direktor für Lebensmittel und Getränke
- Marketingchef
- Verkaufsdirektor
- Finanzdirektor
- Einkaufsleiter
- Kostenprüfer
- Qualitätsmanager
- Buchhaltungsleiter
- Front-Office-Manager
- Öffentlichkeitsarbeit / PR-Manager
- Reservierungsmanager
- Revenue Manager
- Direktor für Gruppen und Kongresse
- Betriebsleiter
- Direktor der Personalabteilung
- Community Manager
- Guest Experience Manager/Direktor