Master Of Arts In der Lehre - TESOL

USC Rossier School of Education

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Of Arts In der Lehre - TESOL

USC Rossier School of Education

Verdienen Sie eine MAT - TESOL online von USC Rossier

Die USC Rossier School of Education bietet einen Online- Master of Arts in Lehr-Englischunterricht für Referenten anderer Sprachen Graduate-Programm, das Pädagogen mit TESOL Ausbildung vorbereitet, um Englisch Sprachlehrer in einer Vielzahl von Einstellungen zu werden. Durch eine Mischung aus Live-, Online-Unterricht und realen Erfahrungen bereiten diese Programme aufstrebende Lehrer, erfahrene Pädagogen und Führungskräfte aus der Organisation vor, um innovatives Lernen in Klassenzimmern und Bildungsumgebungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen.

"Obwohl ich anfangs ein bisschen Angst vor einem Online-Programm hatte, wurde mir klar, dass USC Rossier mir eine große Flexibilität bot, während ich gleichzeitig starke Akademiker und eine Feldarbeitskomponente anbiete. Ich habe erkannt, dass dies eine der besten akademischen Entscheidungen ist Ich habe gemacht." - Sarah Tomlinson, MAT-TESOL-Absolventin

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
USC Rossier School of Education

Zuletzt aktualisiert am April 29, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
Onlinestudium
campusbasiert
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
Teilzeit
Price
Preis
Contact school
Information
Deadline
Contact school
Locations
Vereinigte Staaten von Amerika - USA Online
Beginn : Offene Einschreibung
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school
Dates
Offene Einschreibung
Vereinigte Staaten von Amerika - USA Online
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school