Master of Science in Digitalem Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Bewältigen Sie die Herausforderungen der digitalen Welt direkt mit Ihrem Master of Science (MS) in Digitalem Marketing an der Northern Illinois University. In unserem AACSB-akkreditierten Online-Programm erwerben Sie die Fähigkeiten und Kompetenzen, die Sie für digitales Marketing benötigen - von der Suchmaschinenoptimierung bis zum Social Media-Marketing, von der Kampagnenmessung bis zum Content-Marketing und vom Mobile-Marketing bis zur Verwaltung responsiver Websites. Sie sind bereit, mehrere Zertifizierungen für digitales Marketing zu erwerben, Ihr Geschäft auszubauen und sich einen nachhaltigen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz zu verschaffen.

Das 30-Kredit-Curriculum vermittelt Ihnen erstklassige Kenntnisse in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Kampagnenmessung, Website-Entwicklung und Datenvisualisierung, Social Media, Mobile und Content-Marketing. Der Lehrplan bereitet Sie darauf vor, mehrere Zertifizierungen für digitales Marketing zu erwerben, darunter Google Ads, Facebook Blueprint, Hootsuite, Qualtrics, Tableau und mehr.

Programmhighlights

  • Benötigte Credits: 30–39 (Studenten mit Bachelor-Business-Kursen können auf einige Kurs-Credits verzichten).
  • Kosten pro Kreditstunde: 870 USD pro Kreditstunde.
  • Zeit bis zum Abschluss: Vollzeitstudierende können ihr Studium möglicherweise innerhalb von 12 Monaten abschließen.
  • Programmmodalität: Alle Kurse werden zu 100 Prozent online unterrichtet.
  • Akkreditierung: Verein zur Förderung der Collegiate Schools of Business (AACSB).

Karriere

Die Branche für digitales Marketing wächst exponentiell - sie gibt bis 2021 fast 120 Milliarden US-Dollar aus und investiert bis 2021 46 Prozent aller Werbemaßnahmen in Display, Social Media, Online-Videowerbung, bezahlte Suche und E-Mail-Marketing.1 Nutzen Sie diese wachsende Chance und leiten Sie das digitale Marketing Initiativen, sichern und stärken Sie Ihre Rolle in Positionen wie:

  • Inhaltsersteller, Stratege oder Manager.
  • Creative Director.
  • Digital Brand oder Marketing Manager.
  • Marketing Data Analyst oder Technologe.
  • SEO-Spezialist, Stratege, Manager.
  • Social Media Koordinator oder Stratege.

Zulassungsvoraussetzungen

Unsere Online-MS in Digital Marketing hat folgende Zulassungsvoraussetzungen:

  • Abgeschlossene Bewerbung
  • Mitschriften.
  • Persönliche Meinung.
  • Fortsetzen.
  • Zwei Empfehlungsschreiben.
  • GMAT erforderlich für Abiturienten aus nicht US-amerikanischen Institutionen. GMAT wird nicht für Abiturienten von US-amerikanischen Institutionen benötigt, kann jedoch zur Ergänzung des Antrags verwendet werden.

Forbes. (2017, 26. Januar). Die Ausgaben für digitales Marketing in den USA werden sich bis 2021 auf 120 Milliarden US-Dollar belaufen. Abgerufen von https://www.forbes.com/sites/forrester/2017/01/26/us-digital-marketing-spend-will-near-120-billion-by -2021 / # 66287c23278b, 4. Februar 2019.

Zuletzt aktualisiert am Mai 2019

Über die Hochschule

Create an educational experience as unique as you, and pursue your passion from day one. Get the preparation you need for a successful life and career and the individual support you deserve. Welcome t ... Weiterlesen

Create an educational experience as unique as you, and pursue your passion from day one. Get the preparation you need for a successful life and career and the individual support you deserve. Welcome to where the big university lifestyle meets personal attention. Weniger Informationen

Zulassungen

AACSB Accredited