Masters In Marketing Management - Handel

European Open Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Masters In Marketing Management - Handel

European Open Business School

Master in Marketing Management - Handels

Was die Schüler am Ende unserer Ausbildungstätigkeit zu erhalten, ist der folgende:

  • Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management
  • Anpassung an den Wandel und technologische Innovation.
  • Die Fähigkeit, strategische und operative Pläne in die Geschäftsleitung des Unternehmens.
  • Habit der Teamarbeit.
  • Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion.
  • Schnelle Identifizierung, Problemanalyse und Lösung
  • Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität.
  • Lernen Sie, Verantwortung zu übernehmen.

Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung.

Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung der Märkte, Qualitätssysteme und Management, Verwaltung und Finanzierung von Projekten, soziologische Aspekte, strategische Planung und Analyse von Produktivität sowie ethische Prinzipien und Werte, die in den Unternehmensleiter entwickelt werden sollte .

Agenda

  • Modul 1. Business Function und Marketing.
  • Modul 2 Commercial Service und Marketing.
  • Modul 3. Segmentierung und Typologie.
  • Modul 4. Einstellen der Value Proposition: Produkt und Service.
  • Modul 5. Die Methoden der Verbreitung: traditionelle und neue.
  • Modul 6. Verbesserung der Leistung der Vertriebsmitarbeiter.
  • Modul 7. Verbesserung der Kommunikation: Werbung; Förderung und Öffentlichkeitsarbeit.
  • Modul 8 Übersicht über die Medien.
  • Modul 9. Knowing Konsumverhalten.
  • Modul 10. Preisstrategie über Geldwert.
  • Modul 11. Kosten- und Commercial Management Steuerung: Die Steuerung der Ergebnisse der Unternehmensführung.
  • Modul 12. Die Verbesserung der Image- und Markenmanagement.
  • Modul 13. Planung der Marketingaktivitäten: Marketing-Plan.
  • 14. Audit Marketing Modul.
  • 15. Industriemarketing Modul.
  • Modul 16 Dienstleistungsmarketing.
  • Modul 17 International Marketing.
  • Modul 18 den Computer im Bereich Marketing.
  • Modul 19. Final Draft Master.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Teilzeit
Vollzeit
Information
Deadline