Onlinestudium Master in Bildung

Die führenden Online Graduiertenstudiengänge in Bildung 2017

Bildung
Online- Masterstudiengang in Bildung
Weiterlesen

Master In Erziehungswissenschaften - Theorie, Praxis und Evaluation Der Lehre

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

den besten Online- Masterstudiengänge in Bildung. Duration (Jahre): 3 Semester Erworbenen Qualifikation: Erziehungswissenschaft: Theorie, Praxis und Evaluation of Instruction (M. Ed, 3 Semester) Qualifikation: 2. Zyklus (Master Kinder) Unterrichtssprache: Griechisch Studienform: Voll und Teilzeit- Mindest Credits: 30 Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms: 7.1 Zweck Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen. 7.2 Ziele Förderung und Unterstützung der Qualität der Lehre durch die Analyse der soziologischen, philosophischen und psychologischen Annahmen in Bezug auf die Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre. Um die Modernisierung der Lehre beitragen, Führung und Ausübung beratende Rolle sowohl in den Entwicklungsprogrammen in den Schulen und in Bezug auf die Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre. Vertiefung der Forschungsergebnisse sowie methodische Fragen im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung des Unterrichts. Um die neueste Technologie für Lehr- und Lernzwecke zu nutzen. Vertiefen Sie Fragen Sachverstand, Produktionsleistungen Essays, Analyse und Dokumentation von Lernergebnissen und Überwachung des Lernfortschritte der Schüler. Tragen Sie eine Vielzahl von Techniken zur systematischen Beobachtung und Evaluation der Lehre. Vertiefen Kenntnisse über Fragen, auf die pädagogische Führung und Personalentwicklung. Ausüben Rolle der "Katalysator", um Unterrichtsqualität, Schulkultur und Schul Vision und Entwicklung der Schule Einheit als Ganzes. Bildungsforschungsergebnisse und ihre Auswirkungen in der Schuleinheit täglichen Arbeit kritisch zu prüfen und zu organisieren ihren eigenen Forschungsanstrengungen. Berufsaussichten: Absolventen des Programms haben Sie folgende Möglichkeiten: 9.1 Management-Position auf Schulebene zu suchen (zB Manager Assistant Manager) und / oder das Ministerium für Bildung und Kultur (zB Inspector). 9.2 Um als Trainer am Pädagogischen Institut zu arbeiten. 9.3 Verstehen akademische Position an einer Hochschule. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann ein Promotionsstudium zu verfolgen. [-]

Master Der Sozialarbeit (msw)

Walden University
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Machen Sie sich bereit Ihre Sozialarbeit Karriere mit einem Online-Master of Social Work (MSW) von Walden University zu wechseln. Dieses Online-Master-Studiengang hilft Ihnen, die Fähigkeiten zu entwickeln, benötigt [+]

Bereiten Sie Ihre Sozialarbeit Karriere mit einem CSWE-akkreditierten Master of Social Work (MSW) von Walden University zu wechseln. Das Studium wird in der Online-Master hilft Ihnen, die Fähigkeiten zu entwickeln, benötigt ein Sozialarbeiter zu werden. Entwickelt, um die Bedürfnisse der arbeitenden Studenten gerecht zu werden, ermöglicht es Walden Online-Studiengang Sie aus drei Grad Abschluss Optionen zur Auswahl, so dass Sie das Programm innerhalb eines Zeitrahmens abgeschlossen werden kann, die für Sie arbeitet. Unser MSW Programm nutzt schriftliche Fallstudien; preisgekrönte, maßgeschneiderte Video-Fallstudien; in Person Residencies; und Felderfahrung, um Ihnen mit der realen Welt Lernen Sie Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet zu verbessern. Das Programm kann Ihnen bei der Vorbereitung einer Karriere in einer Vielzahl von Einstellungen, wie zum Beispiel Krankenhäuser zu verfolgen, private Praxis, soziale Einrichtungen und psychische Gesundheit Kliniken. Die Konzentrationen Erweiterte Clinical Practice Militär Soziale Arbeit Soziale Arbeit in Gesundheitswesen Soziale Arbeit mit Kindern und Familien Walden University Master of Social Work (MSW) Programm wird vom Rat für die soziale Arbeit Bildung (CSWE) akkreditiert, eine spezialisierte Akkreditierungsstelle vom Rat anerkannt für Higher Education Accreditation (CHEA). CSWE der Kommission über die Akkreditierung ist verantwortlich für die Entwicklung von Standards, die kompetente Vorbereitung für professionelle Sozialarbeiter definieren und sicherzustellen, dass Sozialarbeit Programme, die diese Standards erfüllen. Die Mindest akademischen Berechtigungsnachweis erforderlich Zulassung zu erhalten, als Sozialarbeiter in den meisten Staaten der Praxis ist ein Master of Social Work (MSW) von einem Programm akkreditiert durch den Rat für die soziale Arbeit Bildung (CSWE). Walden University MSW Programm wird von CSWE akkreditiert. Staatlichen Zulassungsbehörden sind zuständig für die Praxis der Sozialarbeit regelt, und jeder Staat hat seine eigenen akademischen, Approbation und Anforderungen Zertifizierung. Walden empfiehlt, dass die Schüler die entsprechende Sozialarbeit Lizenzierung Bord in den Staat wenden, in dem sie planen, üben die spezifischen akademischen Anforderungen für die Zulassung zu bestimmen. Walden Einschreibung Berater können für die Zulassung Informationen in Bezug auf den Stand-by-Zustand Anforderungen. Es bleibt jedoch in der Verantwortung des Einzelnen zu verstehen, zu bewerten und erfüllen alle Zulassungsvoraussetzungen für den Zustand, in dem er oder sie üben will. Walden gibt keine Zusicherungen oder Garantie für die Fertigstellung seiner Kursarbeit oder Programme eine individuelle erlauben staatliche Zulassung, Genehmigung, Billigung oder anderen staatlichen Berechtigungsnachweis als Sozialarbeiter zu erreichen. [-]

Master In Die Ausbildung Von Lehrern für Spanisch Als Fremdsprache

Fundación Universitaria Iberoamericana (FUNIBER)
Onlinestudium Teilzeit 25 monate Spanien

In der letzten Zeit der privilegierten Position, dass die spanische Sprache unter Weltsprachen und die daraus resultierende Anstieg der Nachfrage für den Unterricht bewegt hat ... [+]

Master in Training der Lehrer für Spanisch als Fremdsprache

In der letzten Zeit der privilegierten Position, dass die spanische Sprache unter Weltsprachen und die daraus resultierende Anstieg der Nachfrage nach Unterricht von Spanisch ist umgezogen haben die Notwendigkeit voraus, Forschung und Ausbildung in diesem Bereich ausgesetzt.

Heute ist Spanisch die zweite Sprache der internationalen Kommunikation und die vierthäufigste in der Welt (die Muttersprache von über 400 Millionen Menschen in über 20 Ländern) gesprochen. Die Vereinigten Staaten haben mehr als 30 Millionen Spanisch sprechende Personen in Kanada und Spanisch ist die Sprache, mit höherem Wachstum. Außerdem ist die explosionsartige Nachfrage nach Sprachkursen in Spanisch, die früh in den 90 stammt und schrittweise bis zur Gegenwart erhöht, ist ein weiterer positiver Faktor, der die Bedeutung der Ausbildung von Fachkräften bezeichnet. ... [-]


MA in der Lehre Sprachen: Spanisch Als Fremdsprache

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Vollzeit 600 stunden October 2017 Spanien Tarragona

Das Ziel des Programms ist es, Studenten zu trainieren erfolgreich mit seinem Berufsleben als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache zu bewältigen, so dass sie die richtigen Werkzeuge und Fachausbildung geben, die sie im Laufe ihrer Karriere, stärker forschungsorientiert und Inhalte erhalten haben philologisch (im Falle der hispanischen Absolventen oder Grad) oder nicht-spezifischen Inhalten, im Falle von anderen Grad oder Grad. [+]

Master in Unterrichtssprachen: Spanisch als Fremdsprache Das Ziel des Programms ist es, Studenten zu trainieren erfolgreich mit seinem Berufsleben als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache zu bewältigen, so dass sie die richtigen Werkzeuge und Fachausbildung geben, die sie im Laufe ihrer Karriere, stärker forschungsorientiert und Inhalte erhalten haben philologisch (im Falle der hispanischen Absolventen oder Grad) oder nicht-spezifischen Inhalten, im Falle von anderen Grad oder Grad. Das Programm richtet sich an: Wer im Unterrichten von Spanisch Sprache für Ausländer beruflich engagieren möchte, sowohl im In- und Ausland. Absolventen und Absolventen in der Philologie. Studierende mit Bachelor-Grad in verschiedenen Philologie. Menschen mit Bachelor-Abschlüsse oder Diplome, vor allem im Bereich der Geisteswissenschaften. qualifizierte Fachkräfte Spanischlehrer, die ihre Kenntnisse über die Methodik und Didaktik im Unterricht eine Fremdsprache zu vertiefen möchten. Anträge auf im Fremdsprachenunterricht beteiligten Personen die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, werden ebenfalls berücksichtigt werden. Berufsaussichten Professor für Spanisch an Sprachschulen an den spanischen Staat, privaten und offiziellen (Instituto Cervantes, Offizielle School of Languages, Sprachendienst, etc.). Spanischlehrer im Ausland in privaten und öffentlichen Einrichtungen. Spanisch Dozenturen an ausländischen Universitäten. Ermöglicht den Zugriff auf Spanisch Sprachräume zu weiterführenden Schulen. Verantwortlich für die Aufnahmeklassen (Kastilisch) zu primären und sekundären. Kulturvermittler in öffentlichen oder privaten Organisationen. Welttourismus. Unterrichtssprache Kastilisch Studienplan Einführung in die Lehre von Spanisch als Fremdsprache Kommunikative Praxis im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache Grammatik und lexikalische Klassen in Spanisch als Fremdsprache Modul Praxis und Lehreinheit Ergänzende Fragen Spanisch als Fremdsprachenunterricht Tools und Ressourcen für den Unterricht von Spanisch als Fremdsprache Spezifische Probleme im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache Abschlussarbeit tutorship [-]

Ma Im Hochschulbereich

Botho University
Onlinestudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Botswana Botswana Online Lesotho Lesotho Online + 2 mehr

Der Master of Education in Higher Education erleichtert die berufliche Entwicklung von Lehrern / Dozenten als reflektierende Praktiker im Hochschulbereich. Das Programm erreicht dies durch ihr Wissen über die Hochschulbildung als ein Feld der Studie entwickelt und ermöglicht Dozenten ihre Fähigkeit zu verbessern, zu vereinfachen, zu verwalten und das Lernen der Schüler zu beurteilen. [+]

den besten Online- Masterstudiengänge in Bildung. Die Master of Education in Higher Education erleichtert die berufliche Entwicklung von Lehrern / Dozenten als reflektierende Praktiker im Hochschulbereich. Das Programm erreicht dies durch ihr Wissen über die Hochschulbildung als ein Feld der Studie entwickelt und ermöglicht Dozenten ihre Fähigkeit zu verbessern, zu vereinfachen, zu verwalten und das Lernen der Schüler zu beurteilen. Karrierechancen gehören: Lehrer / Dozent Educational Technologist Qualitätssicherung Beauftragter Forscher in Higher Education Curriculum Entwickler Higher Education Administrator Ratgeber in Higher Education Programm-Details: Das Programm besteht aus 9 Kern (erforderlich) Module. Einige Module können Voraussetzungen (zB können die Schüler benötigen ein anderes Modul oder einen Satz von Modulen passieren zuerst). Einige Module sein Co-Voraussetzung (dh solche Module sind erforderlich, zusammengenommen werden). Die Zahl am Ende des Moduls in Klammern gibt die Kreditlast des Moduls. 1 Credit entspricht 10 Stunden Lernen (geführt, in seiner Klasse und unabhängig kombiniert); daher ein 10-Kredit-Modul benötigt im Durchschnitt 100 Stunden aus dem Lernen der Schüler. Kernmodule: D8 - LTA - 10: Lernen, Lehren und Assessment (20) D8 - PPA1 - 15: Professionelle wissenschaftlicher Praxis in Aktion 1 (10) D8 - QHE - 11: Qualitätsrahmen im Hochschulbereich (20) D8 - ETE - 12: Bildungstechnologie und e-Learning (20) D8 - RHE - 14: Hochschulforschung (20) D8 - CDD - 14: Curriculum-Design und Entwicklung (20) D8 - PPA2 - 15: Professionelle wissenschaftlicher Praxis in Aktion 2 (10) D9 - CHE - 14: Contemporary Issues in Higher Education (20) D9 - GMH - 14: Governance und Management in der Hochschulbildung (20) D9 - DIS - 14: Dissertation (60) Wahlpflichtmodule: Wählen Sie eine der folgenden Optionen: B6 - OBE - 13: Organisational Behaviour (20) D9 - PTH - 14: Prinzipien und Techniken der Beratung in der Hochschulbildung (20) D9 - GHE - 14: Die Globalisierung und die Hochschulbildung (20) Empfohlene Vollzeitstudiengang: 2 Jahre Semester 1: D8: LTA - 10, D8 - PPA1 - 15, D8 - ETE - 12 Semester 2: D8 - QHE - 11, D8 - RHE - 14, D8 - CDD - 14, D8 - PPA2 - 15 Semester 3: D9 - CHE - 14, D9 - GMH - 14, Semester 4: D9 - DIS - 14 Botho Universität Gebührenstruktur Alle Botho Universität Programme folgen einem Kredit basierte Studiengebührenstruktur. Jedes Programm besteht aus einem oder mehreren Modulen in dem jedes Modul eine bestimmte Anzahl Punkte wert ist. Abhängig von der Höhe des Moduls gibt es eine Standardgebühr pro Kredit. Die Studiengebühren für das Modul wird somit durch Multiplikation der Anzahl der Kredite durch die Gebühr pro Kredit erhalten. Bestimmte Module, die spezielle Ausrüstung erfordern eine zusätzliche Gebühr haben. Die Studiengebühren für ein Programm kann somit durch Hinzufügen der Gebühren für alle Module erhalten werden erfolgreich von einem Studenten abgeschlossen erforderlich sein, um diese Qualifikation zu erreichen. Die Höhe und der Kreditwert des Moduls kann von der Botho Universität Prospekt Website bekannt sein. Zum Beispiel: Betrachten Sie das Modul C5-ICO gezeigt unter dem BSc (Hons) in Computing-Programm im Prospekt / Webseite als C5- ICO - Einführung in die Computer (20). Die Zahl "5" zeigt den Pegel des Moduls; ICO das Modul Code und steht für "Einführung in die Informatik" und "(20)" ist der Kreditwert dieses Moduls. So ist die Gebühr für dieses Modul 20 (Kreditwert des Moduls) sein Zeiten 288.00 (Gebühren pro Kredit für diese Ebene) = BWP 5.760,00 unten sind die verschiedenen Ebenen und die Standardgebühr pro Kredit für dieses Niveau gegeben. Alle Gebühren gezeigt sind in Botswana Pula (BWP). Ebene Qualifizierungsstufe Distance Learning Gebühren pro Kredit (BWP) 5 ZERTIFIKAT 200,00 6 Diplom 225,00 7 Professionelle Diplom (Honours), Bachelor (Ordinary) Grad 250.00 8 Bachelor (Honours), Postgraduate Certificate, Postgraduate Diploma 275,00 9 Master Abschluss 300,00 Die folgenden Verwaltungsgebühren sind für alle Studenten anwendbar: Eintritt: BWP 500.00 Unbezahlte Scheck Gebühr: BWP 300.00 Distance Learning Studenten werden muss zuerst die Aufnahmegebühr zahlen, um ihre Annahme der für die Einschreibung vorgenommen Angebot bestätigen. Nach der Annahme, werden sie für das Programm ihrer Wahl zu werden, die Registrierung der Module geführt durch. Die Gebühren sind mindestens zehn Arbeitstage vor dem offiziellen Beginn des Semesters Botho Universität behält sich das Recht vor, die Gebührenstruktur zu ändern und bei Bedarf. Alle oben genannten Gebühren werden jedes Jahr zu einem Anstieg von 10%. Zahlungsmethode: [-]

Master-Abschluss In Erziehungswissenschaften - Fachgebiet In Pädagogische Aufsicht Im Sprachunterricht

University of Minho - Institute of Education
Onlinestudium Vollzeit October 2017 Portugal Braga

Der Zyklus der Ausbildung, die zu den Master-Abschluss in Erziehungswissenschaft, Studienschwerpunkt in pädagogische Aufsicht in Language Education, ist ein Meister für die kontinuierliche Ausbildung von Kindergärtnerinnen und Lehrer im Bereich der Sprachen. [+]

Der Zyklus der Ausbildung, die zu den Master in Erziehungswissenschaften, Studienschwerpunkt in pädagogische Aufsicht in Language Education, ist ein Meister für die kontinuierliche Ausbildung von Kindergärtnerinnen und Lehrer im Bereich der Sprachen. Der Master zielt darauf ab: den Erwerb und die Entwicklung von Wissen auf dem Gebiet der Aufsicht zu fördern, mit besonderem Schwerpunkt im Rahmen der Ausbildung in Sprachen; zur Förderung der Entwicklung von Fähigkeiten der Selbst - Ausbildung von Lehrern, basierend auf Forschung und Bildung in den Sprachen; Förderung der Ausbildung von Lehreraus für Grund- und Sekundarschullehrer; Pflege Forschung und Innovation auf dem Gebiet der Aufsicht in der Spracherziehung. Die Kombination von Bereichen der transversalen und spezifische Ausbildung, entwickelt sich der Meister schrittweise Kompetenzen in Betreuung, Lehre und Forschung Dimensionen. Die Vollendung des ersten Lebensjahres gewährt Studenten mit einem Postgraduate Diploma in pädagogische Aufsicht in Language Education. Der erfolgreiche Abschluss des Masterstudiums gewährt den Masterabschluss in Erziehungswissenschaften. [-]

Online Master Of Education (M.) in der Lehre und Technologie

William Woods University
Onlinestudium Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fulton

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf der führenden bleiben ... [+]

den besten Online- Masterstudiengänge in Bildung. Online Master of Education (M.) in Lehre und Technologie Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf dem neuesten Stand dieser Entwicklung zu bleiben und nutzen Sie Ihre Lernen, das Lernen von anderen, wo immer Sie wählen, um es anzuwenden verbessern. Programmvorteile Dieser Grad umfasst Kurse über Bildung, Forschung und Technologie, die verbesserte Lehrmethoden durch den Einsatz von Technologie zu unterstützen. Wenn Sie in einem Schulbezirk zu arbeiten, es wird Ihre didaktischen Fähigkeiten, die das Potenzial zu erweitern, um Sie in eine Position als Lehr-Technologie Koordinator oder Lehr-Technologie Trainer voranzubringen. Als Business-Trainer oder Multimedia-Spezialisten, werden Sie diese Fähigkeiten von unschätzbarem Wert bei der Erfüllung Verkaufstraining, berufliche Entwicklung und anderen Unternehmenslernziele zu finden. Die Lern ​​gewinnen Sie ermöglicht es Ihnen, zu erforschen und zu bewerten neue Werkzeuge, Materialien und Design-Programmen, die sie übernehmen, sowie Bewertung ihrer Wirksamkeit. Kurse - EDU500 Aktuelle Themen in Education - EDU520 Research Design - EDU543 Lehren und Lernen in der neuen Digital-Landschaft - EDU558 Software Anwendungen für Academic Programs - EDU561 Instructional Design mit Technik - EDU563 Applied Instructional Theorien und Strategien Mit Technology - EDU571: Integration von Multimedia-Produktion und Curriculum - EDU589: Teaching and Technology Capstone Project - EDU590 Appraisal of Student Learning Ihren Master of Education (M.Ed.) Grad bei der Arbeit Wenn Sie in einem Schulbezirk zu arbeiten, es wird Ihre didaktischen Fähigkeiten, die das Potenzial zu erweitern, um Sie in eine Position als Lehr-Technologie Koordinator oder Lehr-Technologie Trainer voranzubringen. Als Business-Trainer oder Multimedia-Spezialisten, werden Sie diese Fähigkeiten von unschätzbarem Wert bei der Erfüllung Verkaufstraining, berufliche Entwicklung und anderen Unternehmenslernziele zu finden. Die Lern ​​gewinnen Sie ermöglicht es Ihnen, zu erforschen und zu bewerten neue Werkzeuge, Materialien und Design-Programmen, die sie übernehmen, sowie Bewertung ihrer Wirksamkeit. Zulassungsvoraussetzungen - Vollständig ausgefülltes Antrags - Sie müssen über eine 2,5 GPA in Ihrem Bachelor-Abschluss für die Zulassung in den Diplom-Studiengang berücksichtigt werden. - Keine vorherige Schulabschluss erforderlich. [-]

Master-Studien

The University of Newcastle, GradSchool (Online)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit May 2017 Australien Newcastle

Der Master of Studies ist ein einzigartiges postgraduale Programm, das Sie bauen Sie Ihre eigenen Grad mit rund 250 Kurse können zur Auswahl. Durch Ihre eigenen Grad bauen, werden Sie ein maßgeschneidertes Programm, das Sie in einer Reihe von akademischen Bereichen können zu erkunden und zu lernen. So werden Sie besser vorbereitet Vorteil einer sich rasch verändernden Welt zu übernehmen. [+]

Der Master of Studies ist ein einzigartiges postgraduale Programm, das Sie bauen Sie Ihre eigenen Grad mit rund 250 Kurse können zur Auswahl. Durch Ihre eigenen Grad bauen, werden Sie ein maßgeschneidertes Programm, das Sie in einer Reihe von akademischen Bereichen können zu erkunden und zu lernen. So werden Sie besser vorbereitet Vorteil einer sich rasch verändernden Welt zu übernehmen. Wir sind Zeugen beschleunigten Veränderungsraten in einer Zeit der zunehmenden Globalisierung und digitalisierter menschlichen Tätigkeit. Dies erfordert die steigende Kapazität für Profis aus allen Bereichen mit der Breite der fortgeschrittenen Fähigkeiten und Kenntnisse, um komplexe neue Kontexte anzupassen. Und wie in einer aktuellen Forbes-Artikel "Die geheime Macht des Generalisten - und wie Sie werden die Zukunft Regel" argumentiert, die Arbeiter am ehesten an der Spitze zu kommen sind Generalisten. Die Ära des talentierten Generalist ist auf uns, und Organisationen in einem breiten Spektrum von Größe und wirtschaftlichen Kontexten tätig sind, suchen Hochkreativen mit einer starken Fähigkeit zu ernennen, kritisch zu denken und in Echtzeit auf plötzliche Veränderungen anzupassen. Der Master of Studies bietet den Studierenden ein sehr vielseitiges Programm, in dem Sie unter den über dreißig Fachkenntnisse Felder wählen, und Sie können bis zu zwei Spezialisierungen zu kombinieren, um eine Karriere zu beschleunigen, die auf Ihre Vision angepasst ist. Dieses Programm wird von vier Kernfächer verankert: Kritisches Denken, Kritische Theorie Kreatives Denken Unravelling Komplexität Erweiterter Akademischer und Kommunikationspraktiken Diese Kern-Kurse bieten eine Grundlage für die Sie Ihre eigene akademische Reise zu entwerfen. Unsere fortschrittlichen Online-Lernsystem bietet Ihnen die Flexibilität und Unterstützung, um jederzeit zu studieren, überall zu Arbeit, Leben und Studium auszugleichen. Sie können Ihren Master of Studies in einem Zeitrahmen zu erreichen, die zu Ihnen passt. Entdecken Sie diese Seite und finden Sie heraus, ob der Master of Studies für Sie, zu entdecken, was Sie studieren und die Karrieremöglichkeiten kann es schaffen. Erstellen Sie Ihren Grad So starten Sie Ihren Abschluss zusammen setzen, wählen Sie einen der 250 Kurse, die von den Button klicken. Wie Sie die Kurse auswählen, die Ihren Abschluss bilden werden, werden sie auf die "Meine Kurse" Spalte hinzugefügt werden. Wenn Sie eine Spezialisierung bei der Fertigstellung interessiert sind, müssen Sie 40 Einheiten absolvieren innerhalb dieser Spezialisierung. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, mailen Sie sich die Einschreibung Plan, die Sie im Beginn der Bewerbungsprozess unterstützen. Ist es für Sie? Der Master of Studies ist eine der ersten Qualifikation seiner Art in Australien. Es ist für die Neugierigen entworfen. Die Führer. Die Mover und die Schüttler. Diejenigen, die den Status quo in Frage stellen. Die Innovatoren und die Mitarbeiter der Suche nach Lösungen. Sie arbeiten in einer sich schnell verändernden Branche? Wollen Sie komplexe Probleme zu lösen? Haben Sie für eine zukünftige Arbeit vorbereitet werden soll, die noch nicht einmal existieren können? Oder vielleicht sind Sie unterschiedliche Interessen haben und wollen nicht für eine Spezialisierung / Disziplin zu begleichen. Der Master of Studies nimmt einen einzigartigen Ansatz zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Unterrichten Sie die Welt mit neuen Augen zu sehen und in Ihrem Denken strategisch ausgerichtet sein, fördert das Programm aktiv Anerkennung ganzheitlicher Ansätze zum Verständnis und zur Lösung von Problemen, die Vorbereitung Sie neue Lösungen für die bestehenden Probleme zu erzeugen - und die Herausforderungen der Zukunft. Das Programm konzentriert sich auf die Top-Beschäftigungsfähigkeit Fähigkeiten zu entwickeln, die Arbeitgeber den Wunsch, während Sie agile, anpassungsfähig und bereit zu machen für alles, was das Leben Weg werfen können. Karrierewege Der Master of Studies fördert Ihren beruflichen Erfolg in der heutigen und zukünftigen Welten durch beschleunigte Veränderungsraten gekennzeichnet. Der Master of Studies schafft hochqualifizierte Generalisten mit anspruchsvollen kritischen und kreativen Denkfähigkeit und die fortgeschrittene Forschung und Kommunikation Skillset notwendig in einer Reihe von Kontexten zu übertreffen. Das Programm ist einzigartig für die Absolventen in Branchen unterliegen einem schnellen Wandel entwickelt und mit Zugang zum unparalled Breite von UON Suite von Nachdiplomkurse, haben Sie Gelegenheit, einen maßgeschneiderten Lehrplan zu entwerfen, können Sie die einzigartige Kombination von Wissen und Fähigkeiten für Ihre Karriere zu geben, einschließlich Job-Typen, die noch nicht existieren. Beispiele hierfür sind: Digitale Medien, Umweltmanagement und Gebaute Umwelt Studenten zur Vorbereitung in der nachhaltigen Stadtplanung zu arbeiten; Angewandte Linguistik, Volksgesundheit und Marketing für eine Rolle in der multikulturellen Gesundheitskommunikation; Krankenpflege, sozialen Wandel und soziale Entwicklung und Projekt und Property Management Probleme in International Aid zu bekämpfen; Öffentliche Gesundheit, Informationstechnologie und Business Administration für eine Karriere Verwaltung Technologie und Wandel in Health Administration; und Wirtschaft, Familie Studien und Psychologie zu bereiten Studenten für eine Karriere als Regierungs Policy Officer. Das Programm bietet auch einen PhD-Weg - spezialisiert auf die transdisziplinäre Forschung (40 Einheiten) tiefer zu vertiefen und praktische Lösungen für komplexe Probleme der Gegenwart schaffen, den Aufbau einer Forschungs Skillset, die einen Weg zur Promotion Studie liefert. Spezialisierungen Studierende im Master of Studies können in Null, ein oder zwei Bereiche zu spezialisieren. Für eine Spezialisierung, wählen Sie einfach 40 Einheiten (in der Regel vier Einheit 10 Kurse) von einer Disziplin Bereich. Spezialisierungen sind auf Absolventen Transkripte festgestellt, mit einer einzigartigen Kombination von Fachwissen und Fähigkeiten, um die Beweise für verstärktes Engagement tragen wird Ihre Qualifikation bedeutet. Rund 30 Spezialisierungen sind durch den Master-Studienprogramm zur Verfügung: Aboriginal Studies Jungen Bildung Vergleichende und internationale Bildungs Computer-Studien Digital Media Studies Disaster Studies Early Childhood Education Studies Erziehungswissenschaften Ingenieurwissenschaft UMWELTSTUDIEN Gesundheitsstudien Informationssysteme Es Language Education Führung Linguistik Studies Betriebswirtschaft Pädagogik Studies Eigentum Projektmanagement in der gebauten Umwelt Psychologische Studien Sozialer Wandel und Entwicklung Sonderpädagogik Lehre Aboriginal Studies Teaching Business Studies Teaching Geographie Lehrgesellschaft und Kultur Technik und Bildung Transdisziplinärer Forschung * * Spezialisieren in transdisziplinärer Forschung Lösungen für komplexe Probleme der realen Welt zu finden. Diese Spezialisierung ist Teil eines Weges zur Promotion. Zulassungsvoraussetzungen Direkter Einstieg in die MSt-Programm (120 Einheiten) für Antragsteller zur Verfügung, die bei einem Minimum haben: Ein drei Jahre Bachelor-Abschluss (ein AQF Ebene 7 Qualifikation) in jeder Disziplin Bewerber mit einem Bachelor-Abschluss mit Auszeichnung, ein Graduate Certificate oder Graduate Diploma (AQF Qualifikationen der Stufe 8) oder höher wird die Anerkennung von Vorkenntnissen auf 40 Einheiten gerichtet oder Wahlfächer gegeben werden. Die Anerkennung von Vorkenntnissen und Kredit wird bei Zulassung in Übereinstimmung mit den einschlägigen Richtlinien der Universität beurteilt werden. [-]

Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

den besten Online- Masterstudiengänge in Bildung. Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen. Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden. Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung. Dieses Trainingsprogramm, dessen Hauptziel ist es, dass "die Schüler nehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen." Zu richten Das Master-Studium in Bildung und neue Technologien ist investigative in der Natur, vor allem Adressierung Absolventen (Absolventen, Absolventen und Diplomanden) der Zweig der Sozialwissenschaften und Recht, um eine ausreichende Know-how für die ordnungsgemäße Erfüllung zu erhalten die Funktionen eines Experten in Bildung und neue Technologien. Es ist wichtig klarzustellen, dass dieses Trainingsprogramm keine Erfahrung in der Ausbildung erfordert, sondern zielt darauf ab, Studenten eine umfassende Ausbildung zu geben, schrittweise und effektiv, mit Gründung der Kenntnisse der neuen Technologien zu Bildung beginnen, anzuwenden. Aufgrund der innovativen Charakter des Trainingsprogramms und um besser auf die gleiche Sprachniveau B1 (B Unabhängige Lautsprecher / B1 Threshold) des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (McRel) verwenden wird empfohlen. Das Hauptziel des Meisters Udima, Universität speziell auf den Einsatz von IKT ausgerichtet und die Methodik und Bewertungssystem mit Fernunterricht verbunden ist, hat sie dieses Masters konzipiert, mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien für den Unterricht zu erforschen und Forschung im Rahmen der Rahmen der Hochschulbildung. Das Hauptziel des Programms ist es, Studenten zu ermöglichen, angemessen über alle notwendigen Kenntnisse beherrschen, damit es den Erfolg garantieren, ihre Arbeit zu verrichten, um Lehre und Forschung verbunden sind, sowohl die Aufgabe der beruflichen Entwicklung bietet ihre Linien der Arbeit, und die Gestaltung von Ausbildungsprogrammen, die Produktion von Lehrmaterialien, Studium und Forschung zur Bildungstechnologie, um später Lehre und Forschung eingesetzt. innovativ und international Das Wachstum der Informations- und Kommunikationstechnologie, die Entwicklung von Telematik und Transformation erlebt durch die audiovisuellen Techniken und Konstruktion und Bildwiedergabe haben folglich eine radikale Erneuerung in Behandlungstechniken und Management Informationen. Dies hat Konsequenzen aller Ordnung in der Welt der Bildung, und auch im Bereich der Forschung. Dies erfordert Wissenschaftler und Pädagogen zu absorbieren und zu neuen Technologien und spezifische Konzepte integrieren, um die Bildungs- und Forschungsaktivitäten auf der Höhe der Zeit zu bringen. Daher ist das Ziel des Master in Bildung und neue Technologien Erstausbildung zu fördern und diese zu praktizieren Lehrer und Mitarbeiter im Bildungsbereich zu aktualisieren, die wollen oder müssen ein fortgeschrittenes Niveau Ausbildung an Bildungsmöglichkeiten und Forschung an der Bildungstechnologie. Auf der Grundlage der Befugnisse in dem genehmigten Lehrplan enthalten ist und die Entwicklung von Mobilitätsmaßnahmen und Bildungsaktivitäten darin enthalten sind, ist es einfacher für Studenten in verschiedenen nationalen und internationalen Netzwerken beteiligt. Die Teilnahme an diesen Netzwerken - durch das Büro für Internationale Beziehungen an der Universität - garantiert unseren Studenten Interaktion als Beobachter und spezifische Mitarbeiter in den verschiedenen Arbeitsgruppen und Beratungsressourcen im Zusammenhang mit Innovation technologische und pädagogische und Forschung, dass die Universität hat Zugang als Partner oder beteiligt sich als Präsident der gleichen; European Foundation for Quality in E-Learning (EFQUEL), Europäische Entfernung und E-Learning Network (EDEN), European University Association (EUA), GUIDE Association, National Association of Distance Learning Centers (ANCED), Gründung der Regierung von Spanien für die internationale Projektion der spanischen Universitäten (Universidad.es Foundation) und über den Vorsitz der Kommission Udima E-Learning von der National Association of Internet (ISNA). Program [60 Punkte] Der Master-Abschluss in Bildung und neue Technologien umfasst 60 ECTS-Punkte wie folgt verteilt: Pflichtfächer: 42 ECTS Wahlfächer: 6 ECTS End Master-Projekt: 12 ECTS TOTAL: 60 ECTS Die Reihe von Themen in diesem Lehrplan enthalten sind in drei verschiedene Trainingsmodule gegliedert: Modultechnik Es umfasst die Studie der Themen Fortgeschrittene Techniken Online, E-Learning Innovations, Angewandte Forschung in der Bildungstechnologie, Collaborative-Umgebungen, E-Portfolios, Metaversos, Virtuelle Lernumgebungen und Open Content Lernen. Diese Materialien sorgen für die Studie, Experimentieren, Innovation und Forschung angewendet Dienstprogramme und technisch-pädagogischen Potenzial, dass diese Telematik-Tools, die in der globalen Bildung. In Bildung Modul Techniken werden als Themen der Studie etablierten Studien Educational Trends für die XXI Century, Neue Modelle und Ressourcen in der Lehre und Designs Trainingsprogramme E-Learning und B-Learning Studierenden einen Überblick über Theorien zu gewinnen ermöglicht und mit der Anwendung neuer Technologien, um die Bildung der Informationsgesellschaft und die Behandlung als neue Bildungstrends für die XXI Century verbunden sind fortgeschritten. Die Kommunikationsmodul Es stellt drei verschiedene Themen; Mobile Learning, Medien und soziale Netzwerke und Blogs. Diese Materialien sollen die Studierenden mit dem Meister ein effektives und praktisches Wissen über die Art und Weise, in der Sie Interaktion entwickeln und Kommunikationsflüsse in jedem Lehr-Lern-Prozess online. Studieren neue Wege des Wissens über verschiedene Kommunikationskanäle, Geräte und Medien zu übertragen, die innovative Lerngemeinschaften zu generieren. Sobald überwinden, indem sie die Themen der Pflichtmodule nutzbar zu machen, werden die Studierenden eine Diplomarbeit zwangs Master führen, wo ins Spiel bringen ihre neuen Kompetenzen und Fähigkeiten durch ein Forschungsprojekt leitet, entweder durch die Entwicklung eines B-Learning Lehrplan oder E-Learning oder angewandte Forschung studierte Emerging Technologies in verschiedenen Wahlfächer ,, wodurch eine endgültige bereinigte Niveau des Erwerbs der erforderlichen Praxis ermöglicht für die Erfüllung ihrer Aufgaben Beurteilung. Anerkennung offizielle Titel Studierende, die die Anforderungen der Udima treffen die Master-Abschluss in Bildung und neue Technologien von Udima neben dem Titel des professionellen Master durch das Center for Financial Studies ausgestellt gelehrt vergeben. Udima Voraussetzungen: Verfügen über einen Bachelor-Abschluss, College-Diplom oder gleichwertig. [-]

Master Of Education (M.Ed.)

William Howard Taft University
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Der Online-Master of Education (M.Ed.) Programm betont Kursarbeit in Führung, Management und Unterricht in einer Vielzahl von Bildungs-und öffentlichen Diensteinstellungen. [+]

Master of Education (M.Ed.) Überblick Der Online-Master of Education (M.Ed.) Programm betont Kursarbeit in Führung, Management und Unterricht in einer Vielzahl von Bildungs-und öffentlichen Diensteinstellungen. Die M.Ed. Programm ist von besonderem Interesse für Personen mit öffentlichen oder privaten Erfahrung Schulunterricht, die wünschen, ihre Klassenzimmer Ausbildungsfähigkeiten zu verbessern, erhöhen ihre Kenntnisse der Bildungsverwaltung und Fortschritt auf ihrem Bezirk Entschädigung Pläne. Darüber hinaus bietet der Master of Education Program eine fokussierte Wahl Spur speziell für Montessori Pädagogen. Die Ziele des Programms sind: Um ein Programm von Studien bieten und praktische Übungen in Führung, Management und Unterweisung, die die berufliche und persönliche Leben seiner Studenten zu verbessern. Zur Verbesserung der allgemeinen Bildungsfähigkeiten, damit die Schüler auf Schulbezirk Kompensationspläne voranzutreiben. professionelle Pädagogen Zur Vorbereitung auf die Bedürfnisse von öffentlichen und privaten Institutionen von der Grundstufe bis Mittelschul-Niveau in ihrer Gemeinde und darüber hinaus zu dienen. Um beschäftigen Dozenten, die in ihren jeweiligen Bereichen sowohl aus akademischer und praktischer Sicht durchgeführt werden. Erfolgreiche Absolventen des Programms wird zeigen: Ausreichende Kenntnisse der Konzepte, Abhängigkeiten und Beziehungen der sozialen und philosophischen Grundlagen der Erziehung. Wie man entsprechende Empfehlungen auf der Grundlage fundierter Argumentation und Analyse. Wirksame und geeignete Lehr- und Führungstechniken, die pädagogischen und administrativen Ziele unterstützen. Die Nutzung von theoretischen Kenntnissen und modernen Forschung für eine evidenzbasierte Entscheidungsfindung. Fachliche Kompetenz in einer Reihe von Bereichen von den Wahlkurs Optionen des Programms unterstützt. Die Schüler der Montessori-Erzieherin der Spur der Wahl wird ein umfassendes Verständnis für die Montessori-Pädagogik und Anwendungen zu demonstrieren. Die Universität fungiert die Zwecke des Master of Education Program durch entsprechende Kurs, verbunden mit fort Richtung, die Bewertung der Fortschritte der Schüler und regelmäßige Bewertung der Schüler Lernergebnisse, überwacht und verwaltet von qualifizierten Dozenten zu erfüllen. Der Master of Education Programm soll einen nationalen Markt zu bedienen und erhebt keinen Anspruch auf Zulassung oder Berechtigungsnachweis-Zertifizierung in einem bestimmten Staat und / oder Schulbezirk zur Verfügung zu stellen. Bewerber interessiert sich für die Zulassung, Credential-Zertifizierung, und / oder Gehalts Fortschritt wird empfohlen, die entsprechenden Zulassungsstelle (n) und deren jeweilige Personalabteilung vor der Einschreibung zu kontaktieren. Der Master of Education Program wird auf einem Semester Basis dargestellt. Die Schüler werden in 10 Einheiten pro Semester im Allgemeinen eingeschrieben. Jedes Semester besteht aus einem Mindestzeitraum von 16 Wochen ab dem Zeitpunkt Studie beginnt. Studierende, die nicht alle Semester Lehrveranstaltungen in den 16-Wochen-Frist abgeschlossen werden, eine automatische 2 Monate Verlängerung der Frist zur Vervollständigung der Semester gewährt. Die Schüler können eine Leave-of-Abwesenheit zwischen den Semestern. Jedoch nur unter besonderen Umständen das gesamte Studium (3 Semester) muss innerhalb von 5 Jahren abgeschlossen sein. Präsentation Die Universität Directed Independent Study Modalität erkennt, dass Bildung ein individueller Prozess, in dem Menschen mit unterschiedlichen Lernbedürfnisse und Lernpläne aufgenommen werden können. Er betont, dass das Lernen ist sinnvoll, in denen Menschen den Lernprozess zu genießen, und das Wissen erwerben, um besser zu verstehen und ihre eigene Karriere zu verwalten. Die Dozenten des Programms unterstützen die unabhängigen Studie Lern ​​Rolle des Schülers durch die Führung und die Förderung der Lernprozess in einer Eins-zu-eins-Interaktion. Unsere Dozenten erkennen individuelle Lernstile und Bedürfnisse, und betonen die Bedeutung des Materials auf die Situation des Einzelnen. Jeder Kurs im Programm enthält eine Reihe von Unterrichtsaufgaben im Allgemeinen aus Leseanforderungen und Forschungsprojekte. Die Schüler werden durch Untersuchungen ausgewertet und / oder Forschungsaufträge, die für die Fakultät Bewertung vorgelegt werden. Alle Aufträge werden elektronisch übermittelt. Wie im Katalog General Universität dargelegt, Internetzugang und Mindestanforderungen an den Computer und Fähigkeiten werden als Voraussetzung für die Zulassung erforderlich. Finanzinformation Der Unterricht für das Programm ist $ 275,00 pro Semester Einheit. Studiengebühren zum Zeitpunkt der Immatrikulation "gesperrt" für zwei Jahre sind. Eine angemeldete Schüler wird von den zukünftigen Unterricht steigt während dieser Zeit geschützt werden. Die Kosten für Bücher und Materialien, die nicht jedem Lehrplan, ist nicht im Unterricht enthalten. Die Universität keine Bücher oder Materialien zu verkaufen. Die meisten Bücher und Materialien können an lokalen Hochschulen, Einzelhandel Buchhandlungen erworben werden, direkt von den Verlagen oder über das Internet. Die Kosten belaufen sich auf ca. $ 150,00 pro Kurs zu mitteln. Die Schüler sind immer mit einer E-Mail oder Internet Quelle für alle benötigten Materialien zu erwerben. Zulassungsrichtlinien und Anforderungen Bewerber, die von einer Akkreditierungsagentur der Vereinigten Staaten Department of Education anerkannt akkreditierten Bachelor-Abschluss an einer Hochschule oder Universität erworben haben, und sind derzeit in öffentlichen oder privaten Ausbildung an der Grund-, Sekundar- oder Hochschulniveau kann für das Programm bewerben eingesetzt. Die Mehrheit der Bewerber für dieses Programm sind reife Erwachsene in einer Vielzahl von professionellen Einstellungen arbeiten. Viele haben nicht College seit mehreren Jahren besucht. Folglich sind vor Klassenrang und Notendurchschnitt keine signifikanten Faktoren im Zulassungsprozess. Der Antragsteller kann bedingt in das Programm aufgenommen werden, auf der Grundlage einer abgeschlossenen Antrag auf Zulassung, Erhalt der 75,00 $ Anmeldegebühr, Schüler Kopien der Transkripte spiegeln die höchsten relevanten Grad des Antragstellers und Dokumentation der Berufserfahrung des Bewerbers. Es ist nicht notwendig offiziellen Abschriften zum Zeitpunkt der Bewerbung einzureichen. (Allerdings offiziellen Abschriften müssen von der Universität innerhalb von 60 Tagen nach der Anmeldung erhalten werden. Die Universität bietet den Studierenden eine Form, die für diesen Zweck verwendet werden.) Sollten zusätzliche Informationen, die der Antragsteller verlangt werden, werden kontaktiert. Alle Zahlungen müssen in US-Dollar zu zahlen. Die Zahlungen können von MasterCard®, Visa®, American Express® oder privaten / geschäftlichen Scheck. Ausländische Bewerber und Bewerber mit den International Credentials Es kann für Bewerber, die besucht haben Hochschulen oder Universitäten außerhalb der Vereinigten Staaten notwendig sein, eine Bewertung ihrer Ausbildung an einer Testberechtigung für Service von der Universität zugelassen zu erhalten. Auf Wunsch wird die Zulassungsstelle eine Liste der zugelassenen Gutachter zur Verfügung stellen. Außerdem Sprache, deren Mutter Bewerber nicht Englisch ist und die noch keinen Abschluss einer ordnungsgemäß zugelassenen Einrichtung erworben, wo Englisch die Hauptunterrichtssprache ist, muss eine Mindestpunktzahl von 530 auf dem Papier-basierter Test von Englisch als Fremdsprache erhalten ( TOEFL) oder 71 auf der iBT oder ihr Äquivalent. Transfer Credit und Portfolio Credit Die Annahme von Transferkrediten zwischen akademischen Einrichtungen liegt im Ermessen des Empfangs College oder einer Universität. Credits bei William Howard Taft Universität verdient kann oder auch nicht von einem anderen Organ angenommen werden, abhängig von seiner eigenen Programme, Richtlinien und Vorschriften. Die Universität ist bestrebt, den Studierenden die größte Chance zur Bereitstellung zuvor verdiente Anerkennung für ihre gewählten Studiengang zu bewerben. Vorbehaltlich der Beschränkungen des Staates und der Akkreditierungsregeln und wissenschaftliche Vergleichbarkeit können die Schüler bewerben Kredit durch Abschluss vergeben haben von: Transfer Credit: Transfer Kredit zu einem gewissen Grad kann von den Studierenden an anderen Institutionen abgeschlossen für Mittelschul - Kurse vergeben werden , wenn diese Kurse in den letzten sieben Jahren abgeschlossen wurden und gefunden , die Standards und die Lernziele des spezifischen Kurses gerecht zu werden , für die Kredit beantragt wird , . Die Kurse für die Übertragung betrachtet werden, müssen in Inhalt und Grad Niveau entsprechen. Transfer Kredit von einer akkreditierten Institution sein muss. Portfolio Credit: Academic Kredit kann erteilt werden für ausreichend dokumentiert und validiert erfahrungs Äquivalent Erlernen einer Mittelschul - Natur. Beispiele dafür sind Kredit durch Leistung von ausgewählten Zertifizierungen erworben für das Lernen, College-Ebene gleichwertige Prüfungen oder andere Schul-Niveau gleichwertig dokumentiert Lernerfahrung. Studenten mit vorheriger militärische Erfahrung kann gelten auch militärische Kurs für mögliche gleichwertige College-Kredit bewertet haben. M.Ed. Studenten können auf insgesamt 15 Einheiten Transfer Credit (oder einer Kombination von Übertragungs Kredit- und Erfahrungs oder gleichwertige Kredit) zu übertragen, bis anzuwenden. Es können maximal 7 Einheiten können für ausreichend dokumentiert und validiert Experiential oder Equivalent Kredit vergeben. How to Enroll Wenn der Antragsteller für die Zulassung zum Programm akzeptiert wird, wird eine formelle Anmeldung Vereinbarung erstellt und dem Antragsteller zur Prüfung und Unterschrift geschickt werden. Die Schüler wählen dürfen das Programm am 15. eines jeden Monats zu beginnen. Alle Zahlungen für Studiengebühren eingereicht werden, müssen in US-Dollar zu zahlen. Die Zahlungen können von MasterCard® / Visa® / American Express® oder privaten / geschäftlichen Scheck. Die Bewerber werden aufgefordert, die Zulassungsstelle anzurufen, wenn Sie Fragen zu Einschreibung Verfahren. [-]

MA In Teaching English Zu Selbstgesteuertem Lernen (virtuellen)

Universidad de La Sabana, Department of Foreign Languages and Cultures
Onlinestudium Vollzeit 2 jahre January 2017 Kolumbien Anteil

Absolventinnen und Absolventen des Master in Teaching English für selbstgesteuertes Lernen an der Universität La Sabana sind kompetente Fachleute in den Geisteswissenschaften. [+]

den besten Online- Masterstudiengänge in Bildung. MA in Teaching English zu selbstgesteuertem Lernen (Virtual) Bewerberprofil An der Universität La Sabana Professionelle Der Kandidat für den Master in Teaching English for Learning-Self-Directed ist praktizierender Lehrer entweder Unterrichten von Englisch oder Lehrinhalte, daran interessiert sind, ein Pionier in der Implementierung von Modellen pädagogische so dass sie für die Herausforderungen der Wissensgesellschaft gerecht zu werden. Dies wird in Lerngewohnheiten für das Leben selbst und seine Schüler durch den Einsatz von modernster Technologie Werkzeuge widerspiegeln. BERUFSBILD Absolventen MA in Teaching English zu selbstgesteuertem Lernen Universität La Sabana sind kompetente Fachleute in der Geisteswissenschaften, Pädagogik und investigación.Ellos stützen sich auf eine klare interdisziplinären Überblick über seine Praxis, um sie zu befähigen, Prozesse der Reflexion und Forschung weiterhin strukturiert und fördern seine eigene Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung ihrer kommunikativen Kompetenz in Englisch. Absolventinnen und Absolventen des Master-führen, kreative und innovative Lösungen in ihrer Praxis und fördern die Entwicklung von Gewohnheiten des selbstgesteuerten und des lebenslangen Lernens in ihre Schüler durch den Einsatz von technologischen Werkzeugen. Vor allem Förderung umfassender Bildung Menschen, die den Herausforderungen der heutigen Wissensgesellschaft mit voller Achtung der Menschenwürde als Grundprinzip gerecht werden. Diese Fähigkeiten führen zu ständigen Aktualisierung und eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen und Studenten und bietet ihnen Tools, um Lösungen, die die Anforderungen ihrer Lehr- und Lernerfahrung bieten zu erfüllen und dazu beitragen, die Umsetzung von Bildungsprojekten in ihren Einrichtungen. Die Graduate Diploma in TESOL durch die ausgezeichnet Anaheim Universität bescheinigt, internationalen Standards der Absolventen, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil und eine umfassendere Vision in verschiedenen beruflichen Zusammenhängen. Zulassungsvoraussetzungen BEITRÄGE Wir begrüßen die Registrierung von Fachleuten noch in jedem Bereich Unterrichten von Englisch oder Englisch beinhalteten Inhalt befindet. Einreisebestimmungen sind: Bachelor-Abschluss in Sprachunterricht oder in jedem anderen Bereich. Competence entspricht Englisch B2 oder höher nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Grundkenntnisse der Informationstechnologie und Kommunikation (MS Office, Internet, E-Mail) 24 Stunden Zugang zum Computer und Internet (erforderlich) ECHA INITIATION Weiter Kohorte: (Semester Zweites Jahr 2014) Der Unterricht beginnt am 2. September 2014. Induction Tage 19 29. August 2014. [-]

Master Of Education - Lehren und Lernen - Frühkindliche Bildung

Liberty University Online
Onlinestudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Lynchburg

Schärfen Sie Ihre Führungsqualitäten und die Vorbereitungen für eine Karriere als Lehrer in einem christlichen, privaten oder öffentlichen Schule, mit einem Master of Education Frühkindliche Programm Specialist Grad von Liberty University Online. [+]

Schärfen Sie Ihre Führungsqualitäten und die Vorbereitungen für eine Karriere als Lehrer in einem christlichen, privaten oder öffentlichen Schule, mit einem Master of Education Frühkindliche Programm Specialist Grad von Liberty University Online. Dieses Programm gibt Ihnen die Möglichkeit, Pre-School Lehrplan zu entwickeln, die frühkindliche Bildungsprogramme zu bewerten und untersuchen, wie Kinder zu entwickeln und von der Geburt bis zum Schuleintritt lernen und darüber hinaus. Kurse bieten spezielle Vorbereitung für Studenten Anmeldeinformationen für ein K-12 Schule Position oder die mit einem Wunsch, die ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu verfolgen entweder eine Ed.S. oder Ed.D. Dieses Programm wird durch den Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) zugelassen und ist ein staatlich anerkanntes Programm für erweiterte Zulassung (Gegenseitigkeit mit anderen Staaten) oder Vermerke. Mögliche Berufsfelder: Vorschullehrer, Kindertagesstätten Operator Antidiskriminierungspolitik [-]

Master-Abschluss In Sonderpädagogik

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Das Ziel dieser Master ist es, Fachleute auf dem Gebiet der neuroeducación (Fusion zwischen wissenschaftlicher Bildung und Neurowissenschaften) Disziplin zu trainieren, dass der Schüler die neurokognitiven Prozesse des Lernens und Lehrens zu kennen und somit in der Lage sein, damit die Aufgaben durchzuführen Verstärkung, Unterstützung und Anpassung von Materialien und Aufmerksamkeit der Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die neben den Unterricht. Es soll in der Lage sein, um die Umwelt so anzuordnen, dass die Studierenden umfassend zu entwickeln und die Koordinierung mit allen an der Erziehung der Kinder beteiligt sind. [+]

den besten Online- Masterstudiengänge in Bildung. Master-Abschluss in Sonderpädagogik Sie werden die theoretischen und praktischen Kenntnisse lernen notwendig neurocognitive die pädagogischen Bedürfnisse der Schüler zu beurteilen und die Ressourcen, die Unterstützung und die notwendigen curricularen Anpassungen bestimmen, zu begleiten und kontinuierlich Studenten bewerten, ihre Integration zu suchen. Sie werden die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in den Bereichen Bildung und Kommunikationskanäle, Beratung und Unterstützung für Eltern lernen, Führungs ihre Beteiligung und das Engagement im Bildungsprozess. Das Ziel dieser Master ist es, Fachleute auf dem Gebiet der neuroeducación (Fusion zwischen wissenschaftlicher Bildung und Neurowissenschaften) Disziplin zu trainieren, dass der Schüler die neurokognitiven Prozesse des Lernens und Lehrens zu kennen und somit in der Lage sein, damit die Aufgaben durchzuführen Verstärkung, Unterstützung und Anpassung von Materialien und Aufmerksamkeit der Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die neben den Unterricht. Es soll in der Lage sein, um die Umwelt so anzuordnen, dass die Studierenden umfassend zu entwickeln und die Koordinierung mit allen an der Erziehung der Kinder beteiligt sind. Berufsaussichten Hochschulen und Grundschule SPE (Psicopedagógicos Schule Services) Special Education Centers Krankenhauszentren Schulen Teams in Orientierung und Beratung Psicopedagógico Berufliche Workshops Dienstleistungen Sozioarbeits Insertion Psicopedagógicos Schränke Ideal Schüler-Profil Die empfohlene Erfassungsprofil für diesen Master ist in Pädagogik zu absolvieren, Psychologie, Psychologie, Neuropsychologie Speech interessiert, ihr Wissen über sonderpädagogischem Förderbedarf in den Ausbau und wie man mit ihnen in ihrer täglichen Arbeit im Unterricht zu behandeln. Zulassungsvoraussetzungen Für den Fall, dass die Nachfrage das Angebot an Plätzen, die Akademischen Ausschusses des Grades untersuchen die Lebensläufe der Kandidaten um, ob es relevant zu entscheiden, überschreitet oder nicht das Recht der Registrierung zu gewähren, gemäß den Profilen von Einkommen und Vorbildung Anforderungen festgelegt. Für einen solchen Fall wird die Kommission eine Rangliste der Verdienste der Bewerber nach folgenden Kriterien fest: Studienleistungen (50%) Berufserfahrung (10%) Zusatzausbildung (30%) Kenntnisse anderer Sprachen als der Muttersprache (10%) werden bevorzugt haben in der Qualifikation Englisch gegenüber anderen Sprachen Die Kommission kann auch ein persönliches Gespräch mit dem Kandidaten durchzuführen, wenn er dies für notwendig erachtet. [-]

Med Pädagogische Führung

Lehigh Graduate School of Education (College of Education ONLINE)
Onlinestudium Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Bethlehem

Die Bildungs ​​M.Ed. Grad dient als Einstieg in die breit angelegte Studie, wie Bildungseinrichtungen funktionieren. Während der primäre Fokus des Programms auf K-12 Bildungseinrichtungen [+]

Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung Online- Doktoranden und Master-Abschlüsse in Bildung, sowie Kredit-Lager Certificate Programme. Degree und Zertifikats-Programme verlangen, dass eingeschriebenen Online-Schüler besuchen 2 Angesicht zu Angesicht Sommerinstitute, in denen bei jedem Sommersession sie in unserem Bethlehem, Pennsylvania Campus verdienen bis zu 9 Credits. Alle anderen Programmplätzen werden durch eine Online-Internet-Plattform im Herbst und Frühjahr Semester so dass unsere Schüler in ihren Heimatländern zu bleiben und in diesen Semestern studieren geliefert. Studenten, die Gebietsfremde sind angemessen Visums Dokumente, um sie für ihre Sommer Studie auf unserem Campus geschickt haben. Das Sommer-Programm besteht aus 3 9 Tage Sitzungen in den Monaten Juni und Juli können die Schüler eine 3 Credit-Kurs in jeder der Sitzungen zu vervollständigen. Während dieser Zeit können sie ein, zwei oder drei Kurse zu nehmen. Eine typische akademische Jahr wäre wie folgt: - Fall Semester- Online-Kurs zu Hause aufgenommen jeweiligen Heimatland des Studenten - Frühlings Semester- Online-Kurs zu Hause eingenommen in jeweiligen Heimatland des Studenten - Summer Session- Teilnahme an Kursen von Angesicht zu Angesicht an der Lehigh University Campus, Bethlehem PA USA. ... [-]

Master - Lehre Praktischen Berufsausbildung

Campus Universitario Europeo
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 6 monate September 2017 Spanien Málaga + 1 mehr

Die CUE Professional Master in der Lehre der Berufsbildung für Beschäftigung, Ausbildung unserer Studenten zu planen, liefern und Bewertung von Fortbildungsmaßnahmen tutorizar der [+]

Professional Master CUE - Lehre der Berufsbildung für Beschäftigung Die CUE Professional Master in der Lehre der Berufsbildung für Beschäftigung, Zug unsere Schüler zu planen, liefern und Bewertung von Fortbildungsmaßnahmen tutorizar der Berufsausbildung für Beschäftigung Entwicklung, Herstellung und die Verwendung von Materialien, Medien und Lehr-und Lernmitteln, die sich auf Ausbildungswege und Karrieremöglichkeiten angeboten Der Arbeitsmarkt in ihrem Spezialgebiet, dauerhaft Förderung der Qualität didaktische Ausbildung und Aktualisierung. Professionals, die erfolgreich abgeschlossen dieses Master, kann auf Aktivitäten durchführen, Ausbildungsbereiche innerhalb von Unternehmen oder Organisationen, die Trainingsbereiche.... [-]