Masters
Nordamerika Tempo: Alle

Schauen Sie sich alle Graduiertenstudiengängen in Chemie in Nordamerika 2019/2020 im Onlinestudium

Master-Studiengänge sind akademische Programme, die von vielen Hochschulen auf dem Campus, online oder über Fernstudiengänge angeboten werden. Das Erwerb dieses höheren Abschlusses kann den Studierenden ein besseres Verständnis und mehr Berufserfahrung in ihrem Interessengebiet ermöglichen.

Die Chemie hat sich, dank der Methoden, die von Sir Francis Bacon eingeführt wurden, zu einer praktizierten Wissenschaft entwickelt. Er hat zusammen mit einer anderen Gruppe von Wissenschaftlern in Oxford die alten Traditionen der Alchemie in eine wissenschaftliche Disziplin umstrukturiert.

Der Umgang mit öffentlichen Universitäten ist weit von einer optimalen Option. Private Schulen bieten viel bessere Hilfe in Ihrem Fernstudium Erfahrung. Mehrere Online-Universität zieht Lehrern und Schülern auf große Entfernungen aus der ganzen Welt. Diese enorm erhöht die Vielfalt in einem Fernstudium Klassenzimmer und produziert anspruchsvolle Konversation unter denen von äußerst unterschiedlichen Gemeinden, Regionen und fernen Kulturen.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit den Schulen auf Erstklassig Masterstudiengänge in Chemie in Nordamerika 2019/2020 Online-

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Chemie, Nordamerika, Fernstudium

edX

Helfen Sie mit, den Übergang von fossilen Quellen zu erneuerbaren Energien voranzutreiben, und gestalten Sie eine biobasierte Zukunft. Von der Universität für Agrarwissenschaften # 1.

Die Welt bewegt sich von der Nutzung fossiler Ressourcen zu nachhaltigen biobasierten. Um wirklich nachhaltig zu sein, müssen biobasierte Ressourcen auch wirtschaftlich sein. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen in der Lage sein, die Herausforderungen und Chancen in diesem dynamischen Feld zu meistern. Dieses MicroMasters-Programm richtet sich an Personen, die derzeit in der Energie-, Chemie- und Biotechnologiebranche tätig sind und eine Umstellung auf nachhaltigere Praktiken anstreben. Im Mittelpunkt stehen dabei chemische und biotechnologische Ansätze zur Herstellung von Energieträgern, Polymeren, chemischen Bausteinen und Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen und Abfallströmen.... [-]