Online-Kurs Markenstrategie
Berghs School of Communication
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Stockholm, Schweden
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
12 Wochen
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
SEK 38.748
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Erfahren Sie, wie Sie Markenstrategien entwickeln, fokussieren und umsetzen, die geschäftliche, kreative und technologische Perspektiven integrieren. Dieser schnelle Teilzeitkurs vermittelt Ihnen Techniken, Werkzeuge und praktische Anwendungen zur Markenmodellierung.
Der Kurs bietet Ihnen Schlüsselkonzepte und -modelle, relevante Fallstudien und ein praktisches Projekt, um Ihr Wissen anzuwenden. Das alles zusammenzufügen ist ein methodischer Rahmen, der es Ihnen ermöglicht, die Punkte zwischen den verschiedenen Perspektiven in der Markenstrategie zu verbinden.
Ideale Studenten
Sie verfügen über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einem der drei in diesem Studiengang abgedeckten Bereiche (Strategie, Kreativität, Technologie) oder in einer multidisziplinären Rolle. Sie möchten Ihre Kenntnisse erweitern oder für eine neue Herausforderung umgestalten. Sie möchten den Wert Ihrer Marke demonstrieren, sie mit einer breiten Perspektive vorantreiben und Teams über Silos hinweg führen.
Lehrplan
Kursinhalt
Der Kurs bietet Ihnen Schlüsselkonzepte und -modelle, relevante Fallstudien und ein praktisches Projekt, auf das Sie Ihr Wissen anwenden können. Dies alles zusammen zu verbinden ist ein methodischer Rahmen, der es Ihnen ermöglicht, die Punkte zwischen den drei Perspektiven der Markenstrategie zu verbinden.
- Woche 1: Prozess und Prinzipien
- Woche 2: Rahmen
- Woche 3: Markenidentität und Kommunikationssysteme
- Woche 4: Strategie-Briefs
- Woche 5: Daten und Entscheidungen
- Woche 6: Geschichten erzählen
- Woche 7: Integration von Technologie in Produkte, Dienstleistungen und Marketing
- Woche 8: Integration von Technologie in die Benutzererfahrung
- Woche 9: Aktivierungsstrategie
- Woche 10: Effektive Präsentationen
- Woche 11: Abschließende Kundenpräsentationen
- Woche 12: Rollen definieren