Online-Kurs Modemarken & Kommunikation
Conde Nast College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
8 Wochen
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 795 *
Bewerbungsschluss
07 Apr 2024
frühestes Startdatum
07 Apr 2024
* inklusive Mehrwertsteuer
Nehmen Sie an Online-Informationsveranstaltungen teil
Verfügbare Termine anzeigen
Einführung
Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich für Modemarken und Marketing interessieren, und untersucht, wie Modemarken mit ihren Verbrauchern interagieren, kommunizieren und sich mit ihnen verbinden. Es ist ideal für diejenigen, die verschiedene Facetten von Branding und Marketing in der Modebranche erkunden möchten, sowie für diejenigen, die die Theorie und strategische Planung hinter einer erfolgreichen Marke verstehen möchten. Es ist ein interaktiver Kurs, der darauf abzielt, ein einführendes Verständnis dafür zu entwickeln, wie Modemarken jetzt und in Zukunft funktionieren.
Dieser Kurs bietet eine Einführung in Modemarken und Marketing und untersucht, wie Marken geschaffen werden, wie sie einen Mehrwert für die Verbraucher schaffen und wie sie ihre Marketingansätze anpassen müssen, um moderne und sich entwickelnde Verbraucher zu begeistern. Die Studierenden lernen, die Schlüsselfaktoren zu erkennen, die es zu berücksichtigen gilt, wenn es um Modemarken und -marketing in aktuellen und neuen Umgebungen geht. Die Studierenden lernen auch, wie Branding und Kommunikation in verschiedenen Bereichen der Branche umgesetzt werden.
Jede Woche wird eine Reihe von Aktivitäten für die Schüler eingeführt; Diese bestehen aus gemeinsamen Aktivitäten mit anderen Studenten des Kurses sowie aus unabhängigen Projekten.
Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten die Studierenden ein Condé Nast College Certificate of Achievement und verfügen über ein breites Einführungswissen in:
- Modemarken und wie sie ihre Werte und Produkte vermarkten und fördern
- Die verschiedenen Facetten des Verbraucherverständnisses
- Ethik und nachhaltige Markenpraktiken
- Markenstrategie
- Eine Marke von Grund auf aufbauen
- Wie Marken Social Media nutzen, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten
- Die Zukunft von Modemarken und wie sich Branding verändert
Dieser Kurs ist ein gutes Sprungbrett zu anderen Condé Nast-Kursen auf höheren Niveaus.
Warum diesen Kurs wählen?
Das Condé Nast College hat konkurrenzlosen Zugang zu den besten und klügsten Köpfen der Branche, darunter die Teams von Vogue, LOVE, Glamour, GQ und einer Vielzahl anderer Condé Nast-Titel. Das College befindet sich in der gehobenen Position, akademische Exzellenz mit konkurrenzlosen Verbindungen zur Mode- und Medienbranche kombinieren zu können. Dies schafft ein einzigartiges Bildungsumfeld, in dem sich die Schüler entfalten können.
Einige der Branchenexperten, von denen Sie während des Kurses hören können, sind unter anderem:
- Ruth Marshall-Johnson – Futuristin (Ex Future Laboratory)
- Timothy Rennie – Kreativdirektor
- Alexis Jourrou – Globaler Sozialleiter, Condé Nast
- Hannah Springett – Leitende Produktdesignerin bei Condé Nast und freiberufliche Kreativdirektorin
- Stephanie Barker-Fry – PR- und Kommunikationsberaterin
- James Hayes und Aldo Kahane – Concept Leads bei der Midnight Club Brand Experience Agency
Virtueller Abschluss
Am Ende des Kurses veranstalten wir eine virtuelle Abschluss-/Feierveranstaltung, zu der alle Studenten mit dem Kursleiter, dem College-CEO, Gästen aus der Industrie und College-Akademikern eingeladen sind. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit für uns alle, die Errungenschaften und das neue Wissen zu feiern, das wir in den sechs Wochen des Lernens mit dem Condé Nast College gewonnen haben.
Kurspreis
Am Ende des Kurses erhalten diejenigen, die die Prüfung abgeschlossen und bestanden haben, ein Conde Nast-Leistungszertifikat.
Ideale Studenten
Dieser Kurs ist ideal für diejenigen, die ihr Wissen über Modemarken und -marketing erweitern und eine aufregende und innovative Art des Lernens von Akademikern und Experten aus der Modebranche erkunden möchten.
Die Teilnehmer benötigen keine Mode- oder Stylingerfahrung, um diesen Kurs zu buchen.
Programmergebnis
- Demonstrieren Sie ein grundlegendes Verständnis der Markentheorie und wie diese auf Modemarken zutrifft
- Verstehen Sie die Auswirkungen kultureller, ethischer, sozialer und wirtschaftlicher Faktoren, die sich auf die Modebranche auswirken
- Gewinnen Sie einen Einblick in die Rolle neuer digitaler Technologien und erkennen Sie deren Potenzial für Marketing und Promotion
- Identifizieren Sie Methoden, Kanäle und Techniken des Marketings, der Kommunikation und Förderung von Modemarken
- Demonstrieren Sie ein Verständnis dafür, wie Modemarken ihre Werte über eine Reihe von Kanälen an ihre Kunden kommunizieren
Galerie
Lehrplan
Engagierter Kursleiter
Die Teilnehmer werden während des gesamten Kurses von einem engagierten Kursleiter unterstützt. Der Kursleiter führt die Schüler durch den 6-wöchigen Kurs und ermöglicht jede Woche interaktive Live-Sitzungen mit der Gruppe online.
Kursstruktur
Der Kurs wird vollständig online angeboten und dauert sechs Wochen mit etwa 6-7 Stunden Online-Lernaktivitäten pro Woche sowie Anleitungen und Ratschlägen zu zusätzlichen Inhalten zum Lesen, Ansehen und Anhören.
Einige der Vorlesungen und Kursmaterialien sind erzählte, aufgezeichnete Vorlesungen, Studio-Demos und Präsentationen, die von unseren akademischen und industriellen Mitarbeitern erstellt wurden.
Auf die Lernmaterialien und Aktivitäten kann jederzeit flexibel und im eigenen Tempo zugegriffen werden.
Live-Sitzungen
Es wird jede Woche zwei LIVE-Sitzungen zu diesem Kurs geben, und die Schüler werden:.
- Sie haben Zugriff auf die Online-Veranstaltung „Branchenredner“ von College LIVE
- Erleben Sie einen Live-Vortrag von einem Akademiker oder Branchenexperten
Alle Live-Sessions werden ebenfalls aufgezeichnet und können während der gesamten Kursdauer jederzeit wieder aufgerufen werden.
Live-Kursleitersitzungen
Jede Woche findet eine Live-Online-Sitzung mit Ihrem Kursleiter statt, in der Sie Fragen stellen und alles rund um das Fachgebiet, den Kurs und Ihre Erfahrungen mit der Hochschule besprechen können. Diese Sitzungen werden nicht aufgezeichnet, um allen Schülern eine sichere und angenehme Umgebung zum Austausch ihrer Gedanken zu bieten.
Wer wird diesen Kurs unterrichten?
Der gesamte wöchentliche Inhalt wird von der Expertenfakultät des Condé Nast College bereitgestellt, die aus erfahrenen Akademikern und Top-Insidern der Branche besteht. Der Kurs ist interaktiv, multimedial und akademisch anspruchsvoll.
Erforderliche Technologie
Hardware:
- Laptop
- PC / Mac-Desktop
- Mobil- / Tablet-Gerät
Betriebssystem:
- Windows 7 oder höher (empfohlen)
- MAC OS X 10.6 (Schneeleopard) oder höher (empfohlen)
- Das neueste Betriebssystem auf Mobil- / Tablet-Geräten
Visual & Audio:
- Lautsprecher und Mikrofon oder Headset
- Webcam
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Alumni-Rabatt
Das Condé Nast College of Fashion & Design bietet unseren Absolventen eine Ermäßigung der Kursgebühr.