Online-Kurs für soziale Medien für Unternehmen
Acudemy
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Std.
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 50 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Kurspreis: war £ 149.00, jetzt £ 50.00
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
CPD genehmigt
Das Internet hat unser Leben sowohl persönlich als auch kommerziell verändert. Die Grenzen zwischen persönlicher und geschäftlicher Kommunikation sind jetzt viel weniger definiert. Drei Viertel von uns in den Industrieländern nutzen das Internet und soziale Medien sind zu einer ernstzunehmenden Marketingmethode für Unternehmen geworden. Über 90% der Unternehmen mit einer internen Marketingabteilung nutzen soziale Medien für das Marketing und binden bis zu 20% der Marketingfachleute ein diese Richtung. In Bezug auf Ihr Social-Media-Publikum verbringen 43% der 20- bis 29-Jährigen mehr als 10 Stunden pro Woche auf Social-Media-Websites.
Der Ausgangspunkt für jede Social-Media-Aktivität für Unternehmen ist Ihre Website oder Microsite. Ihre Social-Media-Aktivitäten verweisen ausnahmslos auf diese Website. Die erste Messung des Erfolgs Ihrer Social-Media-Aktivität ist der Datenverkehr, den Sie über soziale Netzwerke für Ihre Website generieren Medienkanäle.
Dieser Kurs soll Geschäftsleuten helfen, zu verstehen, wie Social-Media-Techniken als effektives Marketinginstrument für Unternehmen eingesetzt werden können. Ziel ist es, ausreichende Informationen bereitzustellen, damit Sie eine Social-Media-Strategie für ein Unternehmen entwickeln und diese Strategie persönlich oder durch das informierte Engagement von Spezialisten Dritter umsetzen können.
Kurs | Modulnummer | Modulname | Pass% erforderlich |
Social Media für Unternehmen | 1 | Einführung | 70 |
Social Media für Unternehmen | 2 | Was ist Social Media? | 70 |
Social Media für Unternehmen | 3 | Einführung in die POST-Methodik | 70 |
Social Media für Unternehmen | 4 | Websites und Microsites | 70 |
Social Media für Unternehmen | 5 | 70 | |
Social Media für Unternehmen | 6 | 70 | |
Social Media für Unternehmen | 7 | 70 | |
Social Media für Unternehmen | 8 | Bloggen | 70 |
Social Media für Unternehmen | 9 | Video | 70 |
Social Media für Unternehmen | 10 | Alles zusammenbringen | 70 |
Social Media für Unternehmen | 11 | Lohnt sich Social Media? | 70 |
Empfohlene Systemanforderungen
- Browser: Aktueller Webbrowser
- Video: Aktuelle Grafiktreiber
- Speicher: 1 GB + RAM
- Download-Geschwindigkeit: Breitband (3 MB +)
Dauer: 100 Minuten (Hinweis: Dies basiert auf der Menge des angezeigten Videoinhalts und wird abgerundet. Es berücksichtigt in keiner Weise die Ladezeit oder die Denkzeit für die Fragen.)
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Webmarketing, Social Media & Grafikdesign
- Ancona, Italien
Doktor der Philosophie (Ph.D.) in Social Media Management
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Bologna, Italien
MSc Strategisches Marketing - Digital Marketing und Social Media
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland