Dieser Online-Kurzkurs richtet sich an alle, die Interesse an und die Faszination für die Erstellung aufregender, ansprechender digitaler Inhalte haben. Perfekt für diejenigen, die die verschiedenen Facetten und visuellen Kommunikationsfähigkeiten in Bezug auf soziale Medien, Blogging, Podcasting, Erstellung von Inhalten für Marken und Influencer erkunden und die Produktions- und Planungsprozesse verstehen möchten, die hinter der Einbindung von Inhalten stehen, die ein großes Publikum anziehen. Dies ist ein interaktiver Online-Kurs, der darauf abzielt, den Stil, die Technik und die Eignung Ihrer Inhalte für ein Publikum zu verbessern.ÜberblickDieser Kurs bietet eine Einführung in die Entwicklung der Inhaltserstellung und erläutert, wie Sie großartige Inhalte erstellen, konzipieren, planen und erfolgreich veröffentlichen.
Sie lernen zu erkennen, wer die wichtigsten Einflussfaktoren sind und wer großartige Inhalte erstellt, die in der Mode- und Kreativbranche Aufmerksamkeit erregen. Sie erhalten auch Einblicke in und wie Inhalte auf verschiedenen Plattformen verwendet werden, einschließlich Social Media, Blogs, Podcasts, Videokanälen sowie über Apps und Websites.
Jede Woche gibt es eine Reihe von Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen können. Einige davon sind individuell, andere werden Sie während Live-Sitzungen mit dem Rest der Gruppe, die den Kurs studiert, durchführen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses haben Sie ein breites Einführungswissen erworben über:Die Entwicklung der Erstellung, des Prozesses, der Planung und der Strategie von Inhalten,
Content Marketing als Teil der Branding- und Marketingstrategie,
Verfassen von Inhalten für Marken und Unternehmen, Plattformen und Kanäle,
Podcasting & Bloggen,
Entwicklung von Inhalten für Unternehmen und Influencer,
Erfolg bewerten,
Digitales Geschichtenerzählen,
und die Zukunft des Inhalts neu interpretieren.Sie haben während des gesamten Kurses eine Reihe von Möglichkeiten, Ihre eigenen Inhalte zu erstellen.Virtueller AbschlussAm Ende des Kurses veranstalten wir eine virtuelle Abschlussveranstaltung, zu der alle Studenten eingeladen sind, sich mit dem Kursleiter, dem College-CEO, Industriegästen und College-Akademikern zusammenzutun. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit für uns alle, Ihre Erfolge und all das neue Wissen zu feiern, das Sie durch Ihr sechswöchiges Lernen am Condé Nast College gewonnen haben.KursergebnisseKurspreisAm Ende des Kurses erhalten diejenigen, die alle Kursaufgaben abgeschlossen und bestanden haben, ein Condé Nast-Leistungszertifikat.
Dieser Kurs ist ein gutes Sprungbrett für andere Online-Kurse des Condé Nast College oder für unsere persönlichen Kurse auf höheren Ebenen wie BA oder MA.Kurs LernergebnisseEinführung in wichtige Prozesse und Methoden zur Erstellung digitaler Inhalte.
Entdecken Sie digitale Marketingkanäle und erfahren Sie, wie Sie über digitale Inhalte mit Verbrauchern und Publikum in Kontakt treten können.
Verständnis der wichtigsten Tools und Praktiken, die üblicherweise für die Erstellung digitaler Inhalte verwendet werden.
Erkennen, wie sich digitale Technologie auf den Inhalt der Mode- und Kreativbranche auswirkt.KursstrukturDer Kurs ist vollständig online und dauert sechs Wochen mit 6-7 Stunden Online-Aktivitäten pro Woche sowie Anleitungen und Ratschlägen zum Lesen, Anschauen und Hören.
Der Kurs ist interaktiv, multimedial und akademisch streng und wird von erfahrenen Akademikern und Fachleuten aus der Industrie angeboten.StundenplanAuf die Lernaktivitäten des Kurses kann jederzeit und in eigenem Tempo zugegriffen werden.
Jede Woche gibt es eine Reihe von Aktivitäten, die abgeschlossen sein müssen, bevor der Lernende mit der nächsten Woche fortfahren kann.
Die meisten Vorträge sind erzählte, aufgezeichnete Vorträge unserer Akademiker und Mitarbeiter aus der Industrie. Diese können mehrmals und jederzeit innerhalb der festgelegten Woche angesehen werden.Live-SitzungenPro Woche sind zwei Live-Events für jede Zeitzone geplant. Aufzeichnungen der Ereignisse sind nachher verfügbar und können jederzeit angesehen werden.
Zulassungs- und ZulassungskriterienZugangsvoraussetzungenDieser Kurs hat keine akademischen Voraussetzungen. Es richtet sich an alle, die ihr Wissen über die Kommunikation von Mode erweitern möchten und eine aufregende und innovative Art des Lernens von Wissenschaftlern und Experten aus der Modebranche erkunden möchten.
Die Studierenden müssen am 31. August zu Beginn des akademischen Jahres, in dem sie an diesem Kurs teilnehmen möchten, mindestens 16 Jahre alt sein. Ein akademisches Jahr läuft jährlich vom 1. September bis 31. August. Für die Dauer des akademischen Jahres gilt ein Student für Zulassungszwecke als sein akademisches Alter, unabhängig davon, wann sein Geburtstag in dieses akademische Jahr fällt.Englisch SprachanforderungenFür diesen Kurs gibt es keine formalen Anforderungen an die englische Sprache. Wenn Sie jedoch nicht in Großbritannien studieren und Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, empfehlen wir Ihnen, einen akademischen IELTS-Wert von 5,5 zu haben oder Englisch auf diesem Niveau zu verwenden, bevor Sie mit Ihrem Studium beginnen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie in vollem Umfang an einer Qualifikation teilnehmen können, die auf Englisch geliefert und bewertet wird.Wie man sich bewirbtSie können sich über das Bewerbungsformular auf unserer Website bewerben.
Es gibt keine Bewerbungsfristen, die Plätze werden jedoch nach Verfügbarkeit vergeben.GebührenWenn Sie zum Kurs zugelassen werden, müssen Sie die volle Gebühr im Voraus bezahlen, um Ihren Platz zu sichern.Alumni-RabattDas Condé Nast College für Mode und Design bietet unseren Alumni eine Ermäßigung der Kursgebühren.