Online Master of Arts in Massenkommunikation - Digitale Strategie
University of Florida - College of Journalism and Communications
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Gainesville, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
16 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 17.441 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Gesamtkosten
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Online-Master of Mass Communication-Konzentration der University of Florida in Digital Strategy ist ein einzigartiges Programm, das entwickelt wurde, um Absolventen hervorzubringen, die Meister des digitalen Marketings sind, einschließlich Lead-Generierung und -Management, Engagement und Conversions.
Was ist digitale Strategie?
Digitale Strategie , auch digitales Marketing oder Online-Marketing genannt, umfasst alles vom Online-Anzeigenkauf bis zum Inbound-Marketing. Die Konzentration des Masters Digital Strategy soll die Studenten herausfordern, effektive Botschaften zu entwickeln, um die Conversions zu steigern und treue Kunden zu gewinnen. Die Kurse sollen den Schülern beibringen, wie man:
- Erstellen Sie überzeugende Texte für jeden digitalen Kanal, von Websites und E-Mail-Marketing bis hin zu sozialen Medien
- Generieren Sie Leads durch kreatives und strategisches Messaging
- Entwickeln Sie ein aussagekräftiges Branding, das bei den Verbrauchern Anklang findet
- Verbessern Sie die Geschäftsergebnisse mit Customer Relationship Management (CRM)-Tools
- Erstellen Sie eine effiziente und effektive Benutzererfahrung für Websites
University of Florida Online-Master-Konzentration in Digital Strategy
Der Online-Master of Arts in Massenkommunikation mit Schwerpunkt Digitale Strategie umfasst 36 Kreditstunden – 33 Stunden Kursarbeit plus drei Abschlusspunkte in einem Abschlusskurs. Der Lehrplan des Programms wird von einem Beirat aus führenden Branchenexperten geleitet, wobei die Kurse von Branchenfachleuten und der Fakultät der University of Florida gehalten werden. Die Kurse dauern 16 Wochen und werden drei Semester pro Jahr im Herbst, Frühling und Sommer angeboten. Vollzeitstudierende können die Master-Vertiefung in nur 16 Monaten absolvieren.
Einzigartige Lernerfahrung
UF CJC Online-Programme sind für Studenten konzipiert, die sich nach Folgendem sehnen:
- Kurse, die sie herausfordern, als Kommunikatoren durch praktische Aufgaben zu wachsen, bei denen sie detailliertes konstruktives Feedback von Kollegen und Ausbildern erhalten
- Die Flexibilität von Online-Kursen, bei denen vorab aufgezeichnete Vorlesungen und Live-Online-Meetings es Studenten ermöglichen, sich von überall auf der Welt an ihren Kursen zu beteiligen
- Networking-Möglichkeiten mit Kollegen, Alumni, Dozenten und Gastdozenten
- Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegschancen
- Fähigkeiten zum kreativen Geschichtenerzählen
- Eine transformative schülerzentrierte Lernerfahrung
- Persönliche Betreuung durch hoch engagierte Dozenten
- Ein erschwinglicher und angesehener Abschluss einer öffentlichen Top-10-Universität
Programmergebnis
Kernkompetenzen der Digitalen Strategie
Absolventinnen und Absolventen der Master-Konzentration Digital Strategy können:
- Schreiben Sie wirkungsvolle Texte, um die Geschichte einer Marke zu erzählen
- Generieren Sie Leads auf Social-Media-Plattformen
- Entwickeln Sie Strategien für einen positiven ROI
- Nutzen Sie Performance-Marketing-Techniken
- Erstellen Sie wirkungsvolle Botschaften und messen Sie die Ergebnisse
- Erreichen Sie gezielt neue Kunden
- Verbessern Sie Inbound-Marketing-Strategien
- Marketing-KPIs messen und effektiv kommunizieren
- Best SEO-Praktiken verstehen und vollständig umsetzen
Lehrplan
Kernfächer der Digitalen Strategie
- Copywriting für Digital Messaging
- Lead-Generierung und -Management
- UX-Theorie und -Forschung
- Inbound-Strategie
- Social-Media-Werbung
- Such- und Display-Werbung
- Theorie der Massenkommunikation
Karrierechancen
Karriere in der digitalen Strategie
Zu den spezifischen Positionen, für die Sie sich nach dem Abschluss qualifizieren können, gehören:
- Marketing-Chef
- Direktor für digitales Marketing
- Marktforscher
- Marketingstratege
- Online-Werbeleiter
- Online-Marketing-Direktor
- SEO-Manager
- UX-Stratege
Admissions
Erfahrungsberichte von Schülern
Galerie
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Verhandlungsbeherrschung Kurs
- Online
Master of Arts in strategischer Kommunikation
- Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Arts in Strategischer Kommunikation (Advocacy und Social Impact Concentration)
- Washington, Vereinigte Staaten von Amerika