Online Master of Arts in aufstrebenden Medien
Loyola University Maryland
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Baltimore, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Über den MA in Emerging Media
Die Innovationsrate in der Kommunikationstechnologie beschleunigt sich. Einige dieser Neuerungen verändern die Welt und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, lernen, spielen und miteinander in Beziehung stehen.
In der jüngsten Job-Outlook-Umfrage des National Association of Colleges und Arbeitgebers wurden 73% der Arbeitgeber angegeben, dass die Kommunikationsfähigkeiten als höchste Qualifikation für potenzielle Kandidaten eingestuft werden.
Warum einen Abschluss in Emerging Media machen?
Egal, ob Sie eine Karriere starten oder Ihre Fähigkeiten im Bereich Kommunikation stärken oder Ihr berufliches Potenzial erweitern möchten: Mit einem Abschluss in Emerging Media können Sie Innovationen und Trends in der Kommunikation bewerten, Strategien entwickeln und umsetzen, um neue Medienchancen zu nutzen, und bewerten ihre Auswirkungen auf jeder Ebene, vom persönlichen bis zum globalen.
Unser Programm bereitet Sie darauf vor, nicht nur die Rolle der neuen Medien in Kommunikationsdisziplinen wie Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing zu erkunden, sondern auch in jedem Bereich, in dem Sie jetzt und in Zukunft arbeiten.
Emerging Media Curriculum
Für das Online-Programm sind insgesamt 33 Kreditstunden erforderlich - neun 3-Punkte-Kurse und ein Capstone-Projekt mit 6 Credits -, die in 12 Monaten für Vollzeitstudenten oder bis zu 44 Monate für Teilzeitstudenten absolviert werden müssen. Die Studierenden müssen pro Semester mindestens einen Kurs belegen. Die Studierenden haben insgesamt fünf Jahre Zeit, um das Programm abzuschließen. Die Kurse werden im Herbst-, Frühjahrs- und Sommersemester angeboten.
Die Herbst- und Frühjahrssemester-Kurse bieten einen 14-wöchigen Standardzeitplan. Das Sommersemester bietet 6-wöchige Kurzkurse sowie die zwei erforderlichen unabhängigen einwöchigen Kurse auf dem Evergreen-Campus von Loyola in Baltimore, MD.
MA Emerging Media Kursplan (Beispiel)
Fallen
- Erkundung der digitalen Kultur - Dr. Neil Alperstein
- Die Benutzererfahrung - Dr. Jonathan Lillie
- Neue Medien in der strategischen Kommunikation - Dr. Gregory Hoplamazian
- Neue Medienanwendungen - Dr. Neil Alperstein
- Emerging Media Law and Regulation - Dr. Elliot King
- Emerging Media Internship - Dr. Neil Alperstein
- Capstone-Projekte - Dr. Neil Alperstein
Frühling
- Erkundung der digitalen Kultur - Dr. Neil Alperstein
- Medieninnovation - Dr. Elliot King
- Aufstrebende Medien in strategischer Kommunikation - Dr. Gregory Hoplamazian
- Soziale, politische, wirtschaftliche und kulturelle Fragen in aufstrebenden Medien - Dr. Sara Magee
- Emerging Media Internship - Dr. Neil Alperstein
- Capstone-Projekt - Dr. Neil Alperstein
Lernziele
Die Lernziele für das Online-Programm "Master of Arts in Emerging Media" lauten wie folgt:
Master Wissen und Fähigkeiten:
- Meistern Sie die technologischen und kommunikativen Fähigkeiten und Kenntnisse, die für aufstrebende Medien geeignet sind.
- Synthese von Wissen mithilfe interdisziplinärer Ansätze, einschließlich soziologischer, psychologischer, kultureller sowie angewandter Geschäfts- und Marketingstrategien.
- Erwerb der Fähigkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und lebenslangem Lernen durch erlernte Anpassungsfähigkeit an die Verwendung neuer und aufstrebender Medien.
Denken Sie kritisch:
- Informationen effektiv abrufen, analysieren und auswerten.
- Verbreitung und Kommunikation von Informationen durch Bereitstellung neuer und neuer Medien.
Manifestierte Führung und soziale Verantwortung am Arbeitsplatz und in der Gemeinschaft:
- Die individuellen Unterschiede verstehen und wertschätzen - mit besonderem Bewusstsein für die Technologie-Haves und--Have-Nots - und über die Fähigkeiten und Sensibilität verfügen, um in einer vielfältigen und sich verändernden Welt effektiv arbeiten zu können.
- Verstehen Sie die ethischen Grundsätze, die für den Bereich der Kommunikation geeignet sind, können Sie ethische Dilemmata wie Fragen der Privatsphäre und der Bürgerpflicht erkennen und die Rahmenbedingungen für die Auswahl und Verteidigung eines richtigen Vorgehens auf der Grundlage einer soliden ethischen Grundlage der Jesuitenprinzipien verstehen.
- Tragen Sie durch die Teilnahme an gemeinnützigen Projekten professionell und persönlich zur breiten Gemeinschaft bei.
- Berücksichtigen Sie bei der Entscheidungsfindung Fragen der Gerechtigkeit, wobei insbesondere diejenigen zu berücksichtigen sind, die keinen Zugang zu Kommunikationsmedien haben, und diejenigen, die möglicherweise keine klugen Nutzer von Kommunikationsmedien sind.
Diese Ziele können wie folgt zusammengefasst werden:
- Die Fähigkeit, neue Medienplattformen strategisch zu bewerten
- Die Vision, Programme, Kampagnen und Inhalte mithilfe neuer und aufkommender Medienplattformen zu erstellen
- Die Fähigkeit, die rechtlichen, wirtschaftlichen, sozialen, politischen und kulturellen Auswirkungen von neuen und aufstrebenden Medien zu untersuchen und zu erklären
- Der Hintergrund, um neue Kommunikationsmöglichkeiten zu identifizieren, um zur Schaffung einer sozial gerechten Welt beizutragen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Summer School Digitales Tool für Humanisten. An Texten arbeiten
- Pisa, Italien
Master in Psychologie der digitalen Medien (Online-Master)
- Rotterdam, Niederlande
Abschlusszertifikat in Interaktivem Medienmanagement (Online)
- Online Canada
- Toronto, Kanada