Online-Zertifikat für digitales Marketing und Kommunikation
University of California, Irvine - Division of Continuing Education
Schlüsselinformation
Campus-Standort
USA Online, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
6 Monate
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
USD 2.850 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Durchschnittskosten
Einführung
Überblick
Das Zertifikatsprogramm für digitales Marketing und Kommunikation bietet Schulungen für Stellenangebote in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Produktmanagement. Fachleute in dieser Branche kombinieren Fähigkeiten in Forschung, Schreiben, Design und Analytik und helfen dabei, Geschäftsentscheidungen zu treffen und die strategische Marketingplanung zu leiten.
Die treibenden Kräfte des Beschäftigungswachstums im Bereich des digitalen Marketings sind die Wellen des technologischen Fortschritts im persönlichen und mobilen Computing. Die Weiterentwicklung in den Bereichen künstliche Intelligenz und Augmented / Virtual Reality eröffnet den Unternehmen neue Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten und Verhalten zu beeinflussen. Dieses Programm vermittelt Schülern die Management- und Organisationsfähigkeiten, um wichtige Messaging-Funktionen zu verfeinern und Marken und Produkte für einen optimalen Erfolg zu positionieren.
Wer sollte teilnehmen
- Dieses Zertifikatsprogramm wurde für Marketing-, Kommunikations- und Produktmanagementfachleute entwickelt, die die Geschäftsstrategie positiv beeinflussen und relevante Marketing- und Kommunikationspläne für ihre Organisationen erstellen möchten. Das Curriculum eignet sich auch für Studenten, die in dieses wachsende Feld einsteigen möchten, und bietet einen grundlegenden Überblick über die Einführung und Verwaltung digitaler Marketingkampagnen auf verschiedenen Plattformen.
Programm Vorteile
- Erfahren Sie, wie Sie integrierte Marketing- und Kommunikationsstrategien verwalten, um organisatorische Ziele zu erreichen
- Analysieren Sie digitale Marketingkanäle und -taktiken für verschiedene Geschäftsmodelle
- Entwickeln Sie einen Produktmanagementplan, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt zu bringen
- Anwenden von quantitativen Datenanalysen auf Zielsetzung und Prognose
- Erkennen Sie die Stärke der Differenzierung in der Markenführung
Erforderliche Kurse
- Marktforschung & Strategieplanung (3 Einheiten)
- Dynamisches Produktmanagement (3 Einheiten)
- Integrierte Marketingkommunikation (3 Einheiten)
Wahlkurse (Wählen Sie einen)
- Optimierung der Marketingleistung (3 Einheiten)
- Digital Marketing Tactics & Trends (3 Einheiten)
Ideale Studenten
Wer sollte teilnehmen
Dieses Zertifikatsprogramm richtet sich an Marketing-, Kommunikations- und Produktmanagementfachleute, die die Geschäftsstrategie positiv beeinflussen und relevante Marketing- und Kommunikationspläne für ihre Organisationen erstellen möchten. Der Lehrplan eignet sich auch für Studenten, die in dieses wachsende Feld einsteigen möchten, und bietet einen grundlegenden Überblick darüber, wie digitale Marketingkampagnen auf einer Reihe von Plattformen gestartet und verwaltet werden.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.