Pädagogischer Spezialist (Hrsg.) Abschluss in Bibliotheksausbildung Medien (online)
Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Montgomery, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 10.156 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Jährlicher In-State-Unterricht; $ 17,572 Jährliche Außerbürgertum
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Kandidaten für die AA-Ebene, Ed.S in Bibliothek Bildung Medien, kommen aus verschiedenen Schulbibliothek Einstellungen - ländlichen, städtischen und suburbanen. Die AA-Kandidaten repräsentieren vielfältige ethnische und kulturelle Hintergründe. Sie bringen ihr Fachwissen in den Bereichen Erhebungsentwicklung, Curriculumunterstützung, Technologieintegration, Peer Collaboration, Medienmanagement und rechtliche Fragen ein.
Im Laufe ihres Berufsstudiums engagieren sich die Kandidaten in Kursen, die ihre Forschungskompetenz bereichern, bei der Verfeinerung von Curriculum-Verbindungen zwischen dem Media Center und dem Klassenzimmer helfen, die Aufmerksamkeit auf juristische Fragen im Zusammenhang mit Schulmedienprogrammen zu lenken und das Wachstum zu fördern Bereiche. Die geforderten LEM-Kurse engagieren Kandidaten in reflektierendem Denken, wie sie Themen diskutieren, in Forschung und Design-Materialien, die zeigen, dass sie Entscheidungsträger sind zu diskutieren.
Kandidaten für den Ed. S. In der Bibliothek Bildung Medien können eine von zwei Optionen verfolgen:
Thesis Option:
Anstelle eines Praktikums sind die AA-Kandidaten verpflichtet, an einer feldbasierten Handlungsforschung teilzunehmen. Ausbildungsfachleute müssen zwei Semester der Dissertation durchführen. Die Arbeit muss sich auf ein Thema konzentrieren, das Maßnahmen im Bereich des P-12 Medienzentrums fördert. Es ist ein formaler Prozess, der die Erlaubnis des Universitätsbüros für institutionelle Forschung, eines Dissertationsausschusses und eine These zur mündlichen Verteidigung beinhaltet. Alle Kandidaten auf der AA-Ebene müssen nach Abschluss des Kurses eine umfassende Prüfung durchführen.
Non-Thesis Option:
Anstelle eines Praktikums sind die AA-Kandidaten verpflichtet, an einer feldbasierten Handlungsforschung teilzunehmen. Diese Option erfordert die Fertigstellung von zwei Semestern einer Feldstudie. Die Forschung muss sich auf ein Thema konzentrieren, das Maßnahmen im Bereich des P-12 Medienzentrums fördert. Es ist ein formaler Prozess, der die Erlaubnis des Universitätsbüros für institutionelle Forschung umfasst. Die Non-Thesis-Option hat eine etwas weniger formale Überprüfung der einzelnen Forschung als die These-Option; Allerdings haben die Forschungs- und Schreibanforderungen die gleiche Strenge wie die These-Option. Alle Kandidaten auf der AA-Ebene müssen nach Abschluss des Kurses eine umfassende Prüfung durchführen.
Bildung Spezialisten Kandidaten sind verpflichtet, einen Grad-Punkt-Durchschnitt von 3,25 während ihres Studiums zu halten.
Programm-Checkliste
Unterrichtsunterstützung (15 Stunden):
- LEM 501 Lesungen in der Instruktionstechnik (3)
- LEM 570 Rechtsgrundlagen der Bibliothekserziehung (3)
- LEM 600 Seminar in der Bibliothek Medien (3)
- LEM 613 Fortgeschrittene Bildungsmedien (3)
- LEM 625 Forschung in der Bibliothek Medien (3)
Forschung (6 Stunden): Wählen Sie nur eine Option aus
- These
- LEM 696 These I (3)
- LEM 697 These II (3)
Non-thesis
- LEM 698 Feldstudie & Forschung I (3)
- LEM 699 Feldstudie & Forschung II (3)
Umfrage der Sonderpädagogik (0-3 Stunden):
- SED 500 Der außergewöhnliche Student (0-3)
- Erforderlich, wenn nicht in früheren Studiengang genommen, es sei denn, ein ähnlicher Kurs wurde ergriffen.
Praktikum: (3 Stunden)
- EDU 691 Fortgeschrittenes Praktikum im Bildungswesen (3)
Berater zugelassene Wahlfächer (6 Stunden):
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Science in Bibliotheks- und Informationswissenschaft: Jugenddienste
- Queens, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Science in Bibliotheks- und Informationswissenschaft: Management
- Queens, Vereinigte Staaten von Amerika
Bildungsspezialist: Bibliotheksmedien
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika