Schauen Sie sich alle Promotionsstudiengänge in Geologie in Italien 2020/2021 im Onlinestudium

Ein Doctor of Philosophy ist ein hoch spezialisierter Abschluss, der von 3 bis 10 Jahren des Studiums und harter Arbeit erfordern kann. Die Studierenden können sich dafür entscheiden, einen PhD zu verfolgen, nachdem sie einen Master-Abschluss in einem ähnlichen oder verwandten Bereich gemacht haben. Geologie, die die Untersuchung der physikalischen Eigenschaften der Erde ist, kann viele verschi… Weiterlesen

Geologie, die die Untersuchung der physikalischen Eigenschaften der Erde ist, kann viele verschiedene Themen umfassen. kann Geologie studieren Lernen über Paläontologie, Hydrologie, Mineralogie oder Vulkanologie, um ein besseres Verständnis der Erde Prozesse und Entwicklung zu gewinnen.

Während Fernlehrgänge Fälligkeiten, die erfüllt werden müssen, gibt es eine fabelhafte viel Beachtung, wann Sie durchführen können Aufgaben, wenn das Studium in einem Abstand. Mit der Online-Option, können Sie die Diskussion Gruppe wie erforderlich, um die Arbeit wieder zu verlassen und dann nach der Arbeit kommen, wenn nötig. Fernlehrgänge können in welchem ​​Ort Sie haben Zugang zum Internet genommen werden. Sie können sogar komplette Klassen aus der Internet-Lounge in einem Hotel auf der ganzen Welt, wenn Sie einen Urlaub brauchen.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Beginnen Sie heute mit Die führenden im Onlinestudium Promotionsstudiengänge in Geologie in Italien 2020/2021