Vergleichen Sie Promotionsstudiengänge in Geologie im Vereinigten Königreich 2020/2021 Onlinestudium

PhD-Studiengänge werden an Universitäten auf der ganzen Welt angeboten und sind eine ausgezeichnete Wahl für Studierende, die eine Karriere in der Akademie oder Forschung verfolgen möchten. Diese Art von Abschluss ist in vielen akademischen Bereichen die höchste Qualifikation und erfordert viel Arbeit.Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. E… Weiterlesen

Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt eine Vielfalt von Themen erforderlich ist, um der Erde Veränderungen und Prozesse zu verstehen. Hierzu gehören ua geologischen Wissenschaft, Biologie, Physik, Chemie und Ökologie.

Fernstudium oder Fernunterricht ist ein Weg der Bereitstellung von Bildung und Erziehung, oft auf individueller Basis, um Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus.

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland, die gemeinhin als das Vereinigte Königreich Großbritannien und bekannt ist, ist ein souveräner Staat vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas befindet.Die beiden berühmtesten (und ältesten) Universitäten Oxford und Cambridge (oft als Oxbridge von vielen Briten genannt) England hat auch einige andere Weltklasse-Einrichtungen, darunter mehrere in London (insbesondere Imperial College, der London School of Economics, University College London und King 's College London, alle sind Teil der London University)