Promotion in Marketing
Atlantic International University
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Honolulu, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 13.500 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Pädagogisches Online-Programm: 13.500,00 USD / Andragogisches Online-Programm: 8.500,00 USD
Einführung
Atlantic International University","author_url":"","source":""}" />
Doktor von alt = "Marketing an der AIU
Das Ziel von Doctor of alt = "Marketing (PhD) ist es, den Studenten zu helfen, sich auf eine Karriere im Marketing vorzubereiten, indem sie die richtigen Werkzeuge und Kenntnisse bereitstellen. Auch durch eine Promotion können die Studenten wählen, ob sie in ihrem gewählten Fachgebiet akademisch forschen oder lehren möchten alt = "Das Marketingprogramm wurde entwickelt, um die berufliche Entwicklung erfahrener alt =" Marketing-Absolventen und -Profis im Bereich alt = "Marketing voranzutreiben, indem ihr Wissen erweitert und mit umfassenden Forschungs- und Prozessfähigkeiten ausgestattet wird. alt =" Marketing-Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, diese zu entwickeln ein wichtiger Beitrag der Führung zu ihren ausgewählten Bereichen.
Sehen und erfahren Sie noch heute mehr über AIU!
Atlantic International University - Ein kultureller Wandel in der Bildung. von AIU auf Vimeo.
Atlantic International University","author_url":"","source":""}" />
Admissions
Lehrplan
Der Doktortitel der AIU in Pädagogik geht noch einen Schritt weiter, indem er es den Studenten ermöglicht, mehrere Schlüsselbereiche der Informatik zu studieren und zu erforschen, um eine einzigartige Grundlage für praktisches Wissen und Informatiktheorie zu entwickeln.
Ihr AIU-Fernstudien-Promotionsprogramm für Bildung wird ein maßgeschneidertes Programm sein, das von Ihnen und Ihrem Berater genau für Sie entwickelt wurde. Diese Flexibilität, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, ist in anderen Fernstudienprogrammen selten zu finden. Unser Programm erfordert nicht, dass jeder Schüler die gleichen Fächer studiert und die gleichen Bücher und anderen Lernmaterialien verwendet wie jeder andere Schüler. Stattdessen sind unsere Online-Promotionsprogramme nur für Sie konzipiert. Sie sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und helfen Ihnen, Ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
Wichtig: Nachfolgend finden Sie beispielhaft die Themen oder Bereiche, die Sie während Ihres Studiums entwickeln und bearbeiten können. Auf keinen Fall ist es eine vollständige oder erforderliche Liste, da AIU-Programme keinem standardisierten Lehrplan folgen. Es ist nur als Referenz und Beispiel gedacht. Möchten Sie mehr über die Lehrplangestaltung an der AIU erfahren? ( Kurs und Curriculum )
Kernfächer und Themen im Marketing
- Markenwert und Kundenwert
- Beziehungsaufbau in virtuellen Gemeinschaften
- Consumer Relationship Management
- Web-Expertise
- Informationsverarbeitung in Online-Umgebungen
- Einfluss von Lebensereignissen auf das Verbraucherverhalten
- Servicegarantien
- Verkaufsleitung
- Marketing-Management
- Fortgeschrittene Themen im Einzelhandel
- Dienstleistungen Marketing
- Organisatorisches Downsizing und Outsourcing
- Auswahl der Einzelhandelsstandorte
- Beziehungsqualität
- Unternehmerisches Marketing und Vertrieb
- Grundlagen und Anwendungen von Marketingtools
- Kundenentscheidung
- Direktmarketing
- Marketing im Internet
- Strategisches Marketing
- Internationales Marketing
- Markenmarketing-Strategie
- Promotion Management und Strategie
- Globale Marketingthemen und -strategien
- Dienstleistungen und professionelles Dienstleistungsmarketing
- Vermarktungsstrategie
- Marketingtheorie und Marketingmodelle
- Analyse von Marketingkonstrukten
- Fortgeschrittene Marketingforschungstechniken
- Multichannel-Marketingstrategie
- Internationaler Markenwert
- Internationales Vertriebsmanagement
- Wegweisender Vorteil
- Soziale Verantwortung des Unternehmens
- Kundenzufriedenheit und Unternehmensleistung
- Servicefehler und Wiederherstellung
Orientierungskurse
- Kommunikation & Untersuchung (Umfassender Lebenslauf)
- Organisationstheorie (Portfolio)
- Erfahrungslernen (Autobiographie)
- Akademische Bewertung (Fragebogen)
- Das Fundament des Wissens (Integrationstabelle)
- Grundprinzipien I (Bildungsphilosophie)
- Professionelle Evaluation (Selbstbewertungsmatrix)
- Entwicklung des Graduate Study (Garantie eines akademischen Grades)
Forschungsprojekt im Marketing
- Dissertationsprojekt
- MBM900 Promotionsvorschlag
- MBM902 Doktorarbeit (15.000 Wörter)
- Veröffentlichung: Jeder Absolvent des Doktors of Marketing wird ermutigt, seine Forschungsarbeiten entweder online öffentlich oder in Fachzeitschriften und Zeitschriften weltweit zu veröffentlichen.