Promotion in Personalmanagement
Atlantic International University
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Honolulu, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 13.500 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Pädagogisches Online-Programm: 13.500,00 USD / Andragogisches Online-Programm: 8.500,00 USD
Einführung
Atlantic International University","author_url":"","source":""}" />
Doctor of alt = "Personalmanagement an der AIU
Das Ziel des Doctor of Human Resource Management (PhD) ist es, Studenten dabei zu helfen, in einem komplexen und globalen Geschäftsumfeld im Bereich Human Resources zu führen, zu beraten oder zu unterrichten. Das Human Resource Management-Programm bereitet Absolventen auf Karrieren an Hochschulen und Universitäten, Forschungsinstituten und öffentlichen Stellen oder Industrie- und Unternehmensverbänden vor. Das Human Resource Management-Programm soll die berufliche Entwicklung erfahrener Absolventen und Fachleute im Bereich Human Resource Management vorantreiben, indem es ihr Wissen erweitert und sie mit umfassenden Fähigkeiten im Bereich Forschung und Prozess-Human Resource Management ausstattet, damit sie eine Schlüsselrolle übernehmen können Beitrag zu ihren gewählten Bereichen.
Sehen und erfahren Sie noch heute mehr über AIU!
Atlantic International University - Ein kultureller Wandel in der Bildung. von AIU auf Vimeo.
Atlantic International University","author_url":"","source":""}" />
Admissions
Lehrplan
Der Doktortitel der AIU in Human Resource Management geht noch einen Schritt weiter, indem er es den Studenten ermöglicht, mehrere Schlüsselbereiche der Informatik zu studieren und zu erforschen, um eine einzigartige Grundlage für praktisches Wissen und Informatiktheorie zu entwickeln.
Ihr AIU-Promotionsprogramm für Fernunterricht in Personalmanagement ist ein maßgeschneidertes Programm, das von Ihnen und Ihrem Berater speziell für Sie entwickelt wurde. Diese Flexibilität, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, ist in anderen Fernlernprogrammen selten zu finden. Unser Programm erfordert nicht, dass jeder Schüler die gleichen Fächer studiert und die gleichen Bücher und anderen Lernmaterialien verwendet wie jeder andere Schüler. Stattdessen sind unsere Online-Doktorandenprogramme nur für Sie konzipiert. Sie sind individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und helfen Ihnen, Ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
Wichtig: Nachfolgend finden Sie beispielhaft die Themen oder Bereiche, die Sie während Ihres Studiums entwickeln und bearbeiten können. Auf keinen Fall ist es eine vollständige oder erforderliche Liste, da AIU-Programme keinem standardisierten Lehrplan folgen. Es ist nur als Referenz und Beispiel gedacht. Möchten Sie mehr über die Lehrplangestaltung an der AIU erfahren? ( Kurs und Curriculum )
Kernfächer und Themen des Personalmanagements
- Organisationstheorie
- Personalpraktiken und -beziehungen
- Vielfalt am Arbeitsplatz
- Führung und Kommunikation
- Menschen verwalten und organisieren
- Rechtssysteme, Arbeitsbeziehungen und Regulierungspraktiken
- Ethik
- Theorien der Führung
- Personalmanagement
- Soziologie der Bildung
- Interkulturelles Management
- Erwachsenenbildung und Motivation
Orientierungskurse
- Kommunikation & Untersuchung (Umfassender Lebenslauf)
- Organisationstheorie (Portfolio)
- Erfahrungslernen (Autobiographie)
- Akademische Bewertung (Fragebogen)
- Das Fundament des Wissens (Integrationstabelle)
- Grundprinzipien I (Bildungsphilosophie)
- Professionelle Evaluation (Selbstbewertungsmatrix)
- Entwicklung des Graduate Study (Garantie eines akademischen Grades)
Forschungsprojekt im Personalmanagement
- Dissertationsprojekt
- MBM900 Promotionsvorschlag
- MBM902 Doktorarbeit (15.000 Wörter)
- Veröffentlichung: Jeder Absolvent eines Doktors für Personalmanagement wird aufgefordert, seine Forschungsarbeiten entweder online im öffentlichen Bereich oder über Fachzeitschriften und Zeitschriften weltweit zu veröffentlichen.