Sage 50 Accounts 2017 Complete Course - Anfänger bis Fortgeschrittene - CPD

John Academy

Programmbeschreibung

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Sage 50 Accounts 2017 Complete Course - Anfänger bis Fortgeschrittene - CPD

John Academy

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Für Anfänger, die mit der Kontoverwaltung beginnen.
  • Personen, die daran interessiert sind, Konten über die Sage 50-Software zu verwalten.

Bewertung:

  • Am Ende des Kurses müssen Sie einen Online-Multiple-Choice-Test absolvieren. Ihr Test wird automatisch und sofort bewertet, so dass Sie sofort wissen, ob Sie erfolgreich waren.
  • Bevor Sie zu Ihrer Abschlussprüfung gehen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse mit einer Scheinprüfung zu testen.

Zertifizierung:

  • Nachdem Sie den Test erfolgreich bestanden haben, können Sie ein akkreditiertes Leistungszertifikat erhalten. Sie können jedoch nach Abschluss des Kurses auch einen Kursabschlusszertifikat erhalten, ohne für den Test zu sitzen. Zertifikate können entweder in gedruckter Form zum Preis von £ 39 oder im PDF-Format zum Preis von £ 24 erworben werden.

Bedarf

Unser Sage 50 Accounts Complete Course - Anfänger bis Fortgeschrittene - ist voll kompatibel mit jedem Gerät. Ob Sie Windows-Computer, Mac, Smartphones oder Tablets verwenden, Sie werden beim Lernen die gleiche Erfahrung machen. Darüber hinaus können Sie jederzeit und von überall aus auf den Kurs zugreifen, ohne jegliche Einschränkung.

Bitte beachten Sie: Zu Übungszwecken sollte Sage 50 auf Ihrem PC installiert sein. Die Software ist nicht in diesem Kurs enthalten. Sage bietet eine kostenlose Online-Testversion der Software Sage 50 Accounts, die mehr als geeignet ist, diesen Kurs zu studieren und die Verwendung der Software zu erlernen. Sie erhalten die vollständigen Anweisungen zum Herunterladen der kostenlosen Sage 50-Software auf Ihrer Kursseite

Kurscurriculum:

Sage 50 Accounts für Anfänger

Modul 1: Programmgrundlagen - Richten Sie Ihr Programm ein und erfahren Sie mehr über die Benutzeroberfläche, z. B. Toolbar und Tastaturoptionen

Modul 2: Wiederherstellen und Sichern von Daten - Erfahren Sie mehr über Datenspeicherung, Erstellen von Sicherungskopien und Wiederherstellen von Daten

Modul 3: Grundeinstellung und Details - Verwalten Sie Finanzdaten, Firmendetails und Programmdaten

Modul 4: Kontenplan - Erstellen, ändern und überprüfen Sie den Kontenplan

Modul 5: Bankeinnahmen - Bankbelege eingeben

Modul 6: Bankzahlungen - Mehrwertsteuer, Gemeinkosten, Vermögenswerte und Bankzahlungen

Modul 7: Finanzen - Beobachten Sie die finanzielle Situation Ihres Unternehmens

Modul 8: Kunden - Fügen Sie neue Kunden hinzu, verwenden Sie den neuen Kundenassistenten und verwalten Sie deren Details

Modul 9: Lieferanten - Hinzufügen und Bearbeiten von Lieferantendatensätzen

Modul 10: Arbeiten mit Listen - Verwenden Sie Listen zum Sortieren von Datensätzen

Modul 11: Batch-Rechnungen - Erstellen Sie Kundenrechnungen, überprüfen Sie Bankkonten und Nominale

Modul 12: Service-Rechnungen - Service erstellen, Linie und Rechnung verwalten

Modul 13: Rechnungen bearbeiten - Rechnungen bearbeiten und Hauptbücher aktualisieren

Modul 14: Produkt und Services - Duplizieren, fügen Sie Elemente, Services und Produkte hinzu

Modul 15: Bestandskontrolle - Kontrollieren Sie Ihre Bestände durch Anpassungen, Aktivitäten und Retouren

Modul 16: Produktrechnungen - Rechnungsverwaltung für Produkte mit mehreren Plattformen

Modul 17: Produktgutschriften - Erstellen Sie Gutschriften

Modul 18: Überprüfen Ihrer Konten - Überprüfen Sie den finanziellen Status Ihres Unternehmens

Modul 19: Ältere Schuldner und Kontoauszüge - Analysieren Sie Kontostände, alte Schuldner, Kontoauszüge und Kundenkommunikationshistorie

Modul 20: Kundenbelege - Ordnen Sie Belege automatisch, manuell oder teilweise mit Rabatten und Akontozahlungen zu

Modul 21: Kundenaktivität - Beobachten Sie die Kundenaktivität

Modul 22: Lieferanten-Batch-Rechnungen - Fügen Sie neue Lieferanten, deren Kontostände und Batch-Rechnungen hinzu

Modul 23: Lieferantenzahlungen - Erfassen und beachten Sie Lieferantenzahlungen, Aktivitäten, Drucküberweisungen und Schecks

Modul 24: Mehr über das Nominalbuch - Journaleinträge, nominale Codeaktivität, Sachkontengraphen und Aufzeichnungen

Modul 25: Mehr über Bankkonten - Erfahren Sie mehr über Banküberweisungen, kombinierte Zahlungen und Kleingeldtransaktionen

Modul 26: Verwenden der Registrierkasse - Aufzeichnen und Hinterlegen mit der Registrierkasse

Modul 27: Bankabstimmung - Bankverbindung abstimmen und Gruppentransaktionen durchführen

Modul 28: Recurring Entries - Wiederkehrende Erfassungsprozesse einschließlich Bank-Setup, Hinzufügen von Journalen und Löschen von wiederkehrenden Einträgen

Modul 29: Mehrwertsteuererklärungen - Produzieren, erstellen, drucken, abstimmen und vervollständigen Sie mit der Mehrwertsteuer zusammenhängende Transaktionen

Modul 30: Weitere Informationen zu Berichten - Befolgen Sie den Prüfpfad, den Periodenzeitraum, den Gewinn und Verlust und den Bilanzbericht

Modul 31: Verwenden von Dashboards - Verwenden Sie die Dashboards effektiv

Sage 50 Accounts Zwischenstufe

Modul 1: Vorauszahlungen und Rückstellungen - Einrichten, Bearbeiten und Löschen von Vorauszahlungen

Modul 2: Anlagevermögen

Modul 3: Lieferadresse - Verwalten Sie die Lieferadressen des Unternehmens und des Kunden

Modul 4: Bestellungen - Erfahren Sie, wie Sie Bestellungen eingeben, bearbeiten, duplizieren, drucken und bearbeiten

Modul 5: Bestellungen speichern - Merken und Rückrufen von Bestellungen

Modul 6: Recording Deliveries - Verwalten Sie das Liefersystem für Ihre Kunden in einem aufwendigen Maßstab

Modul 7: Weitere Informationen zu Bestellungen - Verwendung von Bestellungen in Bezug auf Lieferantenrechnungen und -berichte

Modul 8: Stücklisten

Modul 9: Produktpreisoptionen - Bieten Sie Sonderpreise, erstellen, löschen und verschieben Sie Kunden in Preislisten

Modul 10: Kundenaufträge - Erfassen und verwalten Sie Kundenaufträge, Rabatte und Waren

Modul 11: Wiederkehrende Kundenaufträge - Erstellen, bearbeiten und bearbeiten Sie wiederkehrende Kundenaufträge

Modul 12: Kundenaufträge bearbeiten - Drucken, ändern, Kundenaufträge melden und Bestände zuordnen, Fehlmengenfunktion und vieles mehr nutzen

Modul 13: Verwenden von Filtern und Suchen - Verwenden, Festlegen, Speichern und Löschen von Filteroptionen

Modul 14: Kreditkontrolle - Erfahren Sie mehr über Grundlagen der Kreditkontrolle

Modul 15: Verfolgung von Schulden und Schulden Analyse - Verstehen Sie die Chase Schulden Ansicht, senden Sie Kontoauszüge, Kontoauszüge, fügen Sie eine Kommunikation und Schulden Analyse

Modul 16: Umstrittene Rechnungen - Erfassen von Streitigkeiten mit Kunden, Einrichten von Klärungsgründen, Anwenden von Streitigkeiten in einer Rechnung und Löschen von Rechnungen

Modul 17: Kundenrückerstattungen - Geben Sie die Zahlung ein, bearbeiten Sie Rückerstattungen und überprüfen Sie die Transaktionsdetails

Modul 18: Spätzahlungs-Gesetzgebung - Richten Sie das System für verspätete Zahlungen ein, legen Sie den Kundendatensatz für Kreditkosten fest, verwenden Sie den Kreditkosten-Assistenten und überprüfen Sie die Transaktionsdetails

Modul 19: Schlechte Schulden abschreiben - Schlechte Schulden abschreiben, wiederkehrende Verkäufe löschen und inaktive Flags setzen

Modul 20: Cash Flow Forecasting - Cashflow-Prognose, inkludieren und ausschließen Bankkonten, Verkäufe und Käufe

Sage 50 Accounts Erweiterte Ebene

Modul 1: Company Review - Überprüfung von Kundeneingängen, Batchzahlungen und Mehrwertsteuerabstimmung

Modul 2: Kosten des Umsatzes (Closing Stock) - Berechnung der Kosten des Umsatzes, Lagerwert, Verwendung des Bestandsassistenten

Modul 3: Importieren von Daten - Importieren von Kundendatensätzen und anderen Daten

Modul 4: Batch- und globale Änderungen - Verwenden von Batchänderungen und globalen Änderungen der Verkaufspreise und von einem Lieferanten

Modul 5: Kundenrabatte - Rabatte nach Rechnungswert, Produktmenge, Kopieren einer Rabattmatrix, Anwenden von Rabatten auf Kundendatensätze und andere Rabattmethoden

Modul 6: Zitate - Informieren Sie sich über Zitate und konvertieren Sie sie, erstellen Sie ein Angebot und Serviceangebote und drucken Sie Angebote

Modul 7: Zitate gewinnen und verlieren - Zitate gewinnen oder verlieren, verlorene Angebote öffnen und gewinnen, Bestand bestellen und konvertierte Rechnungen bearbeiten

Modul 8: Pro-Froma-Rechnungen - Erstellen einer formellen Rechnung, Bearbeiten einer Zahlung auf Rechnung, Umwandeln einer Pro-Rechnung in eine echte Rechnung und Zuweisen von Akontozahlungen

Modul 9: Kontra-Einträge - Lieferantenrechnung hinzufügen und Gegeneinträge eingeben

Modul 10: Der Audit-Trail - Anzeigen und Löschen des Audit-Trails, Exportieren nach Excel, Drucken des Audit-Trail-Berichts und Sperren des Datums, um Buchungen zu verhindern

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am January 16, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
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Dauer
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17 GBP
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