Social Media-Strategie: Erstellen von Engagement, Einsicht und Aktion Online-Kurzkurs
MIT Sloan School of Management (Get Smarter)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
6 Wochen
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
USD 2.800
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Erhalten Sie einen endgültigen Leitfaden zur Nutzung sozialer Medien für den Unternehmenserfolg.
„Ich recherchiere seit 20 Jahren in sozialen Medien. Ich habe vier Jahre lang geschrieben, was hoffentlich der endgültige Leitfaden für das Management und die Strategie von Social Media für das 21. Jahrhundert ist, und ich könnte nicht aufgeregter sein, ihn mit der Welt zu teilen. “
- Sinan Aral, Direktor und Leiter für Social Analytics und groß angelegte Experimente an der MIT Sloan School of Management
FAQs
Besuchen Sie die Kursseite, um mehr über bevorstehende Sitzungstermine, Programmpreise und mehr zu erfahren:
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:
1 617 997 4979
[email protected]
Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Kursberater
Ideale Studenten
Ist dieser Kurs für Sie?
Die in diesem Social-Media-Strategiekurs von MIT Sloan vermittelten funktionalen und strategischen Fähigkeiten können in jeder Organisation angewendet werden, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. Sowohl Unternehmensleiter als auch Marketingfachleute profitieren von den verschiedenen Fallstudien, die im gesamten Programm vorgestellt werden, sowie von den praktischen Rahmenbedingungen für die Navigation im heutigen Social-Media-Umfeld. Es ist auch für NGOs, Regierungen, politische Entscheidungsträger und Influencer relevant, die ihr Publikum auf effektive, aber ethische Weise beeinflussen und einbinden möchten.
Programmergebnis
Sie werden weggehen mit:
- Die Fähigkeit, soziale Medien zu nutzen, um strategische Unternehmensziele mit dem strengen wissenschaftlichen Ansatz des MIT zu erreichen.
- Ein umfassendes Verständnis der wirtschaftlichen und neurologischen Grundlagen von Social Media und wie diese genutzt werden können, um das Engagement, die Einsicht und das Handeln des Publikums zu fördern.
- Ein Spielbuch der Taktiken, das Strategien zur Verbesserung des Marketings und zur Förderung von Verhaltensänderungen in einer hypersozialisierten Welt enthält.
- Einblicke vom weltberühmten MIT-Fakultätsmitglied Sinan Aral sowie von einflussreichen Branchenexperten, die reale Fallstudien zum Erfolg in sozialen Medien teilen.
Lehrplan
Während der Dauer dieses Online-Programms arbeiten Sie die folgenden Module durch:
- Modul 1: Die Hype-Maschine: Soziale Medien und das Gehirn
Erfahren Sie mehr darüber, wie Social Media das Gehirn beeinflusst. - Modul 2: Die Ökonomie der sozialen Medien: Nutzung der Aufmerksamkeitsökonomie
Entdecken Sie, wie wirtschaftliche Kräfte die Hype Machine formen. - Modul 3: Unter der Haube der Hype-Maschine: Wie Social Media funktioniert
Entdecken Sie die Anatomie der Hype-Maschine. - Modul 4: Personalisierte Massenüberzeugung
Erfahren Sie, wie personalisierte Überzeugungstechniken in das Marketing integriert werden können. - Modul 5: Hypersozialisierungs-Playbook
Erfahren Sie, wie Sie die fünf Taktiken des Playbooks zur Hyperspezialisierung auf Ihren Kontext anwenden. - Modul 6: Die Zukunft der Social-Media-Hype-Maschine
Informieren Sie sich über zukünftige Trends und ethische Überlegungen für soziale Medien.
Bitte beachten Sie, dass sich die Modultitel und deren Inhalte während der Kursentwicklung ändern können.
Plane deine Zeit
Das Lernmodell von GetSmarter wurde entwickelt, um Ihnen als Berufstätigen zu helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, ohne Kompromisse bei beruflichen und familiären Verpflichtungen einzugehen. Die Kursarbeit ist in wöchentliche, überschaubare, mundgerechte Module mit inkrementellen Fristen unterteilt, die Ihnen helfen sollen, Ihr Tempo über die Dauer des Kurses zu bestimmen und Ihnen die Beinfreiheit zu geben, um zu arbeiten, wann es Ihnen am besten passt.
Zu Beginn jedes Moduls werden Ihnen die für die Bearbeitung notwendigen Studieninhalte und Aufgaben präsentiert. Sie haben auch Zugang zu Ihrem Erfolgsberater, der Ihnen bei der Zeiteinteilung hilft und Sie bei administrativen oder technischen Fragen unterstützt.
Galerie
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Suchen Sie die Unterstützung des Arbeitgebers
Indem Sie Ihre Fähigkeiten und Branchenkenntnisse verbessern, haben Sie Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens. Warum sollten Sie Ihren Chef nicht bitten, Ihnen bei der Finanzierung Ihres Studiums zu helfen, wenn sich dies auf Ihre Geschäftstätigkeit auswirkt?
Von unseren ehemaligen Studierenden haben 37 Prozent finanzielle Unterstützung von ihren Arbeitgebern erhalten. Sie können auch um Hilfe bitten.
Wenn Sie ein Learning & Development (L&D)-Manager sind oder an Schulungen und Weiterbildungen für ein Unternehmen beteiligt sind, können Sie auf unserer GetSmarter-Seite für Unternehmen Informationen zu unserem Unternehmensangebot anfordern.