Wir leben in einer Markengesellschaft, in der immer mehr Unternehmen Fachleute mit Kenntnissen ihres Managements benötigen, nicht nur ihrer Organisationen, sondern auch auf persönlicher Ebene, da dies die Grundlage für den Aufbau eines guten Rufs eines Unternehmens ist. Unternehmen, öffentliche Institutionen, Verbände, Menschen, alles, was eine Identität hat, kann in eine Marke verwandelt werden. Der Unterschied ist, dass nicht alle Marken führend sind. Der Spezialist für Personal Branding und Corporate Reputation Management führt den Studenten auf zwei miteinander verflochtenen Wegen, von denen der erste darauf abzielt, eine führende persönliche Marke aufzubauen und zu verwalten, die in der Lage ist, ihre Werte und Identität zu kommunizieren. Der zweite Weg, der das Management der Unternehmensreputation als immateriell beeinflusst, wirkt sich direkt auf die Handlungen einer Organisation aus.Internationales Zentrum für Regierung und politisches MarketingDer Spezialist für Personal Branding und organisatorisches Reputationsmanagement ist im Internationalen Zentrum für Regierung und politisches Marketing (CIGMAP) der Universidad Camilo José Cela .
Die CIGMAP ist in Ibero-Amerika ein Maßstab für Schulung, Forschung und Beratung in Fragen der Führung, Kommunikation oder des politischen Marketings. Seit Jahren trägt das Zentrum in vielen Ländern zur Ausbildung von Führungskräften aus Wirtschaft und Politik bei.
Die Arbeit von CIGMAP wurde mit mehreren internationalen Preisen ausgezeichnet: sechs Victory Awards der Washington Academy of Political Arts and Sciences, drei Anerkennungen der Latin American Association of Political Consultants und zwei Auszeichnungen der SEK Educational Institution.Zusammenarbeit InstitutionenDer Spezialist wird gemeinsam vom Internationalen Zentrum für politische Marketingregierung (CIGMAP) der Universidad Camilo José Cela (UCJC), der spanischen Konföderation junger Unternehmer (CEAJE), dem Rat der iberoamerikanischen Unternehmer (CEIB) und der Iberoamerikanischen Föderation unterrichtet Junge Unternehmer (FIJE).