Lernen Sie die Grundprinzipien, Überlegungen und Strategien für die Pflege einer reichhaltigen Sprachlernumgebung kennen.Erforschen Sie Strategien, um die Sprachbedürfnisse der Lernenden zu unterstützenMit zunehmender Migration und Flüchtlingsströmen begegnen die meisten Lehrer in ihren regulären Klassenräumen immer unterschiedlicheren Schülern. Dieser Kurs richtet sich an Lehrer aller Niveaus, die mit Sprachlernenden im gesamten Lehrplan zusammenarbeiten.
Dieser Kurs gibt Ihnen neue Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Sprache, den Sprachlernprozess und die Anforderungen der verschiedenen Lehrplanbereiche. Auf diese Weise können Sie Ihre tägliche Praxis bereichern, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Sprachlerner erfüllt werden.Welche Themen werden Sie behandeln?Was beinhaltet Sprache und was beinhaltet Sprachenlernen?
Welche Art von Pädagogik kann den Sprachschüler im Inhaltsunterricht unterstützen?
Wie kann ich Sprach- und Hörfähigkeiten für meine ESL-Lernenden in meinem regulären Klassenzimmer entwickeln?
Wie kann ich Lese- und Schreibfähigkeiten für meine ESL-Lernenden in meinem regulären Klassenzimmer entwickeln?
Wie kann ich mein Feedback und meine Unterrichtsgespräche bereichern, um dem Sprachschüler besser zu helfen?Wann möchtest du anfangen?Datum wird noch bekannt gegeben.Was wirst du erreichen?Am Ende des Kurses können Sie:Entdecken Sie die verschiedenen Dimensionen des Sprachenlernens.
Besprechen Sie, wie sich Sprachlernende in ihren Umständen und Bedürfnissen unterscheiden können.
Interpretieren Sie die verschiedenen Register und Sprachgenres bei der Arbeit in der Schule.
Entwerfen Sie Strategien und Aktivitäten, die Sprachlernende im Regelunterricht unterstützen können.Für wen ist der Kurs geeignet?Praktizierende Lehrer, sowohl in der Primar- als auch in der Sekundarstufe, bieten Englischunterricht an Schulen an. Eine anfängliche Lehrbefähigung oder Erfahrung in Englischunterrichtsräumen ist wünschenswert.
Obwohl die Pädagogen selbst nicht zur Verfügung stehen, um diesen Lauf zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, sich mit anderen Lernenden auszutauschen, und es gibt Möglichkeiten, dies während des gesamten Kurses zu tun.Mit wem wirst du lernen?
Catherine Doherty
Catherine Doherty ist Professorin für Pädagogik und soziale Gerechtigkeit an der School of Education der University of Glasgow. Ihre Arbeit ist geprägt von der Bildungssoziologie und der angewandten Linguistik.
Sally Zacharias
Ich bin ein angewandter Linguist und Lehrerausbilder mit über 20 Jahren Unterrichtserfahrung. Derzeit arbeite ich an der School of Education der University of Glasgow am MSc / MEd TESOL-Programm.
Wer hat den Kurs entwickelt?Die Universität von Glasgow
Die Universität von Glasgow wurde 1451 gegründet und ist die viertälteste Universität im englischsprachigen Raum. Es ist Mitglied der renommierten Russell Group führender britischer Forschungsuniversitäten.Lernen Sie auf FutureLearn
Dein Lernen, deine RegelnDie Kurse sind in Wochen, Aktivitäten und Schritte unterteilt. Sie können sie jedoch so schnell oder langsam abschließen, wie Sie möchten
Lernen Sie durch eine Mischung aus mundgerechten Videos, Artikeln in Lang- und Kurzform, Audio und praktischen Aktivitäten
Bleiben Sie motiviert, indem Sie die Fortschrittsseite verwenden, um Ihre Schrittabschluss- und Bewertungsergebnisse zu verfolgen
Treten Sie einem globalen Klassenzimmer beiErleben Sie die Kraft des sozialen Lernens und lassen Sie sich von einem internationalen Netzwerk von Lernenden inspirieren
Teilen Sie Ideen mit Ihren Kollegen und Kursleitern in jedem Schritt des Kurses
Nehmen Sie an der Konversation teil, indem Sie lesen, @ing, mögen, Lesezeichen setzen und auf Kommentare anderer antworten
Ordnen Sie Ihren Fortschritt zuVerwenden Sie während des Durcharbeitens des Kurses Benachrichtigungen und die Seite Fortschritt, um Ihr Lernen zu steuern
Wenn Sie bereit sind, markieren Sie jeden Schritt als abgeschlossen, Sie haben die Kontrolle
Führen Sie 90% der Kursschritte und alle Bewertungen durch, um Ihr Zertifikat zu erhalten