TESOL-Strategien: Unterstützung von ESL-Studenten im Mainstream-Klassenzimmer - The University of Glasgow
FutureLearn
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online Australia
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 Wochen
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Lernen Sie die Grundprinzipien, Überlegungen und Strategien für die Pflege einer reichhaltigen Sprachlernumgebung kennen.
Erforschen Sie Strategien, um die Sprachbedürfnisse der Lernenden zu unterstützen
Mit zunehmender Migration und Flüchtlingsströmen begegnen die meisten Lehrer in ihren regulären Klassenräumen immer unterschiedlicheren Schülern. Dieser Kurs richtet sich an Lehrer aller Niveaus, die mit Sprachlernenden im gesamten Lehrplan zusammenarbeiten.
Dieser Kurs gibt Ihnen neue Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Sprache, den Sprachlernprozess und die Anforderungen der verschiedenen Lehrplanbereiche. Auf diese Weise können Sie Ihre tägliche Praxis bereichern, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Sprachlerner erfüllt werden.
Welche Themen werden Sie behandeln?
- Was beinhaltet Sprache und was beinhaltet Sprachenlernen?
- Welche Art von Pädagogik kann den Sprachschüler im Inhaltsunterricht unterstützen?
- Wie kann ich Sprach- und Hörfähigkeiten für meine ESL-Lernenden in meinem regulären Klassenzimmer entwickeln?
- Wie kann ich Lese- und Schreibfähigkeiten für meine ESL-Lernenden in meinem regulären Klassenzimmer entwickeln?
- Wie kann ich mein Feedback und meine Unterrichtsgespräche bereichern, um dem Sprachschüler besser zu helfen?
Wann möchtest du anfangen?
- Datum wird noch bekannt gegeben.
Was wirst du erreichen?
Am Ende des Kurses können Sie:
- Entdecken Sie die verschiedenen Dimensionen des Sprachenlernens.
- Besprechen Sie, wie sich Sprachlernende in ihren Umständen und Bedürfnissen unterscheiden können.
- Interpretieren Sie die verschiedenen Register und Sprachgenres bei der Arbeit in der Schule.
- Entwerfen Sie Strategien und Aktivitäten, die Sprachlernende im Regelunterricht unterstützen können.
Für wen ist der Kurs geeignet?
Praktizierende Lehrer, sowohl in der Primar- als auch in der Sekundarstufe, bieten Englischunterricht an Schulen an. Eine anfängliche Lehrbefähigung oder Erfahrung in Englischunterrichtsräumen ist wünschenswert.
Obwohl die Pädagogen selbst nicht zur Verfügung stehen, um diesen Lauf zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, sich mit anderen Lernenden auszutauschen, und es gibt Möglichkeiten, dies während des gesamten Kurses zu tun.
Mit wem wirst du lernen?
Catherine Doherty Catherine Doherty ist Professorin für Pädagogik und soziale Gerechtigkeit an der School of Education der University of Glasgow. Ihre Arbeit ist geprägt von der Bildungssoziologie und der angewandten Linguistik. | Sally Zacharias Ich bin ein angewandter Linguist und Lehrerausbilder mit über 20 Jahren Unterrichtserfahrung. Derzeit arbeite ich an der School of Education der University of Glasgow am MSc / MEd TESOL-Programm. |
Wer hat den Kurs entwickelt?
Die Universität von Glasgow
Die Universität von Glasgow wurde 1451 gegründet und ist die viertälteste Universität im englischsprachigen Raum. Es ist Mitglied der renommierten Russell Group führender britischer Forschungsuniversitäten.
Lernen Sie auf FutureLearn
Dein Lernen, deine Regeln
| Treten Sie einem globalen Klassenzimmer bei
| Ordnen Sie Ihren Fortschritt zu
|
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Arts in TESOL (Online mit kurzen Aufenthalten in Vermont)
Master of Science in Bildung in Curriculum und Unterricht - English Language Learning Concentration
- West Lafayette, Vereinigte Staaten von Amerika
MEd in Curriculum & Instruction, Konzentration in TESOL
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika