Top-up-ba in frühen Jahren (Auszeichnung)

The Open University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Top-up-ba in frühen Jahren (Auszeichnung)

The Open University

Top-up Bachelor of Arts in Early Years (Honours)

Dieser Weg ermöglicht erfahrenen Praktikern mit einer Foundation Degree in den frühen Jahren ihrer beruflichen Entwicklung durch die Aufstockung auf unsere BA (Honours) Early Years Grad in nur zwei Jahren Teilzeit-Studie zu verbessern. Sie werden Ihre kritischen Verständnis der frühen Jahre der Praxis und Frameworks aus ethischen, sozialen, rechtlichen und politischen Perspektiven zu entwickeln; und gewinnen Sie das Wissen und die Fähigkeiten, um gemeinsam und gleichberechtigt in einem integrierten, interdisziplinären Belegschaft zu arbeiten.

Hauptmerkmale des Kurses

  • Spiele die letzte Stufe (Stufe 3) unserer BA (Honours) Early Years (Q51) Grad
  • Relevant für Schulen und frühen Jahre Einstellungen nach einer UK / Irland Curriculum (in englischer Sprache)
  • Als "voll und relevant" für die Zwecke der Registrierung und Regulierung - was bedeutet, dass Sie in der qualifizierten Verhältnis von Personal auf Level 3 zu zählen
  • Bereitet Sie für die weitere Forschung, Studium, Untersuchung und Praxis

Bildungsziele

  • zu entwickeln und zu verbessern theoretischen, Praxis und Forschung Fähigkeiten und Kenntnisse über die Arbeit mit Kindern und Familien in einer Vielzahl von Einstellungen
  • um Ihre interdisziplinäre Forschung, Wissen und Politik Basis zugrunde Multi-Agentur Arbeits zu entwickeln.

Lehren, Lernen und Bewertungsmethoden

Wissen und Verständnis der Kinder von der Geburt bis zwölf und andere Altersgruppen als Teil der Kontextualisierung Ihr Studium, die Entwicklung der interdisziplinären Forschung, Wissen und Politik Basis zugrunde Multi-Agentur arbeiten durch die Hauptunterrichtsmaterialien und In-Text-Fragen, Aufgaben und Aktivitäten entwickelt. Die Hauptunterrichtsmaterial wird unterstützt durch offene Lernmodule angeboten und beinhaltet Modul Texte, audiovisuelles Material, und leitete Lesen. Summative Beurteilung ist durch schriftliche Tutor markierten Zuordnungen (TMA) und End-of-Modulprüfungen gegebenenfalls. Tutoren unterstützen Ihre Entwicklung durch Online-und Telefon-Support, Briefe, Tutorials und schriftliche Rückmeldung an Aufgaben.

Kognitive Fähigkeiten werden durch das Modul Aufgaben beurteilt. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeit, eine klare und begründete Argumentstruktur zu demonstrieren und Fragen Modul kritisch zu analysieren. Die persönlichen Entwicklungsplan und Work-based Learning-Projekt bietet Ihnen die Möglichkeit, eigenständiges Denken Fähigkeiten zu demonstrieren; Ihr Verständnis der theoretischen Konzepte und die Grundsätze für die Untermauerung der Praxis zeigen, wie sie sich auf Kinder, Kindheit und Familien in einer arbeitsbezogenen Kontext und den Nachweis der reflexiven Praxis zeigen und geeignete Untersuchungsmethoden zu verwenden.

Schlüsselqualifikationen werden im Lernmaterialien und als Teil der kontinuierlichen Bewertung gefördert. Bewertungskriterien TMAs benötigen Sie, um Ihre Fähigkeit, effektiv und angemessen in einer Vielzahl von Formaten kommunizieren zu demonstrieren. Lernkompetenz mit Schwerpunkt auf den Einsatz von Informationskompetenz, Planung, Selbsteinschätzung, die Stärken und Schwächen, die Festlegung von Prioritäten und Zielen, die Überprüfung und reflektiert sind ein Merkmal der persönlichen Entwicklungsplan, das allgemeine Konzept zur Schlüsselqualifikationen und der Work-basierten Learning-Komponenten. Teamarbeit und interdisziplinäre und multi-Agentur arbeiten durch Arbeit-basierte Projekte und Fallstudien und durch die Förderung von Studierenden zusammen arbeiten elektronisch gefördert. Beurteilung kann Zeugenaussagen von Kollegen über die Beiträge zum Team gehören Bemühungen. Einsatz von Informationstechnologie wird eine Voraussetzung der Lieferung und Support-Prozess für die Work-based Learning-Komponenten sein. Möglichkeit, die persönlichen Fähigkeiten zu entwickeln IKT sind ein Bestandteil der Arbeit-based Learning-Module.

Fachkenntnisse werden als Teil entwickelt:

  • eine erhöhte Bewusstsein und Verständnis für gute Praxis
  • Verständnis der Bedeutung der Informationsaustausch und die Entwicklung von kritischen analytischen Praxis in Bezug auf die Kinder zu hören, die Förderung des Wohlbefindens der Kinder, und Multi-Agentur arbeiten
  • Unterstützung das Lernen der Kinder und Entwicklung mit Hilfe von Unterrichtsmaterialien und Arbeitsbasis reflektierende Praxis.

Die Beurteilung der Fähigkeiten der Praxis ist über das Modul Arbeit und das Lernen am Arbeitsplatz Bestandteil der Grad und durch die Einreichung der Aufträge. Dazu gehören die Entwicklung eines geeigneten Ansatz zur Aufnahme Ihrer Entwicklung in Bezug auf Ihre Arbeit basierte Praxis.

Gebühren

Wir glauben, dass Kosten nicht zu einem Hindernis für die Erreichung Ihrer Potenzial. Das ist, warum wir hart arbeiten, um die Kosten der Studie so gering wie möglich zu halten und haben eine breite Palette von flexiblen Möglichkeiten zu zahlen um zu helfen, oder sogar zu reduzieren, die Kosten. Gebühren für Studienbeginn im Studienjahr 2014/2015 sind:

  • Gebühren werden auf einem Modul für Modul Basis bezahlt - werden Sie nicht haben, um für die ganze Ihre Qualifikation im Voraus zu zahlen.
  • Wenn Sie wie die meisten OU Studenten in Teilzeit, ein Jahr einen Durchschnitt von 60 Credits zu studieren - du sechs Jahre studieren werde, um einen Abschluss zu beenden. Unsere typischen Gebühr für 60 Credits ist £ 2.632.
  • Unsere aktuellen Gebühr beträgt £ 5.264 - basierend auf 120 Credits Studien - das entspricht einem Jahr Vollzeitstudium ist.
  • Die Gesamtkosten des von Ihnen gewählten Qualifikation beginnt derzeit ab £ 2632 auf der Grundlage unserer aktuellen Gebühren.

NB: Die Preise sind freibleibend.

Wie lange dauert es?

  • Teilzeit - 2 Jahre
  • Vollzeit - 1 Jahr
  • Frist - 3 Jahre

Karriere Relevanz

Dieser Grad ist relevant für alle, die in Schulen oder frühen Jahren Einstellungen, die eine in Großbritannien oder Irland Lehrplan zu folgen, und bei denen Englisch als Unterrichtssprache - darunter British Forces Schulen und relevanten Einstellungen in Europa.

Frühe Jahre Profis arbeiten in vielen Rollen in der Gruppe Einstellungen (wie Kindergärten und Kinderzentren) und als home-based Betreuer - spielen eine zentrale Rolle in der kindlichen Entwicklung von der Geburt bis fünf Jahren. Sie führen auch die Praxis und unterstützen andere Praktizierende.

Hinweis: Ab September 2014, Marktteilnehmer in England an die BA (Hons) Early Years ohne zuvor erreichten Stufe 3 Early Years Qualifikation erfordern zusätzlich GCSE auf 'C' oder oben in Englisch und Mathematik für ihr Studium als eine "vollständige und relevant "Qualifikation und in der Lage, in Stufe 3 Verhältnisse zählen.

Einreisebestimmungen

Um für die Top-up-Route zu diesem Grad zu können, müssen Sie ein erfahrener Praktiker frühen Jahre sein und einen Foundation Degree in Early Years (prüfen Sie Ihre Maße Transkript) innerhalb der letzten fünf Jahre ausgezeichnet.

Sie müssen auch in englischer Sprache beherrschen zu sein, zu einem Standard der IELTS 6.0. Wenn Sie nicht sicher sind, werden Sie in der Lage, eine kostenlose Englisch-Test als Teil des Registrierungsprozesses zu nehmen.

Lesen Sie mehr über dieses Programm auf der Open University Website hier

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
The Open University
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
1 - 4 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Information
Deadline