Islamic Online University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Wir über uns

Gründer und Kanzler: Dr. Bilal Philips

Studentenschaft: 284877 Die Islamische Online-Universität (IOU) ist die Idee von Dr. Bilal Philips, der eine Einrichtung vorgesehen, die online, intensiv, Bachelor-und Master-Programme vollständig gebührenfrei anbieten würde.

Mission

"Making authentische islamische Wissen zur Verfügung, um die Welt über das Internet nur zum Vergnügen Gottes ist ein edles Lebensziel und eine Mission lohnt sich alle eigenen Energien und Mittel zum opfern" (Dr. Bilal Philips, Gründer und Kanzler, Islamic Online-Universität).

Die Islamische Online-Universität (IOU) zielt darauf ab, praktisch ohne Kosten globalen Zugang zu hochwertigen Diplomanden, Doktoranden und Postgraduierte Bildungsprogramme für Studenten zu gewähren. Seine Aufgabe ist es. "Die muslimische Nation und die Welt verändern Situation durch entsprechende Bildung" Die Prinzipien, auf denen die IOU basiert sind:

Wissen: Koran und Sunna

Gott sagte: "In der Tat ist es nur die sachkundige unter Seinen Dienern, die wirklich Gottesfürchtigen." (35:28) Der letzte Prophet Friede und Segen Allahs seien auf ihm sagte: "Wissen zu suchen ist obligatorisch für jeden Muslim."

Zugänglichkeit

Die Islamische Online-Universität bietet eine einmalige Gelegenheit, die Qualität Student zuzugreifen, Diplom-und Postgraduate-Level-Kurse, wo immer Menschen sein kann und wann immer sie wollen, ohne im Ausland zu reisen oder auch die Grenzen ihrer Häuser zu verlassen. Sein Ziel ist die Erziehung zu jedermann zu ermöglichen, von jedem Ort, zu jeder Zeit.

Der letzte Prophet sagte: "Wenn jemand auf einer Straße auf der Suche nach Wissen reist, Allah will ihn auf einer der Straßen, ins Paradies zu reisen."

Erschwinglichkeit

Die IOU zeigt seine kontinuierliche Engagement für die von dem nützlichen Wissen verbreiten, die durch Fortschritte von einer absolut frei Zertifikat und Diplom-Level-Kurse zu einem Unterricht kostenlos akkreditierten Bachelor-Abschlüsse in verschiedenen Bereichen der Studie und Master-Abschluss. Dadurch, so dass die Hochschul leicht erschwinglich weltweit zum Nutzen der Individuen, ihre Gemeinden und die Menschheit im Allgemeinen. Die kostenlosen Unterricht für alle Schüler bietet den gleichen Zugang zu einer Ausbildung, die sich nur wenige leisten können, wenn sie die traditionellen Hochschulen auf der ganzen Welt zu besuchen waren.

Gott sagte: "Sprich: Sind diejenigen, die denen gleich wissen, die nicht wissen?" (39: 9)

GEMEINSCHAFT

Kein Schüler wird aus dem Studium an der Islamischen Universität Online, unabhängig von seiner oder ihrer religiösen, ethnischen oder sozialen Herkunft verhindert werden. Die IOU bekräftigt, dass seine Türen für alle offen bleiben wird, unabhängig von den Grenzen in der realen Welt existieren. Es hat gelaicht bereits eine globale Gemeinschaft von mehr als 180.000 Studenten, die aus mehr als 224 Ländern islamische Wissen suchen.

Gott sagte: "wirken miteinander zusammen, in der Gerechtigkeit und Frömmigkeit ... "(5: 2)

islamische Ethik

Es ist die Grundüberzeugung der islamischen Online-Universität, dass die muslimische Lehrer wesentlich verschieden von einem Lehrer, der nur zufällig ein Muslim zu sein. Ebenso sollte der muslimischen Schüler deutlich anders sein, von einem Schüler, der so ein Muslim zu sein geschieht. Die IOU erwartet von allen Studenten, Dozenten, Mitarbeiter, Administratoren und Freiwilligen in ihren jeweiligen Positionen und Felder als Muslime in erster Linie funktionieren. Dadurch wird natürlich zur Folge haben, die höchsten Standards der persönlichen Integrität, Ehrlichkeit und Verantwortung zu halten.

Der letzte Prophet sagte: "In der Tat, Allah aus jedem von euch liebt, dass, wann immer er oder sie tut Arbeit, die nach dem besten seiner Fähigkeit, durchgeführt wird."

Qualität und Anwendung

Die Islamische Online-Universität engagiert sich für eine hochwertige Online-akademische Erfahrung, geeignet in Umfang und Tiefe zu schaffen, die authentische und praktische islamischen Wissen zu vermitteln, während zugleich ihre Studenten ermöglicht, die aktuellen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu begegnen, indem sie andere Studienfächer wie Psychologie, Bildung oder Finanzen. IOU wird prüfen, und jeden Aspekt seiner akademischen Modell auf einer laufenden Basis neu zu bewerten und wird nicht nur ihre Schüler ermutigen, fleißig zu studieren, aber auch betonen, dass sie alles in ihrer Macht streben muss das erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen.

Der letzte Prophet sagte: "Das Beste von euch ist es, der den Koran und lehrt es anderen lernt." Er sagte auch: "Das Beste von Ihnen die am meisten von Vorteil für die Menschen ist." Der letzte Prophet des Schülers, Ibn Mas "OOD, sagte:" Wir haben Wissen und dessen Anwendung gemeinsam zu lernen. "Imam Sufyan ath-Thawree zusammen, dass als Jugend, als er zum ersten Mal am Unterricht teilnehmen begann, seine Mutter ihm geraten:" Wenn Sie aufschreiben 10 Worte und Ihre Glaube hat sich nicht verbessert, zu überprüfen. "

GESCHICHTE

Die Islamische Online-Universität (IOU) ist die Idee von Dr. Bilal Philips, der eine in Betracht gezogen höheren lernende Institution, die eine intensive Online-Bachelor-und Master-Programme bietet, die völlig gebührenfrei sind.

IOU Reise begann im Jahr 2007 mit der Einführung der gebührenfreie Online-Diplomkurse in seinem offenen Campus. Im Jahr 2010, nach nur 3 Jahren wurde die erste gebührenfreie Bachelor of Arts (BA) Programm auch ins Leben gerufen. Die Universität hat jetzt sieben Hochschulen akkreditierte Online-Studiengänge anbieten: College of Education, College of Islamic Economics, College of Banking & Finance, Hochschule für Psychologie, der Fakultät für Islamische Studien, College of Business Administration, College of Information Technology, und der Hochschule für arabische Sprache und Linguistik. Die letztere bietet offline Kurse in Gambia, Somaliland und Guinea Bissau.In hinaus IOU The Global Qur'an Memorization-Center eine einzigartige Gelegenheit für Studenten auf der ganzen Welt bietet den Koran Online zu studieren.

Standorte

Banjul

Address
Islamic Online University (Gambia) 21 Kanifing Mosque Road, P.O. Box 2340, Kanifing South, KMC, The Gambia
Banjul, Banjul, Gambia
Telefonnummer
undefined