Shaw Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

JEDER ÜBERALL ERZIEHEN

Shaw Academy ist der größte Online-Online-Pädagoge der Welt. Hier lernst du praktische Fähigkeiten, die dein Leben und deine Umgebung verändern! ShawAcademy.com wurde auf der Grundlage der Notwendigkeit gegründet. Es gibt eine inhärente Überzeugung, dass Menschen viel zu lange zu viel für Bildung bezahlt haben und dafür zu wenig bekommen haben. Shaw Academy kennt keine Grenzen. Berufsthemen und eins-zu-eins-Unterstützung werden nahtlos in eine erschwingliche Weise integriert, praktische Fähigkeiten vermittelt, um sie in der realen Welt anzuwenden.

Unsere Aufgabe

Um Milliarden von Leben zu verändern, indem wir allen eine großartige, bezahlbare und zugängliche Ausbildung bieten. Um die Welt neu zu bewerten und zu verbessern. Um kontinuierliches Lernen zu einem Teil des Lebens zu machen. Um personalisierte Bildung für alle zugänglich zu machen. Wir konzentrieren uns auf Live-Bildung, weil es interaktiv, ansprechend, ständig weiterentwickelt und vor allem besser zum Lernen ist. Das ist unsere EdTech-Revolution. Begleiten Sie uns live, um mehr zu erfahren.

Unser Wachstum

Unser Ethos

Standorte

Irland Online

Address
Shaw Academy Block P4B, Eastpoint Plaza
DO3 K7W7 Irland Online, Irland
Telefonnummer
undefined