Trinity College Dublin Online Education

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Durch Online-Bildung kann Trinity College Dublin erreichen jetzt die besten Studenten rund um den Globus, den Zugang und Flexibilität, um wissenschaftliche Exzellenz und eine transformierende Student Erfahrung zu fördern.

Mit seinem Ruf für die Bereitstellung von Weltklasse-Bildung kann Trinity College Dublin ermöglichen nun eine größere Zahl von Studenten ihr Potenzial in ihrer bevorzugten Bereich zu erzielen.

Für mehr als 400 Jahren, bieten die Verpflichtung eine höhere Bildung einen wohlverdienten Ruf Trinity College Dublin gewinnen, wie man am besten Universitäten der Welt, Top-Universität und als Irlands gesehen hat.

Im Jahr 2014 wurde zum ersten Mal Online-Kurs des Trinity College, das Postgraduierten-Diplom in Applied Social Studies, ins Leben gerufen, und diese 37 Studenten im Herbst 2015 abgeschlossen. Trinity College auch erfolgreich gestartet seine erste freie Massive Open Online Course (MOOC) in diesem Jahr, das irische Leben in Krieg und Revolution erinnerte und hatte mehr als 12.000 Studenten teilnehmen. Seitdem wurden über 46.000 Schüler auf der ganzen Welt haben an der postgradualen und kostenlose Online-Ausbildung am Trinity College Dublin gewesen.

Trinity Online-Studenten studieren Kurse, die erstellt wurden von Trinity Weltklasse-Wissenschaftler und verbessert durch Online-Learning-Spezialisten. Alle Videos, verbesserte interaktive Präsentationen und Dokumente zugänglich sind durch das Trinity College der virtuellen Lernumgebung, Blackboard Learn. Während jeder Online-Kurs, zusammenarbeiten Studenten untereinander und mit Wissenschaftlern eine ansprechende und lebendige Online-Gemeinschaft von Lernenden zu erstellen.

Diskussionen und Interaktionen mit Wissenschaftlern sind nicht auf E-Mails beschränkt und Schüler besuchen wöchentlich virtuelle Tutorials, wo sie mit ihrer Klasse in Echtzeit interagieren können. Mit einer Webcam und Headset kann jeder Schüler sehen, zu hören und zu Akademikern und anderen Studenten sprechen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Online MSc » Sehen Health Certificates »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MSc

Online M.Sc./Postgraduate Diploma Managing Risk and System Change

Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Irland Dublin + 1 mehr

[+]

Das Studienjahr ist in drei Begriffe aufgeteilt, Michaeli, Hilary und Trinity term.

[-]

Videos

Postgraduate Diploma in Applied Social Studies, Trinity College Dublin

Online Postgraduate Certificate in Dementia (Long) - School of Nursing & Midwifery

Online Cert., Dipl,, M.Sc in Advanced radiotherapy practice

Online MSc in Managing Risk and System Change

Clinical Exercise

Kontakt
Soziale Medien