Die besten Universitäten, Hochschulen, Fachhochschulen und Business Schools in

Auf dieser Seite können Sie für Universitäten, Hochschulen und Business Schools in suchen. Sie werden leicht finden Sie alle Informationen zu den bestplatzierten Universitäten in . Klicken Sie auf "Weiter " für eine detaillierte Beschreibung der Universität und einen Überblick über die angebotenen Studienprogramme.

Finden Universitäten in und blättern Sie durch ihre Programme, um diejenigen, die zu Ihnen passen am besten zu finden. Holen Sie sich alle Informationen über die verschiedenen Studienmöglichkeiten in und vergleichen Sie die Studiengebühren und die Länge der Studie. Sie können Zeit und Kontakt Universitäten in direkt sparen: füllen Sie das "Request kostenlose Informationen " Form, die Sie in Kontakt mit der Zulassungsstelle stellen wird.

Starten Sie die Suche für Ihre zukünftige Ausbildung sofort!

4 Ergebnisse in Philippinen

SISFU Online

MBA Philippinen Philippines Online November 2018

Vision, Mission und Kernwerte VISION SISFU wird der führende grenzüberschreitende Universität, die weltweit führenden Unternehmen und Profis entwickelt. Es zeichnet sich durch hervorragende akademische Standards, hervorragende Lehrmethoden, relevante Forschung, hohe Leistungen der Schüler, eine Kultur der Innovation und starke Partnerschaften mit Platz Bildungseinrichtungen aus. Die Absolventen sind begehrt von oben nationalen und globalen Organisationen. MISSION SISFU, die … [+] führende transnationale Universität auf den Philippinen, bietet weltweit relevante hochwertige Bachelor- und Masterprogramme, die von akkreditierten Bildungspartnern aus Großbritannien, Australien und den USA entwickelt wurden. Durch rigorose internationale Standards in der Instruktion, Bewertung und Forschung, unterstützt durch exzellente Einrichtungen, hochqualifizierte Lehrkräfte und Zusammenarbeit in der Industrie, bereitet SISFU Studenten darauf vor, weltweit wettbewerbsfähig, kompetente Fachleute, erfolgreiche Unternehmer, Führungskräfte und Träger der Gesellschaft zu sein. 5C'S Kultur Zeichen KOMPETENZ Commitment to Achieve Kreativität Zusammenarbeit QUALITÄTSGRUNDSATZERKLÄRUNG Die mit ausländischen Universitäten verbundene Southville International School ist bestrebt, die Anforderungen der Kunden, gesetzlichen und behördlichen Anforderungen bei der Entwicklung von Lernenden zu erfüllen, um in akademischen Einrichtungen durch kontinuierliche Verbesserung der institutionellen Unterstützungsdienste, der Verwaltungssysteme und der Bereitstellung der akademischen Programme zu überzeugen. QUALITÄTSZIELE Mehr als akzeptables Niveau der Schülerleistungen Mehr als akzeptabel Rating auf Academic and Academic Support Services Mehr als akzeptables Rating in Verwaltungsdienstleistungen und -einrichtungen Mehr als akzeptabel Fakultät Kompetenz Mehr als akzeptabel Mitarbeiter Kompetenz Die Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen [-]


Mapúa Institute of Technology

Masters Philippinen Manila November 2018

Mapúa Institute of Technology Das Mapúa Institute of Technology wurde am 25. Januar 1925 gegründet und ist nach wie vor die führende akademische Hochschule und die größte Ingenieurschule auf den Philippinen. Es sieht sich selbst als globales Kompetenzzentrum für Bildung. Um die professionelle Bereitschaft seiner Studenten zu gewährleisten, hat sie den ergebnisorientierten Ansatz für Bildung, die erste akademische Institution im Land, angenommen. Es verfolgte und setzte s… [+] eine 10 Ingenieur- und Computerprogramme durch eine anerkannte Akkreditierungsstelle - den US-amerikanischen ABET - akkreditieren lassen. Mapúa ist die erste Schule auf den Philippinen und in Südostasien, die die ABET-Akkreditierung für ihre Programme erhalten hat. Mit seinen starken Systemen und Prozessen, globalen Perspektiven für Bildung, erstklassigen Lehrplänen, hoch qualifizierten Professoren und hochmodernen Einrichtungen bietet Mapúa einzigartige Möglichkeiten und einen entscheidenden Vorteil für seine Absolventen./>Eine Tradition der Exzellenz Seit fast neun Jahrzehnten ist das MIT zur Exzellenzklasse des technischen Unterrichts geworden und hat sich mit mindestens 15 Bachelor- und 18 Ingenieurstudiengängen zur größten Ingenieurschule der Philippinen entwickelt. Seine Teilnehmer machen mindestens 16% der gesamten Studentenpopulation in BS in Chemie (CHE), Civil (CE), Computer (CpE), Elektrik (EE), Elektronik (ECE), Umwelt und Sanitär (EnSE), Industrie ( IE), und Maschinenbau (ME) Programme der Top 10 Ingenieurschulen in dem Land, basierend auf Anmeldeinformationen der Kommission für Hochschulbildung (CHED) 2010. Die Programmangebote des MIT in anderen Studienbereichen haben sich insbesondere auch in den Bereichen Architektur und Design, Informationstechnologie (IT), Wirtschaft und Management, Multimedia Künste und Wissenschaften, Sozialwissenschaften und Gesundheitswissenschaften ausgeweitet. Die Bemühungen des MIT, die Qualität seiner Ausbildung kontinuierlich zu verbessern, waren bemerkenswert. Um hohe Standards in Unterricht, Forschung und Beratung zu demonstrieren, erklärte CHED das Institut zum Nationalen Zentrum für Entwicklung für CE, CpE, CS (Informatik), EE, ECE, IE, IT und ME Programme. Die Industriepartnerschaft wurde in den letzten Jahren auch vom Institut stärker in den Mittelpunkt gerückt. Gegenwärtig hat es Verbindungen zu Hunderten von lokalen und internationalen Bildungseinrichtungen, Organisationen und Unternehmen für die Entwicklung seiner Fakultäten, für kollaborative Forscher und Studentenpraktika. Diese Bemühungen ermöglichten es dem MIT, konsequent Spitzenreiter bei Zulassungsprüfungen zu bilden. Seit 2002 hat der Vorstand des Instituts fast 300 Mitglieder. Das MIT bemüht sich, seine Lehrstandards mit einer Reihe von Akkreditierungen zu verfeinern. Zum einen bestätigte die akkreditierte philippinische Akkreditierungskommission (PACUCOA) die hohen Standards des Instituts für Bildungsmaßnahmen, indem sie dem CE-Programm die Stufe IV-Akkreditierung und den CpE-, EE-, ECE-, EnSE- und IE-Programmen die Stufe III-Akkreditierung zuerkannte . Von 2010 bis 2011 hat sich das MIT auf Augenhöhe mit anderen erstklassigen Universitäten auf der ganzen Welt bewiesen, als ABET, Inc. seine acht Engineering-Programme (ChE, CE, CpE, EE, ECE) mit dem ersten Akkreditierungssiegel in ganz Ostasien ausstattete , EnSE, IE und ME) und zwei Computerprogrammen (BS Computer Science und BS Information Technology), was es den anderen Bildungseinrichtungen des Landes vor Augen führt. Engineering für die Umwelt Neben dem Streben nach akademischer Exzellenz ist das MIT auch bestrebt, Teil der Lösung des globalen Problems des Klimawandels zu sein. Das MIT ist seit langem ein Verfechter des Umweltschutzes und des Umweltschutzes für die Umwelt, beginnend mit der Eröffnung seines BS Environmental and Sanitary Engineering (EnSE) Programms im Jahre 1958, gefolgt von der Eröffnung seines Master of Science in Umweltingenieurwesen Programm 2001 und Ph .D. im Environmental Engineering Programm im Jahr 2004. EnSE Lehrplan umfasst derzeit 17 drei-gliedrige Kurse in Bezug auf den Schutz und die Erhaltung und Engineering für die Umwelt. Darüber hinaus hat das Institut auch umwelttechnische und umweltwissenschaftliche Kurse in allen seinen Ingenieur- und Nicht-Ingenieur-Programmen aufgenommen. Das MIT ist der Meinung, dass diese Kurse für alle Schüler ausreichend sind, um die reale Situation der Umwelt zu verstehen. Es wird auch angenommen, dass diese Kurse ausreichend sind, um sie in die Lage zu versetzen, nachhaltige Lösungen für Umweltprobleme zu entwerfen, zu konstruieren und umzusetzen. Ergänzend dazu hat das MIT in seinen Initiativen 2010-2020 die Verringerung seines CO2-Fußabdrucks berücksichtigt. Um eine institutionelle Anstrengung zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks (CFR) zu initiieren, bildete das Institut eine Kerngruppe, die von Dr. Alvin R. Caparanga, dem Vorsitzenden des Lehrstuhls für Chemieingenieurwesen (ChE), geleitet wurde. Einige ChE-Studenten wurden beauftragt, eine erste Studie zur Berechnung des gesamten CO2-Fußabdrucks des Instituts durchzuführen. Nach der Präsentation der Ergebnisse kam der CFR-Ausschuss zusammen, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen, die das Institut ergreifen sollte, um seinen CO2-Fußabdruck, der hauptsächlich durch den Verbrauch von Energie, Wasser und Papier entsteht, zu reduzieren. Zusammen mit den verschiedenen Schulen und Büros hat der CFR-Ausschuss Best Practices für die Erhaltung seiner Ressourcen gesammelt. Das MIT hat sich dazu entschlossen, alle seine Lampen durch energieeffizientere zu ersetzen. Dem folgt unmittelbar der Austausch der Klimaanlagen durch die Schule. Die CFR-Gruppe ist derzeit dabei, Ziele und Überwachungsrichtlinien für diese Bemühungen festzulegen, die 2012 vollständig umgesetzt werden sollen. Abgesehen von seinen internen Bemühungen hat das MIT auch Beratungsdienste, die sich mit Umweltfragen durch Bildung beschäftigen. Im Rahmen seines Programms für soziale Orientierung und gesellschaftliches Engagement (SOCIP) hat das Institut Seminare zu Recycling, Energieeinsparung und Nutzung erneuerbarer Energien durchgeführt; Informationskampagne über globale Erwärmung und Umweltverschmutzung in der Gemeinde; und Baumpflanzungen und Clean-and-Green-Projekte in Partnerschaft mit der Regierung und Nichtregierungsorganisationen. [-]


The Princeton Review

Kurse Vereinigte Staaten von Amerika New York City Hongkong China, Volksrepublik Shanghai Indien Bangalore Chandigarh Chennai Coimbatore Dehradun Kuwait Kuwait-Stadt Libanon Beirut Malaysia Kuala Lumpur George Town Mexiko Buenavista Katar Doha Thailand Bangkok Türkei Istanbul Üsküdar Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Vietnam Ho-Chi-Minh-Stadt Philippinen Taguig City Indonesien Jakarta Schardscha Al Jazirah Al Hamra al-Ain Visakhapatnam Tiruchirappalli Pune Noida Neu-Delhi Mumbai Bahrain Manamah September 2018 + 42 mehr

Bessere Noten. Bessere Ergebnisse. Bessere Schulen. Wie wir helfen Studenten: Test Prep Kurse Nachhilfeunterricht On-Demand-Hausaufgabenhilfe Der Eintritt Beratung Best Fit Hochschule oder Grad School Unsere Mission Seit mehr als 30 Jahren haben wir Studenten geholfen und Profis bekommen in ihren Traum Schulen. Wir stellen die für den Erfolg notwendigen Werkzeuge in der High School, College, Graduate School und darüber hinaus unsere Schüler gut abgerundeten Bewerber we… [+] rden zu helfen. Unsere bewährte Methodik der Prüfungsstrategien hilft den Schülern eine garantierte besseres Ergebnis zu erzielen. Wir bieten eine Reihe von Test Prep-Optionen, einschließlich One-on-one Privatunterricht, halbprivate und traditionellen KlassenUnd Online-prep jeden Zeitplan und Lernstil zu passen. Mit unserer On-Demand-Hausaufgabenhilfe und Zulassungsberatung für College und grad Schule, helfen wir unseren Studenten mehr geworden, als ihre Test-Ergebnis von Ressourcen für bessere Noten und eine stärkere Anwendung Bereitstellung. Unsere Fakten 96% der Schüler sagen , dass sie ihre Noten verbessert. Der Princeton Review ist # 1 bei Studenten in Top - Hochschulen bekommen. 4 von 5 Princeton Review Studenten bekommen in ihre Top-Wahl der Schule. 6.000 Studenten Hilfe bekommen jede Nacht von The Princeton Review. [-]


Rays Online College Credits, John Zepp Academy Foundation Inc.

Masters Associate Degrees Philippinen Manila Vereinigte Staaten von Amerika USA Online November 2018 + 1 mehr

Hintergrund der Stiftung Der John Zepp-Stiftung wurde in den Vereinigten Staaten im Jahr 1992, nach dem Tod von Mr. John Zepp. Ein amerikanischer Doktorand in der Chemie, wusste John Zepp, dass er an Krebs sterben, und in seinem Testament verlangt, dass eine Stiftung bis zu bedürftigen Kindern zu helfen, festgelegt werden. Die Stiftung nur ein paar Jahre gedauert vor dem Schließen. Doch im Jahr 2010 die JZF wurde neues Leben von seinem Bruder, Raymond, der gerade eine neue U… [+] niversität in Kambodscha gesetzt hatte angegeben. Die JZF war eine informelle Organisation, die Stipendien an unter privilegierten Studenten bereitgestellt Dewey International University in Kambodscha zu besuchen. Raymond Zepp und seine philippinische Frau Shekinah zog sich in den Philippinen im Jahr 2013 an die Stadt San Guillermo in der Provinz Isabela, Luzon. Sie wollen die Arbeit der JZF formell zur Errichtung einer Stiftung, um die Ausbildung von Studenten in der ländlichen Gemeinde San Guillermo und nahe gelegenen Gebieten zu verbessern fortsetzen. Mission Statement Die Mission des Johannes Zepp Stiftung ist es, die Ausbildung der verschiedenen Ebenen der Schüler in und um San Guillermo, Philippinen zu verbessern. Diese Studenten sind Pre-School-Studenten, Gymnasiasten und Studenten, die Universität zu besuchen. Vision Statement Wir sehen eine integrierte Bildungsgemeinschaft in San Guillermo, in dem privat finanzierten Maßnahmen ergänzen die öffentliche Bildung. Wir sehen junge Kinder, die privat für den erfolgreichen Einstieg in eine Besoldungsgruppe in den öffentlichen Schulen vorbereitet. Wir sehen, High-School-Studenten für ihre öffentliche High School-Klassen in einer ernsten Umfeld für Bildung, einschließlich Studiensäle, Lernhilfe, multimediale Lernressourcen usw. Wir sehen auch, junge Erwachsene, die Vorbereitung für die Übertragung in die Hochschulen durch Online-Tutorials und kurzen Kursen. Einige dieser Schüler werden ganz oder teilweise Stipendien erhalten, um lokalen Universitäten zu besuchen. Format der Kurse Jeder Kurs entspricht einem Drei-Kredit-Semesterkurs im amerikanischen System. Die Kurse sind semi-intensive, das heißt, sie für jeweils nur zwei Monate zusammen. Ein Vollzeit-Belastung ist deshalb nur zwei Kurse. Ein Vollzeit-Belastung für ein Jahr besteht aus zwei Kursen pro Semester über fünf Begriffe. Das ist 10 Kurse oder 30 Semesterstunden pro Jahr, das entspricht einer vergleichbaren amerikanischen Universität akademische Jahr. Eine normalen Last besteht aus einem Englisch-Sprachkurs plus einem anderen Thema-Kurs pro Semester. Zum Beispiel wird in der ersten Amtszeit, ein Student kann Englisch Lesungen für Sozialwissenschaften sowie kritisches Denken und Logik zu nehmen. Allerdings wird auch die anderen-Fachkurse eine starke englische Sprachkomponente, wie beispielsweise das Leseverständnis Übungen oder Wortschatz aufbauen. Die ROCC hat Kontakte zu vielen Universitäten in der ganzen Welt. Wir werden Empfehlungen an die Studenten, die an spezialisierte Programme in ausländischen Universitäten übertragen wollen schreiben. Unsere Kurse auch Schüler auf den TOEFL-Prüfung oder den IELTS Prüfung ablegen. Studierende, die diese Prüfungen zu bestehen haben und die anderen Grundkurse an der ROCC genommen in der Lage, die Aufnahme in fremde Englisch-Medium Hochschulen zu gewinnen. Cohort-System Wo immer möglich, Klassen intakt von Glied zu Glied gehalten werden. Durch wöchentliche Diskussionsforen werden die Kursteilnehmer lernen einander kennen, als sie dieselben Klassen gemeinsam zu verfolgen. [-]