Keystone logo
ISCTE Executive Education

ISCTE Executive Education

ISCTE Executive Education

Einführung

Die Tatsache, dass sie seit 1988 die erste Business School war, die mit einer Universität verbundene Führungskräfte ausbildete und in Portugal geboren wurde, wurde unter anderem von der unvermeidlichen Figur von Eduardo Gomes Cardoso begründet.

Als Erster geschaffen zu werden, erhöht die Verantwortung. Sondern auch die Erfahrung.

Als Erster geschaffen zu werden, trägt zu unserer Geschichte bei. Und damit und mit Erfahrung versuchen wir, eine Zukunft zu schaffen. Wir sind überhaupt nicht die Ersten. Keine Schule ist. Aber wir glauben, dass wir die Ersten sind, die Singularität und verschiedene Wissensbereiche hervorbringen. Wir sind die Ersten in der Art und Weise, wie wir Programme mitgestalten und wie wir mit Unternehmen und unseren Teilnehmern in Beziehung stehen und so Ergebnisse erzielen. Wir sind die Ersten, die sich mit der immensen realen Geschäftsbasis verbinden. Wir sind sicherlich die Ersten auf der Anwendungsseite, die uns auszeichnen. Und es ist diese Anwendungsseite, die uns dazu bringt, Real-Life Learning zu abonnieren.

Großes haariges kühnes Ziel (BHAG)

Seien Sie führend in der Weiterbildung von Führungskräften, wenn es um reale Lösungen geht.

Was hier impliziert wird, ist ein klarer Fokus auf die Bereitstellung praktischer und angewandter Lösungen für echte Geschäftsprobleme. Dies muss das Hauptziel unserer Organisation sein, ein kollektiver Imperativ, der uns alle in einem gemeinsamen Ziel vereint. Wir sind verpflichtet, mehr als eine Dienstleistung für "Bereitstellung realer Geschäftslösungen" bereitzustellen. Das ist unser Motto. Wir leben und sterben dafür.

Brooke Cagle / Unsplash

129352_photo-1522202176988-66273c2fd55f.jpg
Brooke Cagle / unsplash

Zweck

Talentförderung und Persönlichkeitsentwicklung

Wir akzeptieren Neulinge und helfen ihrer persönlichen Entwicklung, das Beste aus ihnen herauszuholen. Wir tun dies in voller Übereinstimmung mit den geschäftlichen und sozialen Zielen.

Organisationswachstum fördern

Wir statten Menschen mit modernstem, personalisiertem und angewendetem Wissen aus, was zur systematischen Verbesserung verschiedener Geschäftsindikatoren führt.

Verbessern Sie Ihr Glück und Ihr Erfolgserlebnis

Wir glauben, dass "die Person" im Zentrum der Organisation steht und daher der Kern der Sache und das Ziel der Übung darin besteht, sie glücklich und erfüllt zu machen.

WIR

  • Wir sind unserem Erbe treu.
  • Wir verhalten uns integer.
  • Wir verpflichten uns zu Spitzenleistungen.
  • Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern.
  • Wir sind leidenschaftlich über uns.
  • Wir verteidigen den Respekt für den Einzelnen.
  • Wir fördern Beziehungen, die ein Leben lang bestehen.
  • Wir fördern Innovationen.
  • Wir verbreiten angewandtes Wissen mit Stakeholdern.
  • Wir feiern zusammen.

Standorte

  • Lisbon

    INDEG ISCTE Executive Education, Avenida Professor Aníbal Bettencourt, , Lisbon

Fragen