Lewis College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Lewis College - Heimstudienkurse für PAs, EAs, medizinische Sekretäre

Wir bieten Online-Fernunterrichts- / Heimstudienkurse für diejenigen an, die eine lohnende Karriere als PA, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter, Administrator oder medizinischer Sekretär anstreben.

Wir unterrichten seit über 36 Jahren und sind auf diesen Bereich spezialisiert.

Wir haben eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte - den Erfolg unserer Studenten seit über 36 Jahren! Gegründet und gegründet 1984 von Penny Lewis Cert Ed, die immer noch aktiv an der Entwicklung und Lehre am College beteiligt ist.

Wir bieten Fachausbildung für diejenigen an, die eine Karriere als Executive Assistant, PA, Sekretär, medizinischer Sekretär, Büroleiter oder Administrator sowohl als traditionelles Sekretariatskollegium im Klassenzimmer als auch jetzt durch Fernunterricht / Heimstudium anstreben.

Zunächst boten wir Kurse für lokale Studenten aus Devon mit Studenten aus anderen Teilen des Landes an, die bei uns studierten und in den 90er Jahren bei Gastfamilien wohnten.

Als wir uns dem 21. Jahrhundert näherten, wurde die Technologie weiterentwickelt, die es uns ermöglichte, unsere Kurse durch Fernunterricht / Heimstudium anzubieten, wodurch unsere Kurse im Laufe der Jahre Tausenden von Studenten aus allen Teilen Großbritanniens und weltweit zugänglich wurden. Wir waren eines der ersten Colleges, das dies zur Verfügung stellte.

Wir haben über 5.000 Studenten ausgebildet, um ihnen zu helfen, ihre Karriere voranzutreiben, mehr Beschäftigungsmöglichkeiten zu eröffnen und ihnen mehr Arbeitsplatzsicherheit und Selbstvertrauen zu geben.

Design review in startup office with macbook and artwork. Man wearing Apple Watch. Joyful team working together and laughing.

Wie wir uns um unsere Schüler kümmern

Der Erfolg unserer Studenten ist der Schlüssel zu unseren Kursen - nicht nur, um Prüfungen und Bewertungen zu bestehen und Diplome zu erhalten, sondern auch, um Karrieren voranzutreiben, einen besseren Job zu finden, der lohnender und befriedigender ist und sich in ihrer Rolle sicherer fühlt.

Wir sind ein Volkskolleg. Wir wissen zu schätzen, dass unsere Studenten ihre Zeit und ihr Geld investieren, um ihre Beschäftigungsmöglichkeiten und ihre langfristige Karriere zu verbessern, und dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben, um diese Ziele zu erreichen.

Wir haben uns immer darauf konzentriert, unseren Schülern die persönliche Note zu verleihen, indem wir Einzelunterricht, einen freundlichen und offenen Service anbieten, der unseren Schülern hilft, ihren Kurs erfolgreich abzuschließen. Alle unsere Studenten arbeiten während des gesamten Kurses mit Tutoren zusammen und kommunizieren über unseren Lernknoten direkt oder per E-Mail.

Wir bemühen uns, allen unseren Schülern zu helfen, eine positive und lohnende Erfahrung zu machen, Spaß am Lernen zu haben und vor allem ihren Kurs abzuschließen und ihre Qualifikationen zu erwerben, um ihnen zu helfen, ihre Karriere und ihren Lebensstil voranzutreiben.

Wen wir unterrichten

In PA-Kursen in London können Sie immer noch bei uns studieren, obwohl wir uns im Südwesten Englands befinden

Wir bieten Schulungen für Privatstudenten an, die ihren Kurs persönlich finanzieren.

Wir bieten auch Schulungen für den Unternehmenssektor an, einschließlich NHS Trusts, medizinische Zentren, kleine Unternehmen, Unternehmensorganisationen, Wohltätigkeitsorganisationen, Universitäten, Schulen, den öffentlichen Sektor einschließlich lokaler Behörden und des Verteidigungsministeriums.

Viele unserer Studenten arbeiten und leben in London und wir bilden Mitarbeiter aus vielen in London ansässigen Organisationen sowie aus ganz Großbritannien aus.

Wir bieten auch Schulungen für internationale Studenten in Asien, dem Nahen Osten, Europa, Afrika und darüber hinaus an!

Im Rahmen aller unserer Kurse bieten wir Karriereberatung und -beratung an, einschließlich der persönlichen Gestaltung von Lebensläufen, der Entwicklung von Interviewtechniken und der Unterstützung von Studenten bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz. Dieser Service steht unseren Studenten bis zu 2 Jahre nach Abschluss ihres Kurses zur Verfügung.

143383_pexels-photo-806835.jpeg

Akkreditierung

Wir sind ein akkreditiertes Zentrum für folgende Vergabestellen:

  • NCFE CQ mit über 20 Diplomen und Zertifikaten, die auf Level 4, Level 3 und Level 2 akkreditiert sind.
  • CPD Accreditation Group mit über 10 Kursen, die mit CPD-Punkten akkreditiert sind.

In der Vergangenheit waren wir ein akkreditiertes Zentrum für das Oxford and Cambridge Examining Board, RSA / OCR, die Londoner Handelskammer, Pitman Qualifications und JCQ.

Wir werden regelmäßig von den Vergabestellen überprüft, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Lehre und Qualifikation auf dem erforderlichen Standard gehalten werden. Für unsere letzte Inspektion haben wir in unserem Bericht den Standard „Ausgezeichnet“ erhalten.

Standorte

Newton Abbot

Address
Lewis College Ltd
Wessex House, Teign Road, Newton Abbot, Devon, England, TQ12 4AA

TQ12 Newton Abbot, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet