The London School of Economics and Political Science

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

The London School of Economics and Political Science

Heute hat sich die LSE neben Harvard, UC Berkeley und Stanford zu einer der führenden sozialwissenschaftlichen Universitäten der Welt entwickelt. Mit 23 akademischen Abteilungen, 22 Forschungszentren und mehr als 4 Millionen gedruckten Bibliotheksgegenständen belegte die LSE den 2. Platz in der Welt der Sozialwissenschaften (QS World University Ranking 2017-2018). 50 Prozent der Forschung der LSE, ein höherer Anteil als jede andere britische Universität, wurde durchweg mit der höchsten 4 * -Bewertung ausgezeichnet, die als "weltweit führend" eingestuft wurde.

Wir werden Talente aus allen Bereichen und mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringen, unsere Fakultät diversifizieren und den Zugang für Studenten erweitern, um sicherzustellen, dass LSE ein lebendiger und anregender Ort zum Arbeiten und Lernen ist, an dem unterschiedliche Perspektiven durch robuste, aber respektvolle Debatten gedeihen.

Standorte

Holborn

Address
Houghton Street
WC2A 2AE Holborn, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland