The Realistic Trader

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Was ist The Realistic Trader ?

Wir sind eine boomende Gemeinschaft von Tausenden von Gleichgesinnten, die lernen, handeln, wachsen und sozialisieren. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die sichere Kapitalisierung des Crypto-Marktes, und im Jahr 2017 erzielten die Krypto-Alarme von Siam für seine Community einen kombinierten Gewinn von über 4 Millionen Pfund.

Krypto-Währungen

Verpassen Sie nicht die größte Chance Ihres Lebens…

Einfach ausgedrückt, sie bieten eine der besten "Kaufen, Halten"

In der Tat ist dies das erste Mal, dass eine neue bedeutende Anlageklasse in der Welt geschaffen wurde, seit die Bank of England erstmals 1694 eine Staatsanleihe emittierte! Das ist vor 323 Jahren! Das sollte Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln, wie selten es ist, in unerschlossenem Neuland investieren zu können.

Treffen Sie Siam Kidd

The Realistic Trader

Wer ist Siam Kidd? Er ist ein Vollzeitinvestor / Trader, besitzt 7 profitable Unternehmen und hat gelernt, einfach durch hartes Ausprobieren zu handeln. Er sagt: „Ich war in den ersten 6 Jahren wahrscheinlich der schlechteste Trader der Welt und habe ständig Geld verloren, bevor die Dinge konstant wurden. Die Leute müssen nicht den gleichen Mist durchmachen wie ich… “

The Realistic Trader : Lernen, handeln, sozialisieren, wachsen

Standorte

Norwich

Address
9 Church Rd, Blofield, Norwich NR13 4NA
Norwich, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland