Trading College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Trading College lehrt seit fast zehn Jahren Studenten in Großbritannien und Übersee, wie sie ihre Träume verwirklichen können, die Finanzmärkte erfolgreich von zu Hause aus zu handeln. Bietet eine Reihe von flexiblen Kursen und Mentoren, sowohl online als auch im Klassenzimmer, für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Händlern.

Trading College Tutoren sind erfolgreiche professionelle Trader, die eine fundierte Ausbildung im Trading erworben haben und voll qualifizierte STA-technische Analysten sind. Sie haben ihr Leben durch das Trading College und führen die Studenten auf Schritt und Tritt.

Trading College wurde von Lee Sandford gegründet. Nach einer 18-jährigen Karriere im Profifußball verpflichtete sich Lee, die Märkte zu meistern. Wie viele Anfänger sah er in den ersten Jahren einige Kurse - aber das erzeugte wenig mehr als Frustration. Also las Lee eifrig und schaute weiter weg. Nach einer aufklärenden Tätigkeit in den Kornhandelsgruben am Chicago Board of Trade kehrte er mit neuer Kraft nach Großbritannien zurück. Lee hat seit 2003 gehandelt und verdient seinen Lebensunterhalt als Händler. Seine Botschaft an seine Studenten: "Werde der Meister deiner Werkzeuge und du hast die Chance, ein sehr erfolgreicher Trader zu werden. Wenn ich es kann, kannst du es tun ".

Vision

Das beste Unternehmen auf dem britischen Markt für Qualität, Preis und Kundenservice zu sein.

Mission

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts. Unsere Mission ist es, unsere Dienstleistungen ständig zu überwachen und zu verbessern - und für alle unsere Studenten eine dynamische und lohnende Erfahrung zu schaffen.

Wir wertschätzen:

  • den Kunden zuhören
  • Innovation
  • Loyalität
  • Integrität
  • Ehrlichkeit
  • Fairness für alle
  • wegweisend
  • von unseren Fehlern lernen
  • die Normen herausfordern
  • Einen gewinn erzielen

Zusammenfassend, wir sind preislich wettbewerbsfähig und, was noch wichtiger ist, alle Kurse werden von professionellen erfahrenen Händlern unterrichtet. Trading College unterstützt Händler aller Ebenen, bietet Gruppenkurse, unterstützt Webinare und IT-Support. Wir entwickeln auch eigene Indikatoren und haben ein eigenes Chart-Paket. Da die Trainer selbst für ihren Lebensunterhalt handeln, verstehen sie die wahren täglichen Herausforderungen, mit denen unsere Schüler konfrontiert sind - und können sie angehen. Glücklicher Handel!

Standorte

Stadt von Westminster

Address
Stadt von Westminster, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland