American National University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Im Jahr 1886 sah eine Gruppe visionärer Pädagogen und Wirtschaftsführer die Notwendigkeit einer höheren Bildungseinrichtung, die sich auf eine karrierebasierte Ausbildung konzentrierte, um den Bedarf der Arbeitskräfte im Südosten der Vereinigten Staaten zu decken. Gemeinsam gründeten sie die heutige American National University mit der Absicht, Arbeiter in den Bereichen Wirtschaft, Bankwesen, Buchhaltung, Verwaltung und anderen Fachberufen auszubilden.

American National University stetig den Ruf erworben, Männern und Frauen eine effiziente und effektive Ausbildung zu bieten, die sie auf die Welt der professionellen Arbeit vorbereitet. Studenten aus vielen Staaten machten den Schritt nach Roanoke, Virginia, um eine praktische Ausbildung zu erhalten, die konzentrierter und relevanter war als die der anderen Universitäten und Universitäten jener Zeit.

Nach dem Ende der ersten 100 Jahre der Institution waren jedoch bereits Änderungen im Gange, die der Institution ein anderes Aussehen verleihen würden, obwohl sie ihrem ursprünglichen Zweck weiterhin treu blieb. Anstatt die Studenten der umliegenden Staaten in die Wohnheime und den großen Campus in Roanoke zu bringen, kam die American National University zu ihnen. In ganz Südwest Virginia, Kentucky und Tennessee wurden neue, auf Gemeindeebene ansässige Campus errichtet. Mit dem wachsenden Bedarf der Belegschaft wurde die betriebliche Ausbildung durch karriereorientierte Programme in den Bereichen Computer und Gesundheitswesen ergänzt. Zertifikatsprogramme waren nicht mehr die Norm. Die Studierenden führten ein eingehenderes Studium durch, das zu einem Associate-Abschluss führte, und die ersten Bakkalaureatprogramme der Universität wurden eingeführt.

Heute haben sich die American National University und das National College zu einer Einrichtung auf Masterebene entwickelt, die mehr als 45 akademische Programme an 30 Standorten in sechs Bundesstaaten anbietet. Eine aufstrebende eUniversity bedient eine wachsende Zahl von Studenten sowohl in 100% Online- als auch in gemischten Formaten, während sich Tausende von internationalen Studenten sowohl für akademische Studiengänge als auch für Englisch als Zweitsprache (ESL) an National gewandt haben.

Der Ruf der Universität für Exzellenz wurde durch zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen bestätigt, darunter Auszeichnungen für die Förderung der Basisarbeit für Studenten (Association for Private Sector Colleges)

Leitbild

American National University bietet Möglichkeiten für Einzelpersonen, die ihre Karriereziele erreichen möchten, indem sie über Fernunterricht und kombiniertes Lernen Zeugnisse und Studiengänge anbieten. American National University setzt sich dafür ein, dass erwachsene Studenten Zugang zu Qualitätsprogrammen in auf Karriere ausgerichteten Disziplinen haben, die die Fähigkeiten vermitteln, die erforderlich sind, um auf dem sich verändernden Markt von heute wettbewerbsfähig zu sein.

Tore

  • Angebot Credential und Studiengänge konzentriert sich auf die Vorbereitung von Studenten auf dem aktuellen Markt wettbewerbsfähig zu sein.
  • Integrieren Sie Soft Skills und praktische Kenntnisse, die Studierende in ihrer gewählten Karriere benötigen.
  • Unterstützung der Schüler bei der Erreichung ihrer akademischen Ziele durch proaktive Unterstützung und Ermutigung.
  • Maximieren Sie den Einsatz aktueller Technologien, um zugängliche und relevante akademische Programme anzubieten.

Standorte

Salem

Address
1813 East Main Street
VA 24153 Salem, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

USA Online

Address
USA Online, Vereinigte Staaten von Amerika

Pikeville

Address
Pikeville, Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika

Lexington

Address
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika

Roanoke

Address
Roanoke, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika