American University Washington College of Law

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung


American University Washington College of Law wurde 1896 von Ellen Spencer Mussey und Emma Gillett zu einer Zeit gegründet, als Frauen weitgehend von der Anwaltschaft ausgeschlossen waren. Mit dem Online Master of Legal Studies Programm würdigt das College of Law das Vermächtnis seiner Gründer durch die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen juristischen Ausbildung, die es Profis ermöglicht, ihre rechtlichen Fähigkeiten zu nutzen, um ihrer Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

Das Programm richtet sich an Nicht-Juristen, die von einer grundlegenden juristischen Ausbildung profitieren können, aber keine Anwälte werden möchten. Die Schüler nehmen an Live-Online-Kursen teil, bei denen sie mit den Fakultäten zusammenarbeiten und rechtliche Verfahren und Konzepte erlernen, die ihre Fähigkeit zur Ausübung ihrer Arbeit verbessern. Das Curriculum konzentriert sich auf rechtliche Themen wie Compliance, Gesundheitsrecht, Cyber-Recht und Wirtschaftsrecht, um Studenten auf die Aneignung von Rechtskompetenzen in einer Vielzahl von Branchen vorzubereiten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Law MLS »

Programme

Diese Schule bietet auch: