George Mason University Online

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

George Mason University ist Virginias größte öffentliche Forschungsuniversität. In der Nähe von Washington, DC, Mason registriert mehr als 33.000 Studenten aus 130 Ländern und allen 50 Staaten. Mason ist in den letzten 50 Jahren schnell gewachsen und ist für seine Innovation und sein Unternehmertum, seine bemerkenswerte Vielfalt und sein Engagement für Barrierefreiheit bekannt. Die George Mason University ist eine innovative und integrative akademische Gemeinschaft, die sich für eine gerechtere, freiere und wohlhabendere Welt einsetzt.


Mason Online bezieht sich auf Online-Lernerfahrungen, die zu Hause, im Ausland oder auf Reisen angeboten werden. Die Online-Kurse werden die gleiche akademische Strenge und Integrität wie ihre Kollegen auf dem Campus beibehalten, indem sie den Studenten eine aktive und kollaborative Lernumgebung bieten und gleichzeitig eine größere Flexibilität bieten, um den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden.

Standorte

Fairfax

Address
4400 University Drive
22030 Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika