The S.I. Newhouse School of Public Communications; The Newhouse School; Newhouse

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung


Die Newhouse School, die weltweit führende Schule der Kommunikation, bietet einen Online-Master of Science in Communications für Studenten überall.

Die Geschichte von Newhouse

Die SI Newhouse School of Public Communications an der Universität von Syracuse Ist seit langem als eine der obersten Schulen der Kommunikation im Land angekündigt worden. Mit ihren Wurzeln im Druckjournalismus, die bis in die 1930er Jahre zurückreichen, bietet die Newhouse School heute Bachelor- und Graduiertenprogramme an, die das Kommunikationsfeld überspannen - von der Werbung über den Journalismus über die Fotografie bis hin zur öffentlichen Diplomatie.

1934 - Die Syracuse Universitätsschule des Journalismus bietet Klassen im Printjournalismus an.

1934 - Syracuse wird die erste Universität, die ein College-Kredit-Radio-Kurs anbieten wird.

1947 - Syracuse startet WAER, eine der ersten College-Radiosender der Nation.

1964 - Ein Geschenk von Samuel I. Newhouse ermöglicht den Bau von Newhouse 1, dem preisgekrönten Gebäude, das die Schule des Journalismus beherbergt. Das Gebäude ist von Präsident Lyndon B. Johnson gewidmet.

1971 - School of Journalism verschmilzt mit der Abteilung für Fernsehen und Radio, um die SI Newhouse School of Public Communications zu gründen.

1974 - Newhouse 2, das zweite Gebäude der Schule, ist gewidmet.

1984 - Newhouse feiert 50 Jahre Journalismus.

1991 - Newhouse Network, unsere Online-Alumni-Community, ist gegründet.

2006 - Mirror Awards, die Exzellenz in der Medienberichterstattung erkennen, entstehen.

2014 - Geschenk aus dem Dick Clark Estate hilft bei der Erstellung des Newhouse Studio und Innovation Centers mit Dick Clark Studios und dem Alan Gerry Center für Media Innovation. Die neue Anlage ist von Media Mogul Oprah Winfrey gewidmet.

2014 - Newhouse kündigt seinen ersten Online-Master-Abschluss, der Master of Science in Communications, die Klassen beginnt im Jahr 2015.

Akkreditierung und Rankings

Die Newhouse School ist von der Vereinigung für Bildung in Journalismus und Massenkommunikation akkreditiert. Newhouse ist konsequent als eine der Top-Schulen der Kommunikation in der Welt eingestuft.

Über Samuel I. Newhouse

Im Alter von 13 Jahren war Samuel I. Newhouse ein "Bürojunge" für einen Anwalt in Bayonne, New Jersey. Um 15 Uhr war er Anwaltsbüro und Buchhalter. Mit 16 war er Verleger einer kleinen Tageszeitung, die der Anwalt in Zahlung einer Schuld erworben hatte. Mit 21 war er halb besitzer der Zeitung und war selbst Rechtsanwalt geworden. Im Alter von 30 Jahren war er alleiniger Besitzer der Staten Island Advance und auf dem Weg zum Weltmedienriesen.

Während seines ganzen Lebens blieb Newhouse den Medien- und Kommunikationsprogrammen in Syracuse gewidmet. Er sponserte die Schaffung eines On-Campus-Studios und verschiedene Beiträge von Newhouse und seiner Familie im Laufe der Jahre haben Programme und Verbesserungen an der Schule und der Universität unterstützt.

Newhouse starb 1979 im Alter von 84 Jahren. Das Unternehmen, das er gegründet hat, fährt fort, und gelehrt weiterhin Zeitungen in 26 amerikanischen Städten sowie Parade Publications, Fairchild Publications, American City Business Journals, die Golf Digest Companies, Newhouse News Service, Religion News Service und Bright House Networks, Die 2,4 Millionen Kabelsystemkunden in Florida, Kalifornien, Michigan, Indiana und Alabama bedient. Das Unternehmen besitzt auch Advance Internet, das mehr als 100 Webseiten betreibt, die seine Print-Publikationen und Kabelsysteme bedienen.

Die Newhouse-Familie besitzt auch Condé Nast, die 20 Print- und Digitalmedien-Marken wie Allure, Architectural Digest, Bon Appetit, Brides, Condé Nast Traveller, Details, Epicurious, Glamour, Golf Digest, GQ, Lucky, The New Yorker, Self, Teen Vogue, Vanity Fair, Vogue, W und Wired. Die Familie ist auch in das Oprah-Netzwerk investiert, das im Besitz von Discovery ist.

Newhouse hat ein dauerhaftes Erbe auf der Schule hinterlassen, und wiederum das Master of Science in Communications Programm.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Online Masters »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Masters

Master der Wissenschaft in der Kommunikation (ms in der Kommunikation)

Onlinestudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Syracuse

Communications @ Syracuse ist ein Online-Master of Science in Communications von der weltbekannten SI Newhouse School of Public Communications an der Universität von Syracuse. Dieses Programm bietet den Studierenden eine Stiftung in Kommunikation, digitale Medien, Social Media und digitalen Journalismus mit Kursen, die von der gleichen Newhouse-Fakultät gelehrt werden, die auf dem Campus unterrichten. Die Studierenden können aus drei Spezialisierungen wählen: Werbung, Public Relations und Journalismus Innovation. Für die professionellen Profis entwickelt, bietet die MS in Communications Live-Online-Kurse, dynamische Kursinhalte und persönliche Immersionserlebnisse in Städten auf der ganzen Welt. [+]

Communications @ Syracuse ist ein Online-Master of Science in Communications von der weltbekannten SI Newhouse School of Public Communications an der Universität von Syracuse. Newhouse ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Massenkommunikation und bemüht sich, Fachleute auszubilden, die Medien nutzen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Newhouse ist konsequent Top-Platz unter Schulen der Kommunikation in der Nation.

Mit einem starken Fokus auf digitale Innovationen, die das Feld beeinflussen, bietet Communications @ Syracuse den Studierenden eine Basis in Kommunikation, digitalen Medien, Social Media und digitalem Journalismus. Die Studierenden wählen aus drei Spezialisierungen - Werbung, Public Relations und Journalismus Innovation - und komplette Kursarbeit, die die etablierten Praktiken und auftauchenden Trends ihres Schwerpunkts erforscht.... [-]


Kontakt