USC Rossier School of Education

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Aufgabe der USC Rossier School of Education (sprich: "ross-EAR") besteht darin, Führungskräfte auf das Erzielen von Bil- dungsgerechtigkeit durch Praxis, Forschung und Politik vorzubereiten. Wir arbeiten daran, Lernmöglichkeiten und -ergebnisse in städtischen Umgebungen zu verbessern und Ungleichheiten, die historisch marginalisierte Gruppen betreffen, zu beseitigen. Wir bringen unseren Schülern bei, den kulturellen Kontext der Gemeinschaften, in denen sie arbeiten, zu schätzen und zu respektieren und die Machtsysteme zu hinterfragen, die Politik und Praxis formen. Durch innovatives Denken und Forschen bemühen wir uns, die hartnäckigsten Bildungsprobleme zu lösen.

Die USC Rossier School of Education ist Teil der University of Southern California, einer der weltweit führenden privaten Forschungsuniversitäten. Im Herzen von Los Angeles gelegen, bietet das USC Studenten eine reiche städtische Umgebung, in der man lernen kann, sowie viele internationale Möglichkeiten für Forschung und Studium. An der USC kommen Studenten aus allen 50 Staaten und 110 Ländern, darunter jedes Jahr mehr als 5.000 internationale Studenten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Online MA »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MA

Master of Arts in der Lehre - TESOL

Onlinestudium Campusstudium Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Unterrichten Sie Englisch als Zweitsprache. Verdienen Sie Ihren Online-Master of Arts in Lehre - TESOL und California Credential online mit USC Rossier. [+]

Verdienen Sie eine MAT - TESOL online von USC Rossier

Die USC Rossier School of Education bietet einen Online- Master of Arts in Lehr-Englischunterricht für Referenten anderer Sprachen Graduate-Programm, das Pädagogen mit TESOL Ausbildung vorbereitet, um Englisch Sprachlehrer in einer Vielzahl von Einstellungen zu werden. Durch eine Mischung aus Live-, Online-Unterricht und realen Erfahrungen bereiten diese Programme aufstrebende Lehrer, erfahrene Pädagogen und Führungskräfte aus der Organisation vor, um innovatives Lernen in Klassenzimmern und Bildungsumgebungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen.

"Obwohl ich anfangs ein bisschen Angst vor einem Online-Programm hatte, wurde mir klar, dass USC Rossier mir eine große Flexibilität bot, während ich gleichzeitig starke Akademiker und eine Feldarbeitskomponente anbiete. Ich habe erkannt, dass dies eine der besten akademischen Entscheidungen ist Ich habe gemacht." - Sarah Tomlinson, MAT-TESOL-Absolventin... [-]


Videos

USC Rossier School of Education